Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4081 NumiChan Geschrieben 12. Juni 2017 - 16:36

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

 

 

Falls Du auf MKM Karten verkaufst, achte bitte genau auf Deine Kartenangebote. Wir werden keine Stornierungen wegen "Preisirrtums" oder "Preisanstiegs" zulassen. Sollte ein Kaufvertrag nicht eingehalten werden und/oder eine Bestellung daher nicht verschickt werden, hat dies eine Kontosperre oder auch eine endgültige Schließung Deines MKM-Kontos zur Folge.

 

Wenn das für Verkäufer gilt, wird das wahrscheinlich auch für Käufer gelten. Also selbst, wenn er sie nicht heute abschickt, kann der Käufer absolut nichts tun, sollten sie morgen gebannt werden.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#4082 Kamil Geschrieben 14. Juni 2017 - 08:06

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Was glaubt ihr, wie sich Street Wraith entwickelt?

Steigt er weiter oder ist da ggf sogar ein Ban in Aussicht?


Hab in Playset und kann es kaum ertragen, bei dem Preis nicht anzustoßen, wobei ich keinen Ersatz für mein Cycling Deck hätte.

 

Kein Ban -> Preis wird weiter steigen. " Auf zum Mond!"

 

 

Verfügbare Artikel:366 (Beide Editionen zusammen.)

Der erste dt. Verkäufer möchte 6 Euro für einen Wraith haben.


Bearbeitet von Kamil, 14. Juni 2017 - 08:09.

1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#4083 male intellectas Geschrieben 14. Juni 2017 - 15:42

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Wenn das für Verkäufer gilt, wird das wahrscheinlich auch für Käufer gelten. Also selbst, wenn er sie nicht heute abschickt, kann der Käufer absolut nichts tun, sollten sie morgen gebannt werden.

 

Nur wenn der Verkäufter privat ist. Bei Gewerblichen gibt es ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, sofern ich mich hier richtig erinnere.



#4084 Wrathberry Geschrieben 09. Juli 2017 - 13:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
https://www.mtggoldf...-of-devastation


Tltr: Set hat aktuell horrible value.. könnte aber einige sleeper enthalten. Auch wenn da saphron und auch ich eher skeptisch sind..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4085 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 11. Juli 2017 - 07:52

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Da mir da einfach die Erfahrungswerte fehlen, hole ich mir euren Rat ein.

Ich möchte mir gerne die Release Promo Ramunap Excavator holen, https://www.magickar...munap Excavator

Die stieg bei 3€ ein, ist jetzt bei 8-10€, wobei die Verfügbarkeit auch sehr gering ist.

Zur Menge habe ich das gefunden:

 

 

  • Core-level stores: 24 promos
  • Advanced- and Advanced Plus-level stores: 48 promos

 

Dadurch sollte doch der Preis deutlich gedrückt werden, wobei das  seit einer Weile auch erstmals wieder eine gute Promo ist.

Endbringer dümpelt unter 50 Cent und sieht viel Play, da kosten aber auch die normalen Foils kein Geld, während beim Crucible Guy sowohl Prerelease Promos als auch bisher die Packfoils bei >10€ liegen. Laut Foil Preisgraph werden zumindest die Packfoils auch für den Preis gekauft.

 

Welchen Preis erwartet ihr?

 



#4086 timeless Geschrieben 11. Juli 2017 - 08:29

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Denke auf Grund des Artworks wird der reguläre Print aus HOU beliebter sein als die die Promo.

Je nach Play würde ich die Promo also auf 4-7 Euro einschätzen.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4087 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 11. Juli 2017 - 08:33

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Hab ich ein Glück mit meinem Geschmack, finde die Promo schicker.

 



#4088 Assimett Geschrieben 11. Juli 2017 - 08:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Es gibt ja genügend Beispiele für Promos, die günstiger sind als teilweise die nonfoils und trotzdem gespielt werden.
Wurmcoil Engine, Emrakul und Valakut fallen mir da spontan ein.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4089 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:09

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich denke der Preis wird nicht über dem der normalen nonfoil Karte aus den Packs liegen.

Ist bei vielen anderen hochgradig spielbaren Karten ja schon zu beobachten.

Und die Karte ist zwar gehyped und auch gut, aber jetzt nicht so ein allrounder staple wie ktichen finks z.B.

Ein Store aus Polen bietet die reguläre Version aktuell noch 96 mal für 3,96€ an. (nonfoil)

Mehr als 4-5€ kann ich mir unmöglich als Promopreis vorstellen, ich rechne eher mit 2-3€.


Bearbeitet von Cola, 11. Juli 2017 - 09:11.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4090 P0LTERGEIST Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:16

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Endbringer war noch eine richtige Release Promo davon gabs pro store ~100-200. Ramunap Excavator ist eine Release Draft Promo, heißt Leute die am kommenden Wochenende (Sa. - So.) im Store Draften bekommen eine. Es gibt also etwa so viele wie von FNM Promos dazu hat man nur ein Zeitfenster von zwei Tagen an denen man die Karte bekommen kann. Ich würde sagen wenn die Nachfrage für EDH da ist kommt die Promo beim Release erst mal auf 4-5€ und steigt dann mit der Zeit 



#4091 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:37

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Achso, das ist natürlich bescheiden - ich dachte ich bekomme die jetzt auch wenn ich modern am freitag spiele...

Dann wird der Preis natürlich etwas höher liegen, dennoch glaube ich nicht daran, dass die Karte richtig teuer wird.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4092 NumiChan Geschrieben 13. Juli 2017 - 13:41

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Was denkt ihr, wo sich in dem Hinblick Spirebluff Canal hin entwickeln wird? Derzeit schwankt der Durchschnittspreis, aber die Tendenz ist leicht abwärts. Wird es mit HoD einen Anstieg geben, wenn UR- oder Grixis-Crontrol mehr gespielt werden?


Bearbeitet von Der Schneider, 14. Juli 2017 - 13:08.
Karte verlinkt

FKA: blind310<p>2936_small.png

#4093 Wrathberry Geschrieben 15. Juli 2017 - 07:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Denke nicht, dass er noch wirklich teurer werden kann

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4094 flamedragons Geschrieben 16. Juli 2017 - 16:20

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Wieso zieht collective brutality an? Vor allem in Foil immerhin von 20€ auf 28-30?



#4095 Ugin Geschrieben 16. Juli 2017 - 16:49

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ich denke mal das sich viele gedacht haben das die Foil "underpriced" war. Bei in nicht rotierenden Formaten spielbaren Karten ist der Foil Multiplikator ja meistens im bereich von 3-4.


Bearbeitet von Ugin, 16. Juli 2017 - 16:57.


#4096 hoempes Geschrieben 16. Juli 2017 - 17:54

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge

Wieso zieht collective brutality an? Vor allem in Foil immerhin von 20€ auf 28-30?


Wird in Modern und Legacy gezockt. Selbst 30 wirkt da nicht zu teuer...

#4097 TrueExca Geschrieben 20. Juli 2017 - 02:30

TrueExca

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Würde mir gerne 2 Wurmcoil Engine Inventions zum Pimpen von Tron zulegen. Aktuell liegen diese bei MKM jedoch auf 65-70€ wo bei sie um Mai rum noch um die 40€ gekostet haben.
Was denkt ihr sollte ich ab warten da der Preis wieder sinkt oder jetzt kaufen da diese noch weiter ansteigen werden dadurch das weniger Kaladesh/Aether Revolt geöffnet wird?

#4098 Trannelix Geschrieben 20. Juli 2017 - 06:06

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge
In letzter Zeit sind die Inventions und vor allem die guten Inventions alle in die Höhe geschossen. Denke daher auch nicht dass die günstifer werden sondern eher teurer.

#4099 Kulifumpen Geschrieben 20. Juli 2017 - 06:08

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Da Kaladesh nicht mehr gedraftet wird, sondern nur noch der Amonkhet-Block würde ich nicht davon ausgehen, dass irgendeine Kaladesh-Invention noch günstiger wird.



#4100 No Steppy on Snek Geschrieben 20. Juli 2017 - 08:04

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

bin ich froh, dass ich meine Laterne nochmal rausgenommen habe. 38€ hätten mich gereut für so ein Sammlerstück. Jetzt gehen diese auch schon bei 58€ los und sind nur noch 24 vorhanden. Ich rechne mit einer markanten Steigerung der Preise aller relevanten Lottokarten. Einfach weil es nur extrem wenige davon gibt und diese in der Form nie wieder einen Reprint sehen und bei Sammlern und Pimpern sehr begehrt sind. ..und wegen der geringen Auflage auch bei Investoren.. Die "Günstigen" in der Angebotsliste werden einfach nach und nach aufgekauft. Nachschub gibt es schliesslich keinen mehr


Bearbeitet von Bieridiot, 20. Juli 2017 - 08:06.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.