Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4241 Fingore Geschrieben 05. November 2017 - 18:14

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Da sind bisher die VVK Preise, sobald die Privaten ihre Sachen einstellen gehen die ordentlich nach unten, so wie immer.

Wenn wirklich 30+ zwischen VK und EV liegen würden, würde der Displaypreis steigen, nur mit den jetzt angebotenen VVK-Preisen lässt es sich rechtfertigen eine gewisse Menge zu öffnen, und die Händler rechnen nicht mit VK sondern EK beim Display um auf diese Preise zu kommen, EV wird sich immer unterhalb von VK befinden ansonsten ist das Produkt ruckzuck ausverkauft.



#4242 AndYpsilon Geschrieben 12. November 2017 - 18:33

AndYpsilon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Bräuchte mal ne Einschätzung zu Horizon Canopy: Meint ihr, die geht preislich noch weiter nach unten oder besser jetzt zuschlagen?

 

Besten Dank für euer Feedback!



#4243 Der Schneider Geschrieben 12. November 2017 - 18:41

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Bräuchte mal ne Einschätzung zu Horizon Canopy: Meint ihr, die geht preislich noch weiter nach unten oder besser jetzt zuschlagen?

 

Jetzt noch nicht kaufen, die wird definitiv ein paar Wochen nach Release von Iconic Masters ihren Tiefpunkt erreichen. War bis jetzt immer so.

 


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#4244 Schlaubi Geschrieben 12. November 2017 - 19:24

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Fällt locker noch auf 20-25 EUR. Wie man so hört, ist die Auflage von Iconic Masters sehr hoch. Meinem LGS wurde mehr angeboten, als er überhaupt wollte.

#4245 Nivelas Geschrieben 13. November 2017 - 07:10

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Jetzt noch nicht kaufen, die wird definitiv ein paar Wochen nach Release von Iconic Masters ihren Tiefpunkt erreichen. War bis jetzt immer so.

 

Ich denke mal das wird mit allen Karten aus dem Set sein oder?

Ich persönlich spekuliere ja auf eine Menge karten aus dem Set :)


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4246 tw. Geschrieben 13. November 2017 - 08:02

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Meint ihr dass auch die Theros-Version von Thoughtseize nach Release von IMA einknicken wird?
Was könnte da preislich drin sein?

batman35jw.png


#4247 timeless Geschrieben 13. November 2017 - 09:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Denke der Erstprint dieser Karte wieder nicht viele sinken, evtl 2-3 Euro so auf 20,00.

Bin mal gespannt ob Iconic Masters Display weiter sinkt, gestern konnte man es bei deutschen Anbieter schon für 151,00 + 2,99 Porto kaufen.

Der Value in den Displays soll ja nicht so groß sein.


Bearbeitet von timeless, 13. November 2017 - 09:19.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4248 Assimett Geschrieben 13. November 2017 - 09:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Theros ist aber nicht der Erstprint sondern Lorwyn :P

Kann vielleicht etwas sinken, mittlerweile ist es eher eine Geschmackssache ob man Lorwyn oder theros Artwork möchte. Für das alte wären die Leute bisher bereit, mehr zu zahlen.
Also unter 10€ sehe ich die auf keinen Fall, dafür ist die Karte gerade zu sehr gefragt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4249 MoeHammed Geschrieben 14. November 2017 - 13:28

MoeHammed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Moin Allerseits

 

Ich spiele mit dem Gedanken mir vom aktuellen Duel Deck Merfolk vs Goblins ein Exemplar originalverpackt ins Regal zu stellen. Wenn ich mir so ankucke, was man aktuell so für ein Duel Deck Elves vs Goblins bezahlt, könnte sich das lohnen. Meint Ihr das macht Sinn oder schätze ich das falsch ein?


3049_large.png


#4250 Gast_Vistella_* Geschrieben 14. November 2017 - 13:47

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ausgehend von dem, was der Professor in seinem Video zu dem Dueldeck erzählt hat, lohnt es sich nicht das Ding ins Regal zu stellen, einfach weil der Printrun wohl unendlich größer ist als der von Elven v Goblins



#4251 MoeHammed Geschrieben 14. November 2017 - 13:52

MoeHammed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Danke erstmal für die Antwort. Was genau heißt Printrun?


3049_large.png


#4252 Gast_Vistella_* Geschrieben 14. November 2017 - 13:58

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Drucklauf. Keine Ahnung was das auf Deutsch heißt. Die Anzahl der Karten, die halt hergestellt werden. Je größer der Printrun, desto mehr Produkt auf dem Markt, desto niedriger die Preise



#4253 Snake_Charmer Geschrieben 14. November 2017 - 14:21

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Printrun = Auflage :).



#4254 No Steppy on Snek Geschrieben 14. November 2017 - 22:24

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Wie seht ihr Nicol Bolas, Gott-Pharao auf längere Sicht? wird der weiter sinken oder hat der Casualbedarf weil Bolas? Alles mit vier Effekte ist schliesslich ein Jace the Mindf*cker.



#4255 lune Geschrieben 15. November 2017 - 10:02

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Ist halt quasi EDH only-Bedarf dank cmc8 (außerhalb Standard). Meine Glaskugel sagt mittelfristig stabilisiert der sich bei etwas über 4, weil vergleichbar mit dem alten. Neuere Edi = höherer Printrun, der alte hatte nenReprint, daher übersetz ich das mal in eine ähnliche Auflage.



#4256 Accendor Geschrieben 15. November 2017 - 11:00

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

@lune: - CMC7, aber sonst stimme ich dir zu ;-)


Bearbeitet von Der Schneider, 16. November 2017 - 00:09.
Fullquote entfernt

  • lune hat sich bedankt

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#4257 No Steppy on Snek Geschrieben 17. November 2017 - 23:36

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

kann einer plausibel abschätzen wie sich der Preis eines Unstable Displays entwickeln wird? 75€ für ein Set ohne Value (weil nix legal) find ich nicht gerechtfertigt nur wegen fullart Länder (wovon es in letzter Zeit inflationär viele gab) und foil token. Wie weit könnten diese Displays fallen? sind 40 oder 50€ realistisch?



#4258 Fingore Geschrieben 18. November 2017 - 00:00

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Die werden kurzfristig nicht unter EK der Händler fallen, ausserdem ist davon auszugehen, dass die Händler eher weniger davon bestellt haben als bei anderen Editionen, also kann der Wert tatsächlich mittel bis langfristig auf dem jetzigem Niveau bleiben oder sogar steigen sofern wirklich sehr geringe Mengen geordert wurden.

Es ist davon auszugehen, dass die Händler eher konservative Mengen auf Lager halten wollen eben weil die Edition rein spielerisch keinen Mehrwert hat.

Presbestimmend sind wie du schon richtig sagst die foiltoken und Fullfullart Lands, anhand derer Prese wird sich das Box-EV messen lassen.



#4259 Assimett Geschrieben 18. November 2017 - 08:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Es kommt auch darauf an wie viele Displays von den Händlern so gerupft werden, um einen ausreichenden Vorrat an Ländern im Angebot zu haben. Die meisten Privatleute werden wohl ein- bis zweimal draften und dann keine Booster mehr aufmachen.
Wenn man nur Länder will, ist der Weg über Einzelkauf immer günstiger, also wird der größte Teil das tun, anstatt Booster nachzufragen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4260 Der Schneider Geschrieben 19. November 2017 - 14:48

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ich sehe gerade Field of Ruin ansteigen und auch, dass sie neben UW-Control im Standard auch in spieltechnisch vergleichbaren Modern-Listen anzutreffen ist. Wie schätzt Ihr dessen Entwicklung ein? Die ähnliche, aber spieltechnisch schlechtere Tectonic Edge ging zu ihren Glanzzeiten bis zu 4€. Könnte Field of Ruin auch in diese Sphären vorstoßen, es sei denn, sie würde erstmal nicht reprinted?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.