Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4841 SoulCollector Geschrieben 12. April 2019 - 16:12

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wie seht ihr den Preis vom neuen Niv-Mizzet Reborn? In meinen Augen mit 5 € noch viel zu hoch, oder?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#4842 Robbenklatscher Geschrieben 12. April 2019 - 16:19

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge
In meinen Augen eine absolute Bulk-Mythic.

#4843 Avis Geschrieben 12. April 2019 - 16:24

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Denk auch. Die Karte hat zwar ein relativ hohes Ceiling aber der Floor ist halt auch ziemlich niedrig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Standard überhaupt WUBRG für Kreaturen zahlen möchte und selbst im EDH ist das etwas Magical Wonderland mit dem Effekt. Zum Vergleich: Hab letztes Mal geschaut wie viele Multicolor-Karten in meinem 4-Color-EDH sind, zwecks Pillar of the Paruns. Waren irgendwas zwischen 8 und 12 am Schluss, je nach Build. Wenn man das jetzt auf Niv überträgt und dann noch die nur eins von jeder Gilde Restriciton bedenkt, wird das ganz schnell zu ner absoluten Spielerei. Ergo Bulk-Mythic, wie Robbenklatscher schon sagte.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#4844 Mr-Jace Beleren Geschrieben 14. April 2019 - 18:21

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Könnte Scroll Rack nicht anziehen? Hat doch Combo Potenzial mit dem neuen Kefnet

Ich meine die Karte gibt es nur aus einem, alten, Set und zwei "Sonder Editionen" somit doch gering verfügbar.

 


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#4845 King Suleiman Geschrieben 14. April 2019 - 18:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hm sie ist halt nicht Reserved.
Also einen Buyout wird's wohl nicht geben.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4846 lostjedi Geschrieben 15. April 2019 - 06:11

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich würde Buyouts für andere seltene Karten nicht mehr ausschließen, wenn Leute das sogar mit Foil Commons probieren ;)



#4847 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. April 2019 - 11:46

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Scroll Rack ist ja auf meiner "Modern Horizons Hoffnungen"-Liste. Natürlich wird die weiter anziehen, wenn die kein Reprint mal erhält. Können halt mega viele Decks diese Karte gebrauchen...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4848 Nivelas Geschrieben 15. April 2019 - 13:13

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Ich glaube Scroll Rack in Modern zu legalisieren wäre zu krass überlege mal das wäre für UW eine weitere Möglichkeit Terminus nach oben zu legen neben Jace  und dann könnte man auch wieder ganz andere Sachen machen... Wizards will im MOdern doch nur "bedingte" Bib Manipulation und damit wäre es schon eine ziemlich gute Manipulation....

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4849 SoulCollector Geschrieben 17. April 2019 - 14:03

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Der Display-Preis von War of the Spark ist schon minimal gestiegen (1 - 2 €). Wird es noch einen zweiten Print Run geben und wird der Preis sich dann wieder nach unten senken, was denkt ihr?

Ich denke, dass Power Level ist recht stark von der Edition und deshalb wird der Display-Preis eher steigen als fallen.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#4850 Gast_Vistella_* Geschrieben 17. April 2019 - 14:08

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Da gibt es mehr als einen zweiten Printrun. Das ist ein Standardset, das ist Print on Demand



#4851 timeless Geschrieben 17. April 2019 - 14:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Der Display-Preis von War of the Spark ist schon minimal gestiegen (1 - 2 €). Wird es noch einen zweiten Print Run geben und wird der Preis sich dann wieder nach unten senken, was denkt ihr?

Ich denke, dass Power Level ist recht stark von der Edition und deshalb wird der Display-Preis eher steigen als fallen.

 

Warum gestiegen ? 

 

https://www.mtgdisco...d3e62153a197737

 

vom ersten Tag an 75,00 Euro.

 

Beim MKM deutscher Anbieter halt 75,90 Euro .

Displays sind anfangs meistens im Bereich von 74-80 Euro beim Onlinehändler.

Sollte der Preis mal überschritten werden, daaaaaaannnnn kann man mal über ne neue Prognose sprechen. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4852 SoulCollector Geschrieben 18. April 2019 - 18:46

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Finale of Devastation ist in meinen Augen eine ziemlich starke Karte, aktuell sinkt sie noch im Preis. Wo wird sie sich vor und nach Release einpendeln?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#4853 P0LTERGEIST Geschrieben 20. April 2019 - 17:56

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Kommt drauf an wie gut die Karte ist, ich halte die für nicht so geil ... ein mana mehr macht green Sun's schon deutlich schlechter und auf der anderen Seite hat man schon CoC mit Convoke und Instant als upside für ein G Mana mehr. Aber das sollte man dann wohl im entsprechenden Forum ausdiskutieren. 

 

Wenn die Karte kein play in Modern sieht fällt die auf ~0.1-2€ edh Bulk... Wenn das eine G Mana doch den unterschied macht und z.B. Abzan Combo damit viel besser wird kann die Karte auch die 10€ Marke knacken. 



#4854 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. April 2019 - 20:41

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Der Unterschied zu GSZ und CoC ist halt, dass du auch ne Kreatur aus dem Friedhof wieder reanimieren kannst



#4855 SoulCollector Geschrieben 23. April 2019 - 09:21

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wann sind Karten noch einmal erfahrungsgemäß am günstigsten? Zwei Wochen nach Release?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#4856 I use Arch btw Geschrieben 23. April 2019 - 09:40

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Zwei Wochen kann schon zu spät sein. Kommt aufs Set und die Karten an.

Manchmal sinken Karten noch ziemlich heftig weiter (wie z.B. Flusterstorm in Iconic Masters, iirc), manchmal steigen sie nach einer Woche schon wieder.

I use Arch btw


#4857 Robbenklatscher Geschrieben 23. April 2019 - 09:42

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Finale of Devastation ist in meinen Augen eine ziemlich starke Karte, aktuell sinkt sie noch im Preis. Wo wird sie sich vor und nach Release einpendeln?

 

 

Kommt drauf an wie gut die Karte ist, ich halte die für nicht so geil ... ein mana mehr macht green Sun's schon deutlich schlechter und auf der anderen Seite hat man schon CoC mit Convoke und Instant als upside für ein G Mana mehr. Aber das sollte man dann wohl im entsprechenden Forum ausdiskutieren. 

 

Wenn die Karte kein play in Modern sieht fällt die auf ~0.1-2€ edh Bulk... Wenn das eine G Mana doch den unterschied macht und z.B. Abzan Combo damit viel besser wird kann die Karte auch die 10€ Marke knacken. 

 

Die Karte wird ganz sicher nie auf 0.1 € fallen. Ich denke, dass viele vergessen, dass auf der Karte auch ein "and" zwischen library und graveyard steht. Für ein Mana mehr, kann ich mir also unter Umständen gleich zwei combo pieces auf's Feld holen. Als Sahnehäubchen gibt es dann auch noch einen Mega-Overrun obendrauf, falls Mana keine Rolle spielt.

 

Ich denke zwar schon, dass sich der Preis halbieren könnte, schließe aber genauso wenig aus, dass er sich nicht noch verdoppelt.

 

Edit: Oder man bekommt doch nur eine Karte. ^^ Danke, rabenhut und Vistella!


Bearbeitet von Robbenklatscher, 23. April 2019 - 09:51.


#4858 ghmd Geschrieben 23. April 2019 - 09:46

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Zwei Wochen kann schon zu spät sein. Kommt aufs Set und die Karten an.

Manchmal sinken Karten noch ziemlich heftig weiter (wie z.B. Flusterstorm in Iconic Masters, iirc), manchmal steigen sie nach einer Woche schon wieder.

 

Wenn irgendjemand von uns das mit Sicherheit vorhersagen könnte, wären wir alle schon reich ;).

 

Es gibt ja auch durchaus Stimmen, die davon ausgehen, dass die Preisentwicklung vor Release einer gewissen ... Einflussnahme ... unterliegt. Klingt erstmal nach "Verschwörungstheorie" - in Anbetracht der Summen die aber so bewegt werden, wäre das nur wenig überraschend.



#4859 rabenhut Geschrieben 23. April 2019 - 09:46

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Du kannst nur eine Karte finden.
Darfst nur in Friedhof und Bibliothek suchen...

#4860 Gast_Vistella_* Geschrieben 23. April 2019 - 09:48

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Für ein Mana mehr, kann ich mir also unter Umständen gleich zwei combo pieces auf's Feld holen.

Nein. Du bekommst maximal eine Kreatur mit der Karte







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.