Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4601 Fleder Maus Geschrieben 04. Mai 2018 - 07:14

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Vll. hat Das Kapital auch einfach die Forenleser hier inspirieren wollen ;)


Vll. hat Das Kapital auch einfach die Forenleser hier inspirieren wollen ;)



#4602 Kamil Geschrieben 07. Mai 2018 - 06:31

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass im Standard Gideon of the Trials wenig Play gesehen hat. Wenn ich mir die Top 8 Listen vom SCG Turnier vom Wochenende ansehe, so finde ich Gideon in fast allen weißen Listen bis zu 3 mal vertreten.
Meint ihr, da kommt nochmal ein Preisanstieg?

1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#4603 P0LTERGEIST Geschrieben 07. Mai 2018 - 11:36

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

also auf dem US Markt ist der ja schon ganz gut, über die letzten zwei Wochen, gestiegen ~+100% MKM ist da immer etwas langsamer aber wenn man aus DE Gideons sucht kosten die auch schon mindestens einen 10er. Das UW bzw UWx Deck ist schon nicht schlecht(war der auch im Vehicle Deck?), ein bisschen spiel nach oben sollte da noch sein da der bedarf für pptqs und FNM/Showndowns steigen sollte. 



#4604 Frontsoldat Geschrieben 08. Mai 2018 - 20:23

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Seit wann ist Settle the Wreckage denn bei ~8€ aus DE.

 

Hat die Karte ihren Preis nur aus Standard oder wird sie auch im Modern gespielt?

Meint ihr sie erreicht die 10€ Marke noch?


Bearbeitet von Frontsoldat, 08. Mai 2018 - 20:23.

2708_large.png


#4605 mgoetze Geschrieben 09. Mai 2018 - 01:20

mgoetze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Seit wann ist Settle the Wreckage denn bei ~8€ aus DE.

 

Hat die Karte ihren Preis nur aus Standard oder wird sie auch im Modern gespielt?

Meint ihr sie erreicht die 10€ Marke noch?

Vermutlich seitdem UW Control das Deck to Beat im Standard ist. Die Karte ist definitiv auch Modern spielbar, aber nur in ausgesuchten Decks als 1- oder 2-of.



#4606 Fleder Maus Geschrieben 09. Mai 2018 - 08:08

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich hatte das Glück, gleich mehrfach Lyra Dawnbringer aufzumachen, mit der der ich quasi nichts anfangen kann, weil ich kein Standard spiele.

Denkt ihr, es macht Sinn, sie gleich abzustoßen? Der Preis aktuell kommt mir recht gut vor. In Modern kann ich sie mir nicht als Staple vorstellen, oder übersehe ich da was?



#4607 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 09. Mai 2018 - 08:12

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Im Modern hast halt Baneslayer Angel der 1/3 kostet (€) und keine legendary restriktion hat. Lyra Dawnbringer bringt dafür minimal Upgrade, wenn das Deck auch Restoration Angel spielt.

 

Wie immer, brauchst dus nicht, verkaufe es.



#4608 Kamil Geschrieben 09. Mai 2018 - 08:17

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Ich habe den Eindruck, dass im Standard Gideon of the Trials wenig Play gesehen hat. Wenn ich mir die Top 8 Listen vom SCG Turnier vom Wochenende ansehe, so finde ich Gideon in fast allen weißen Listen bis zu 3 mal vertreten.
Meint ihr, da kommt nochmal ein Preisanstieg?

Ist bereits stark am steigen. 

https://www.mtgstocks.com/prints/33839

 

Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der auch bei uns nachzieht.


1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#4609 Eisenwolf89 Geschrieben 20. Mai 2018 - 13:51

Eisenwolf89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

angelehnt an Poltergeists Beitrag -

 

Wie bekommt man denn Einblick in den US-Markt von Magickarten?


Bearbeitet von Eisenwolf89, 20. Mai 2018 - 13:59.


#4610 P0LTERGEIST Geschrieben 20. Mai 2018 - 15:02

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge
Ich schaue da idr. auf Goldfish https://www.mtggoldf...rs/paper/legacy Der Graph für Karten zeigt dir den TCG Player MID Preis an. Dazu findest du aber auch immer noch Buylist Preise und Ebay buy it now Preise auf die man immer mal einen Blick werfen sollte... gerade wenn da wieder was aufgekauft wurde.

#4611 DragooNick Geschrieben 23. Mai 2018 - 16:24

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Goblin Chainwhirler verkaufen oder hat der noch Potenzial?

Fand ihn auf Arena jetzt nicht so beeindruckend als dass ich ihm 5€+ zutrauen würde, aber ich spiel auch kein Paper Standard :/


Bearbeitet von DragooNick, 23. Mai 2018 - 16:24.


#4612 No Steppy on Snek Geschrieben 09. Juni 2018 - 20:13

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Was denkt ihr wie sich Land Tax entwickeln wird? Der Graph zeigt schon wieder nach oben obwohl die Karte erst releast wurde.



#4613 kknovel1 Geschrieben 10. Juni 2018 - 08:26

kknovel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Ich denke mehr wie 10-12€ werden nicht drinnen sein. Das Artwork aus Battlebond im Gegensatz zu den anderen Editionen ist noch dazu auch grauenhaft meiner Meinung.

Bearbeitet von kknovel1, 10. Juni 2018 - 08:27.


#4614 Das Kapital Geschrieben 19. Juni 2018 - 16:21

Das Kapital

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 205 Beiträge

Wie wird sich Crucible of Worlds preislich entwickeln, da er ja jetzt in M19 reprintet wird? Wird er die 10er-Grenze noch halten könnten oder meint ihr, dass der zukünftige Preis darunter liegen wird? Meine Prognose lautet so ca. 7-9 Euro. Ich würde euch also dazu raten, eure Crucibles schnell auf MKM einzustellen, bevor der Preis mit dem Erscheinen von M19 noch weiter sinkt. 



#4615 No Steppy on Snek Geschrieben 19. Juni 2018 - 17:10

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

oh, scrubland steigt wieder an!

 

Gleiche Frage für Scapeshift



#4616 kknovel1 Geschrieben 19. Juni 2018 - 21:43

kknovel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Warum sollte Scapeshift ansteigen wenn heute der Reprint rauskam!?

#4617 Rotband Geschrieben 19. Juni 2018 - 21:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Da stand vorher ne Frage bezüglich Crucible of Worlds. Auf die bezog sich Bieridiot. Durch die Ausblendung natürlich nicht mehr erkennbar.

 

Aber die Fragen würden mich auch interessieren: Scapeshift und Crucibles Preisentwicklung. Beides wenig gespielte Karten, die eine ziemliche Summe kosten und nun als Mythics in einem Core-Set kommen. In unserer kleinen Gruppe, die aber jetzt nicht aus Finanzexperten besteht, meinten wir 10-15 wäre wohl für beide Karten ungefähr das was passieren wird.

 

Edit: Wobei das hier der falsche Thread is und im anderen die Frage noch steht. Bin offiziell verwirrt und weiß nicht mehr ob vor Biers Posts was anderes stand.


Bearbeitet von Krümeltee, 19. Juni 2018 - 21:51.

ehemals Otters Kroxa


#4618 Nelo Geschrieben 19. Juni 2018 - 21:49

Nelo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Ich verkaufe dir meine für 40€ :)

 

Back to topic:

Ist momentan wohl die Chasemythic des Sets. Ich hab kein Plan ob Deserts gut genug sind, aber vielleicht sieht die ja sogar Standard Play {X}$

Für 15€ würde ich sicherlich auch noch 1-2 abgreifen, der Boden findet sich meiner Meinung nach irgendwo zwischen 15-25€.

Wenn da natürlich jetzt noch zwei Kracher in dem Set folgen die mehr Value bieten kommst du ja vielleicht noch günstig zu ein paar Exemplaren.

 

 



#4619 19chris84 Geschrieben 20. Juni 2018 - 19:22

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge

Glaub nie das crucible of worlds unter 10 geht. Ist schließlich Mythic

 

 



#4620 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. Juli 2018 - 07:36

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Aus dem Seismographen, bezogen auf brightling:

 

Mal unter uns, der nonfoil Preis ist aktuell eh ein Witz, die wird langfristig mindestens 10€ haben, es ist immerhin eine Mythic.

Dazu kommt, dass Battlebond halt außerhalb von THG Sealed echt Crap ist und da nicht besonders viel geöffnet wird.

 

Die parallelen gabs halt schon diverse Male in Conspirancy Sets (Leovold, Dack Fayden, usw). 

 

Wenn Mono W DnT im Legacy jetzt ein heißes Ding wird dann stimme ich da natürlich zu. Aber soweit ich weiß muss der Brightling erst noch zeigen was er kann.

Es gibt ja durchaus auch noch ein paar andere Kreaturen, die man spielen kann.

Wäre die Karte denn überhaupt modern playable? Vll. als 1-of?

Leovold wird ja soweit ich weiß dann auch meistens direkt 4 mal gespielt.

 

Außerdem hat das Set ja sehr viele Mythics und rares, die was kosten.

z.B. die ganzen Länder – für Multiplayer Commander sind die ja einfach Pflicht.

 

Edit: Ich habe mal bisschen durchgeguckt, es stehen erstaunlich viele Karten aus Battlebond ziemlich niedrig.
​Ich denke da wird in den nächsten 2-3 Jahren so einiges im Preis steigen.


Bearbeitet von Cola, 06. Juli 2018 - 07:42.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.