Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4741 Kamil Geschrieben 09. Oktober 2018 - 13:44

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Die Karte wird sich vermutlich bei um die 5 Euro einpendeln. Abseits von Casual wird sie nicht gespielt. 


1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#4742 Kulifumpen Geschrieben 09. Oktober 2018 - 15:32

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Glaube nicht, dass er weiter fällt, da der preisverfall schon massiv war. Immerhin stand der gute mal bei knapp über 20€. Würde daher wenn dann jetzt zuschlagen. Da bei der edition nicht mehr mit viel Nachschub zu rechnen ist. So beliebt war amokhet ja nicht.

#4743 P0LTERGEIST Geschrieben 09. Oktober 2018 - 17:22

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Immerhin stand der gute mal bei knapp über 20€. 

Ich habe meine vor 6-9 Monaten für 27€ verkauft und das war nicht der Höchststand, der war bei über 30€ ... Wer die Karte zu der Zeit nicht verkauft hat und es auch mit der Rotation nicht getan hat, sollte kaum einen Grund haben die noch billiger als jetzt zu verkaufen. Die Karte bleibt halt für EDH interessant und sieht ab und an mal Experimente in Modern. 

 

Ich würde  werde die jetzt kaufen 



#4744 Márton Stromgald Geschrieben 17. Oktober 2018 - 13:28

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

History of Benalia:

 

Würde die Karte gerne in meinem Ritter Casual verbauen. Doch momentan ist die Karte sehr teuer. Bereits 8 Euro fand ich viel.

 

Die Karte wird in Modern nicht gespielt. Könnte dies ändern (Potenzial)? Was denkt ihr, auf welchen Preis wird History of Benalia nach Rotation fallen?



#4745 Accendor Geschrieben 17. Oktober 2018 - 13:34

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Die Karte hat keine Chance in Modern irgendeine relevante Rolle zu spielen, der Preis wird nach der Rotation vermutlich extrem stark fallen.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#4746 Assimett Geschrieben 17. Oktober 2018 - 14:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Nach der Rotation vermutlich 1-2€, wenn dir es das wert ist, ein Jahr zu warten.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4747 Kulifumpen Geschrieben 17. Oktober 2018 - 18:18

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

bei Expansion // Explosion sind bei MKM über nacht fast alle Foils weg (aktuell nur noch 14 Stk.) gestern waren es noch mehr als 60. Habe es beobachtet, da ich letztens selbst eine aufgemacht habe. Gibt es da im Bereich Legacy oder EDH so viel Bedarf?


Bearbeitet von Kulifumpen, 17. Oktober 2018 - 18:18.


#4748 Dein Freund der Baum Geschrieben 17. Oktober 2018 - 18:54

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Im Legacy auf jeden Fall nicht. EDH keine Ahnung. Im Standard ist die Karte ja super, aber foilen da Leute ihr Deck?


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#4749 timeless Geschrieben 17. Oktober 2018 - 19:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

bei Expansion // Explosion sind bei MKM über nacht fast alle Foils weg (aktuell nur noch 14 Stk.) gestern waren es noch mehr als 60. Habe es beobachtet, da ich letztens selbst eine aufgemacht habe. Gibt es da im Bereich Legacy oder EDH so viel Bedarf?

 

Izzet Spells von Todd Anderson im Standard.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4750 Kulifumpen Geschrieben 17. Oktober 2018 - 20:53

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Ok aber warum dann die foils? Bei den normalen gab es kaum eine Veränderung.

#4751 Assimett Geschrieben 17. Oktober 2018 - 21:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Ich finde es schon sehr verdächtig, vor allem weil Standard Spieler überhaupt nicht dafür bekannt sind, ihre Decks auszufoilen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4752 Nivelas Geschrieben 18. Oktober 2018 - 08:34

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

hey leute könnt ihr mir mal eure Einschätzungen zu Tropyh in Foil geben? Meint ihr die wird noch signifikant sinken?

Habe gehört bg soll im T2 wohl das Deck sein?


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4753 Schlaubi Geschrieben 18. Oktober 2018 - 08:42

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.754 Beiträge
T2 hat normalerweise wenig Einfluss auf Foil Preise.

#4754 Assimett Geschrieben 18. Oktober 2018 - 08:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Die spielen afaik Aber nicht das Playset und Foils waren bei Standard Spielern bisher nicht so gefragt.

Ich denke der Preis für Foil Trophys wird am meisten von Modern abhängen. Ich persönlich warte mit dem Kauf bis Ende des Jahres, weil bis auf das Team Event in Liverpool (Team Events sorgen meistens nicht für Riesen Preissprünge) keine großen Turniere sind und deswegen der Bedarf nicht riesig ist und man nicht so viel Angst haben muss, dass die Karte plötzlich 4x im neuen Tier 1 Deck auftaucht.
Sobald allerdings die regulären Modern GPs wieder anfangen, würde ich mit einem Anstieg rechnen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4755 Nivelas Geschrieben 18. Oktober 2018 - 08:52

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

hmm ok aber wenn die Karte jetzt auf nem SCG oder so spiel findet könnte es ja auch nach hinten los gehen ich könnte gerade eine in Foil für 46 haben.... bin am überlegen


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4756 Assimett Geschrieben 18. Oktober 2018 - 08:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Wie risikofreudig du bist, können wir dir natürlich nicht sagen ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4757 Nivelas Geschrieben 18. Oktober 2018 - 09:11

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

naja wenn hier jetzt jemand eine Einschätzung gibt das die Karte auf 30 in Foil gehen wird würde ich noch warten, wenn die Meinungen jetzt dahin gehen das die nicht unter 40 gehen wird kauf ich für 6€ mehr


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4758 Assimett Geschrieben 18. Oktober 2018 - 09:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Also Zahlen würde nicht nennen und auch niemandem glauben der konkrete Zahlen hat. Mehr als "fällt", "bleibt gleich" oder "steigt" kann man nicht seriös behaupten. Selbst ein Computer könnte das nicht, dafür ist die Zahl der Variablen und der möglichen Singularitäten zu hoch. Bzw wenn man das könnte, sollte man Aktienkurse Vorhersagen und keine Magickarten.

Meine Meinung hast du ja gehört: fällt noch leicht bis Ende des Jahres und steigt sobald die ersten Premier Events anfangen. Einen riesen Fall würde ich bei der Karte nicht erwarten, dafür ist sie einfach zu universell einsetzbar.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4759 Schlaubi Geschrieben 18. Oktober 2018 - 09:49

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.754 Beiträge
Also aktuell deckt sich noch jeder und seine Mutter mit Trophies ein. Heisst der normale Preis ist stabil bei 18-20 EUR. Deshalb wird kaum einer ne Foil für unter den doppelten Preis der nonfoil hergeben.

Sollte der Markt in nem halben Jahr oder so gedeckt sein und der nonfoil Preis auf 13-15 EUR sinken, könnte auch der Foil Preis auf bis zu 30 EUR runter gehen.

Aber das ist halt meine persönliche Spekulantion. Ob es dir rund 16 EUR wert ist zu warten, musst du wissen.

Bearbeitet von Schlaubi, 18. Oktober 2018 - 09:49.


#4760 Nivelas Geschrieben 18. Oktober 2018 - 10:21

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Alles klar danke...

 

naja es wären ja 16x4 xD aber trotzdem danke


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.