Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4801 P0LTERGEIST Geschrieben 15. Dezember 2018 - 13:39

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Zu Teferi, vergesst nicht das etwa in März wieder Challenger Decks kommen können. Und Value war hier beim letztem mal kein Argument die raus rotierenden Karten nicht zu verramschen 



#4802 Student of Warfare Geschrieben 24. Januar 2019 - 20:38

Student of Warfare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Kann es sein, dass die Unstable Displays Out of print sind?

Letzte Woche gab es noch welche für 75€ auf MKM. Jetzt sind sie schon bei deutlich über 80€.

Auch ein paar online Shops (Games Island / Trader Online) bieten Displays nur noch für über 85€ an.

 

Was glaubt Ihr wie sich die Displaypreise von Unstable entwickeln werden? Ich könnte mir Preise um 100-120€ aufgrund der Länder locker vorstellen.


Bearbeitet von Student of Warfare, 24. Januar 2019 - 20:41.


#4803 Der Schneider Geschrieben 24. Januar 2019 - 22:28

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Davon ist auszugehen, dass die Preisentwicklung der Displays wg. der Basics langsam aber stetig anziehen wird. Man braucht sich einfach nur die Displaypreisentwicklungen von Unglued und Unhinged anzugucken, an den Funkarten kann's wohl kaum liegen, da die spielerisch defakto unbedeutend sind, zumindest auf offizieller Ebene.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#4804 Necronlord Geschrieben 25. Januar 2019 - 06:27

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Preise auch aufgrund des besonderen Draftspaßes hochgehen. Und natürlich auch der Länder. ;)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#4805 Kulifumpen Geschrieben 09. März 2019 - 16:26

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Wie wird sich die Ankündigung von 36 PWs in einem Set und in jedem Booster ein PW auf Standard auswirken speziell Vraska's Contempt?


Bearbeitet von Kulifumpen, 09. März 2019 - 16:26.


#4806 ☭BluBoi☭ Geschrieben 09. März 2019 - 17:15

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ist wohl abhängig von dem neuen Removal in WAR, was (hoffentlich) auch PWs handeln kann.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4807 Nombre de Usuario Geschrieben 10. März 2019 - 09:07

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Glaube eher, dass Mox Amber gut anziehen könnte.

Lg

#4808 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. März 2019 - 09:55

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Naja, obwohl es in Dominaria so viele Legenden gab, wurde Mox Amber nicht gespielt. Das Problem ist halt, dass der kein Land ersetzt, weil du ihn nicht gebrauchen kannst um die Legenden zu spielen. Es müsste schon größere PayOffs dafür geben.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4809 P0LTERGEIST Geschrieben 10. März 2019 - 14:25

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Naja es kommt ganz darauf an wie die neuen PW aussehen... wenn es etwas ist wie 

 

Gideon, unpowered.  {W}  {W}

( 0) prevent all combat damage dealt to ~

(-3) destroy target tapped Creature; 

 

(3) 

 

 

 

und man quasi Sorcery Karten auf einen PW druckt, könnten Karten wie der Mox, die Oath Karten (besonders Oath of Nissa) stark steigen wenn da irgend ein brauchbarer Effekt drauf zu finden ist. Da das Set draftbar sein sollte kann ich mir da gerade nicht viel besseres vorstellen was die "common" PW können sollen... 

 

btw der Oath of Nissa steigt in den USA schon ... 



#4810 Assimett Geschrieben 10. März 2019 - 14:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Es wird eh erstmal alles steigen was mit Planeswalkern interagiert. Ob es dann hinterher gut ist und den Preis hält, kann man jetzt noch gar nicht sagen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4811 SoulCollector Geschrieben 10. März 2019 - 17:51

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wie schätzt ihr den Displaypreis von War of the Spark ein? Akuell noch zu hoch und Tendenz fallend oder anders herum?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#4812 Rotband Geschrieben 10. März 2019 - 17:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wieso zu hoch? Is doch bereits zum Dumping-Preis von unter 80€ online erhältlich.


ehemals Otters Kroxa


#4813 Schlaubi Geschrieben 10. März 2019 - 18:25

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Ganz normal, wie jedes andere Standard Set auch.

#4814 timeless Geschrieben 10. März 2019 - 18:42

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wie schätzt ihr den Displaypreis von War of the Spark ein? Akuell noch zu hoch und Tendenz fallend oder anders herum?

Was willst  zahlen, 10 Euro ?

Dann wird es bald nur noch MTG Arena und MTGO geben...


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4815 SoulCollector Geschrieben 11. März 2019 - 12:53

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Denkt ihr, dass Untaidake, the Cloud Keeper ebenfalls wieder anzieht wegen der ganzen Legendaries?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#4816 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 11. März 2019 - 12:56

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Möglich ist es.

Denke aber die Karte ist zu schlecht für EDH (sieht 1/3 play von 1 mox amber und der sieht schon selten Play)



#4817 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 11. März 2019 - 16:17

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Untaidake ist eine quasi unspielbare Karte, also nein.

Selbst im EDH ist diese Karte nicht wirklich gut.

Es kann sein, dass es einen kurzen Markthype durch Spekulanten geben wird, aber wenn man sich dann einkauft wird es quasi unmöglich die Karten dann zu diesen Preisen auch wieder zu verkaufen.

Falls man Spekulieren will würde ich viel eher auf die Oaths tippen.

Oath of Nissa sieht schon play, aber auch die anderen Oaths sind keine schlechten Karten, z.B. oath of liliana haben bei uns sogar schon Leute im Modern getestet.

Im EDH sind sie sowieso richtig gut.


Bearbeitet von Cola, 11. März 2019 - 16:17.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4818 Avis Geschrieben 12. März 2019 - 09:04

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Würde ich mal jetzt so nicht stehen lassen. Je nachdem wie wichtig der Commander für das Deck ist (Locust God etc. wollen z.B. in 9/10 Fällen lieber den Commander legen als irgendwas anderes zu spielen), ist Untaidake halt einfach ein Ancient Tomb Nr. 2, dass getappt kommt. Haben bloß viele Leute bisher noch nicht so wirklich kapiert. Klar wird das wohl nicht für 10€ reichen, aber mit etwas hype seitens der üblichen Verdächtigen (CommandZone etc.) sollten definitiv ein paar Euro statt dem 1€, Stand jetzt, der angemessene Preis sein. Die Oaths halte ich aus EDH Sicht bis auf Oath of Teferi, der mit allerlei Unsinn combod, dagegen für ziemlich meh, zu Modern kann ich nichts sagen.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#4819 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. März 2019 - 10:46

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

 

Haben bloß viele Leute bisher noch nicht so wirklich kapiert. Klar wird das wohl nicht für 10€ reichen, aber mit etwas hype seitens der üblichen Verdächtigen (CommandZone etc.) sollten definitiv ein paar Euro statt dem 1€, Stand jetzt, der angemessene Preis sein.

 

Aber es geht ja konkret um die Frage ob die Karte durch die neuen Planeswalker in War of the Spark auf einmal steigen wird.

Den Planeswalker Hype um die Karte gabe es bereits bei der Änderung, dass alle Planeswalker jetzt legendär sind. Ich meine mich zu erinnern, dass die Karte da für mehrere Euro wegging.

Und wo sie jetzt steht sieht man ja, schon für unter 1€ kriegt man das Ding auf Englisch, auf MKM sind über 1400 verfügbar (was erstaunlich viel ist).

Ein zweites mal werden die Leute sicher nicht auf eine Niete reinfallen. Dass es natürlich Commanderdecks gibt wo diese Karte gut ist streite ich gar nicht ab. Aber dadurch steigt sie ja jetzt nicht auf einmal stark.

Und abseits von EDH ist die Karte nunmal murks, generell ist sie auch einfach im EDH nicht sonderlich gut um Planeswalker schnell ins spiel zu bekommen und darum geht es ja aktuell.

Der Hype um die Karte war wie bereits erwähnt schon da und die meisten Leute kennen sie.

 

Es kommen mit dem neuen Set 36 (?) Planeswalker, die auch alle im Modern legal sind. Von daher sind die Oaths halt der heißeste Kandidat für Spikes und buyouts.

Oath of Nissa halte ich auch im EDH für ziemlich gut. Es fixt Mana, bringt card selection in Grün und ist vor allem auch ziemlich gut mit Blink Effekten. Am wichtigsten ist aber, dass diese Karte in einem Modern Superfriends Deck easy als 4-of gespielt werde könnte. Auch die anderen Oaths sind gut mit Blink Effekten (vor allem Oath of Liliana)

Was den Oath of Lili so gut macht, auch im EDH, ist dass jeder Planeswalker sich damit automatisch beim reinkommen schützt.

 

Oath of Ajani sollte für einen Superfriendshaufen im EDH auch ziemlich gut sein, die Amulette sind doch auch EDH staples. Und auch hier kann man mit Blinkeffekten Schabernack treiben.

Oath of Gideon ist mit manchen Planeswalker ziemlich gut und bei über 30 neuen Walkern sind da bestimmt auch ein paar Treffer dabei.

 

Am schlechtesten sind wohl Oath of Jace und Oath of Chandra, aber zumindest der Oath of Jace hat im Standard play gesehen und könnte es auch im EDH.

 

TL;DR: Keiner der Oaths wird wahrscheinlich massiv spiken, aber zumindest Oath of Nissa sollte man im Auge behalten. Bei Oath of Teferi bin ich mir sogar sicher, dass die Karte deutlich hoch geht (von aktuell 10 cent z.B. auf 50 cent bis 1€)

 

PS: Bei den üblichen Verdächtigen wie Doubling Season und Deepglow Skate geht bestimmt auch noch was. Aber die Karten sind eh schon recht teuer.


Bearbeitet von Cola, 12. März 2019 - 10:48.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4820 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. März 2019 - 12:22

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Die Sache von Untaidake ist die: Eig willst du die Karte nur in dem Zug spielen, in dem du das Mana für deinen Commander brauchst. Da sie aber getappt reinkommt geht das also nicht. Deshalb musst du den einen Zug früher auf einen Landdrop verzichten, mit dem du auch nicht-legendäre Sprüche spielen kannst. Zudem ist Untaidake nur für den Commander, und der muss übrigens mindestens {2} in den Manakosten haben um die Karte sinnvoll verwenden zu können, und vll ein zwei andere Legenden im Deck zu gebrauchen (abgesehen von Reki, the History of Kamigawa Decks).

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.