Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4061 BiG Geschrieben 04. Mai 2017 - 13:21

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

RW wird in Modern Burn gespielt. Für Jeskai Nahiri machts gar keinen Sinn.

BW wird eher selten gespielt, wüsste kein Tier1-3 Decks was das spielt in Modern.

UR war kurzzeitig viel vertreten wegen Kiln Fiend.dec. Aktuell sieht man es manchmal in Grixis Delver/Shadow Decks.

UG sieht man fast gar nicht.

G/B ist wie gesagt in vielen Decks zu finden.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#4062 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. Mai 2017 - 13:26

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

UR ist 3-4 off im Storm, was aktuell ziemlich beliebt ist.

 

 



#4063 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 04. Mai 2017 - 13:26

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Guter Hinweis, Burn habe ich verpennt.

B/W findet man in Junk Decks:

http://mtgtop8.com/e...8&d=293920&f=MO

 

Aber scheinbar wirklich nur selten, ich hatte es falsch in Erinnerung.

Darüber Hinaus wird das aber auch noch in Eldrazi&Taxes und 8rack gezockt.

Alles nicht sooo relevant, aber man sieht es definitiv auch oft.

 

Botanical Sanctum dürfte aktuell das unbeliebteste Land sein, dank Felidar ban ist es ja auch im Standard erstmal fraglich ob man es spielt.

 


Bearbeitet von Cola, 04. Mai 2017 - 13:29.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4064 hoempes Geschrieben 05. Mai 2017 - 09:14

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
Foils würde ich auf jeden Fall erstmal halten!

#4065 Assimett Geschrieben 23. Mai 2017 - 14:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Meint ihr, der FNM Reprint von Fatal Push wird sich auf den Preis der regulären Version auswirken? Bisher hatte ich das Gefühl, dass der Preis auch steigt, weil niemand so wirklich an einen zeitnahen Reprint glaubt. DAs ist ja jetzt vorbei. Und FNM Promos sind jetzt auch nicht sooo begrenzt in ihrer Verfügbarkeit.

 

Bisher sieht man zumindest noch nichts.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4066 timeless Geschrieben 23. Mai 2017 - 14:21

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Ich denke die Karte kannst du am besten mit Path to Exile vergleichen.

Es gibt eine Menge Reprints und trotzdem musst du für einen Path 4,00 auf aufwärts ausgeben.

Die FNM Promo bekommst du ab 6,00 in Deutschland. 

Beziehst du das jetzt auf Fatal Push gibt es nur einen Reprint bislang ( FNM).

Alles im allem denke ich geht also Fatal Push nicht unter 5,00 Euro und die FNM Version je nachdem wie das Artwork ankommt, liegt dann auch bei 6,00-10,00 Euro.


Bearbeitet von timeless, 23. Mai 2017 - 14:21.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4067 Rotband Geschrieben 23. Mai 2017 - 14:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Glaskugel sagt kaum. Path hatte zig Prints und dort hat der FNM Reprint relativ wenig bewegt. Zudem war bei Push ja nie das Problem, dass es zu wenige gab, sondern eher, dass Leute so eine Karte nicht unter Wert verkaufen wollen. So einen Miniknick im Preis gabs auch, etwa einen Euro. Zudem verhindert das Announcement einen weiteren rapiden Anstieg und womöglich fällts nochmal etwas wenn die Promo kommt.

 

Also ein bisschen Preisdruck wurde damit schon aus dem Kessel genommen, aber unter 5€ wäre für mich grad überraschend. Denke eher 5-8 wirds halt bleiben.


ehemals Otters Kroxa


#4068 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. Mai 2017 - 14:23

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Meint ihr, der FNM Reprint von Fatal Push wird sich auf den Preis der regulären Version auswirken? Bisher hatte ich das Gefühl, dass der Preis auch steigt, weil niemand so wirklich an einen zeitnahen Reprint glaubt. DAs ist ja jetzt vorbei. Und FNM Promos sind jetzt auch nicht sooo begrenzt in ihrer Verfügbarkeit.

 

Bisher sieht man zumindest noch nichts.

 

Ich glaube nicht, dass es eine Auswirkung hat.

Es könnte sogar noch Leute motivieren wenn sie 1-2 Promos haben dann doch in den sauren Apfel zu beißen und sich noch die fehlenden Kopien zu kaufen.

Und der Hype um die Karte wird nicht grade abgeschwächt durch die Promo, jeder wird sie haben wollen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4069 Assimett Geschrieben 23. Mai 2017 - 14:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Jo danke für die Einschätzung, dann heißt es wohl bis September kein Schwarz spielen und dann FNMs grinden, oder in den sauren Apfel beißen...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4070 No Steppy on Snek Geschrieben 29. Mai 2017 - 09:20

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Warum ist Mystic Remobra für nur wenige Cents zu haben? Ich dachte, die sei ziemlich beliebt im EDH für "all that draws". Klar, upkeepkosten, aber man sollte Sie auch nicht unbedingt Zug 1 raushauen und dann jeden Zug auf einem Mana zum Gebrauch sitzen zu bleiben. Wer das tut, vor allem gegen Kreaturenlastige Decks ist selber schuld :P Sollte ich mir ein paar davon zulegen, für kommende Decks oder wird der immer so günstig bleiben? Ich bin mir grade am überlegen, ob ich diese in jedes blaue Multiplayerdeck reinschmeissen sollte.

 

Diese Frage kommt daher, weil ich mir für meine Decks weitere Mana Vaults besorgen wollte. Für die ersten beiden habe ich letztes Jahr noch 1-2€ bezahlt, nun gibt es keine engl/deutsche mehr für unter 6€.

 

Ich kaufe ungern Karten auf Vorrat nur für den Fall, denn ich weiss noch nicht wie gut Remobra wirklich ist, um sie in jedem Deck zu zu spielen.

 

Könnte Remobra im Preis ähnlich nach oben schiessen wie Mana Vault? Klar, Manavault ist rare und Remobra common, aber ersteres wurde wirklich oft gedruckt und zweiteres nur in Ice age.


Bearbeitet von Bieridiot, 29. Mai 2017 - 09:23.


#4071 Assimett Geschrieben 29. Mai 2017 - 09:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Vielleicht weil es eine Common ist, die ein paar Leute als 1of für ihre Multiplayerdecks brauchen? Klingt für mich nicht so, als ob da großartiger Bedarf besteht :P

Ist zudem kein Must-Play.

 

Im Vintage gab es afaik auch mal ein Remora-Deck, aber das ist dank Gush -Restriction wohl auch vom Tisch.

 

Aber hey, die Karte bekommt man für 20ct, viel falsch machen kannst du da nicht...


Bearbeitet von MattRose, 29. Mai 2017 - 09:29.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4072 Shelby Geschrieben 09. Juni 2017 - 23:29

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Was glaubt ihr, wie sich Street Wraith entwickelt?

Steigt er weiter oder ist da ggf sogar ein Ban in Aussicht?


Hab in Playset und kann es kaum ertragen, bei dem Preis nicht anzustoßen, wobei ich keinen Ersatz für mein Cycling Deck hätte.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#4073 lune Geschrieben 11. Juni 2017 - 09:36

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Kann mir nicht vorstellen, dass der Wraith den Preis langfristig halten wird. Er ist in MoMa schon als Common Reprint gekommen und ist eigentlich nur für 2 Decks relevant (Death's Shadow und Living End). WotC hat in der Vergangenheit bewiesen, dass Karten, die einmal nen Reprint erhalten haben, auch zukünftig immer wieder mal berücksichtigt werden. Sofern kein Ban das Death's Shadow unbrauchbar macht, gehe ich von noch ein Wenig Steigerung aus (5-6 Kröten), danach ist das Deck entweder kaputt gebannt, weil konstant zu schnell oder aber es gibt n solides Gegenmittel (Deflecting Palm wird ja seit ner Weile hier und da schon gespielt).

Aussage wie immer ohne Gewähr, bin kein Modern-Pro :D



#4074 Bomberman Geschrieben 12. Juni 2017 - 09:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Gestern ein Playset englisch für 24€ auf MKM eingestellt, ein paar Stunden später war es gekauft und bezahlt. Geht also preislich vielleicht noch ein bischen was. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 12. Juni 2017 - 09:53.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4075 Assimett Geschrieben 12. Juni 2017 - 09:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Wenn nichts im modern gebannt wird, rechne ich noch mit 5€ Anstieg des Waith, da man das Deck dann noch mindestens bis Hour of Devastatiin spielen können wird.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4076 Schlaubi Geschrieben 12. Juni 2017 - 09:58

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Sieh zu, dass du heute gleich verschickst, morgen können sie schon nix mehr wert sein. ^^

Aber schön blöd, die so teuer zu kaufen, wenn 2 Tage später banniges verkündet werden...

#4077 Assimett Geschrieben 12. Juni 2017 - 10:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Naja, es ist eine Abwägung von Risiko und Belohnung, und der Grenzwert ist da bei jedem anders.
Übermorgen könnte das Playset locker 20€ mehr wert sein.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4078 Dakkon Geschrieben 12. Juni 2017 - 10:50

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Finde ich schon erstaunlich für eine Common!

Ich werde mal alle 8 Foils und unzähligen non-foils einstellen! :ugly:

Für meine Foils hab ich glaub ich um die 90 Cent das Stück gezahlt.

 

#Horter #Gewinnabsicht #Spekulant


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#4079 Bomberman Geschrieben 12. Juni 2017 - 12:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Sieh zu, dass du heute gleich verschickst, morgen können sie schon nix mehr wert sein. ^^

Aber schön blöd, die so teuer zu kaufen, wenn 2 Tage später banniges verkündet werden...

 

In solchen fällen akzeptiere ich keine Storno ;-)
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4080 Boneshredder Geschrieben 12. Juni 2017 - 15:16

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge
Bitte zum Chatten den Chat benutzen. ;)
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.