Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4881 Rotband Geschrieben 25. April 2019 - 19:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Eine pro Display? Stand in den News nicht 50% aller Walker wurden ersetzt, aka man sollte im Schnitt 18 Anime-Arts haben?


ehemals Otters Kroxa


#4882 Assimett Geschrieben 25. April 2019 - 20:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich glaube er redet von Foils, sonst ergibt das keinen Sinn.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4883 ghmd Geschrieben 25. April 2019 - 20:31

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Ich glaube er redet von Foils, sonst ergibt das keinen Sinn.

 

Genau.
Den wirklichen Wert haben nur die Foils.

Ich würde die also auf keinen Fall anfassen. Das ist ein hype, der am Ende darin mündet, dassm an einen Haufen komplett unlesbarer Karten rumliegen hat. Den ganzen Bulk-Kram aus den japanischen Displays will ja schließlich auch keiner haben. Außerhalb des japanischen Marktes sind die praktisch nicht interessant.

 

Insgesamt rausgeschmissenes Geld.
 



#4884 Avis Geschrieben 25. April 2019 - 21:02

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Ich denke an die non-foil kommt man einzeln sogar ziemlich günstig sogar. Tokyo-Mtg verkauft ja sogar auf MKM, indem sie aus Deutschland versenden und die haben immer nen riesen Stock an japanischen Karten


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#4885 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. April 2019 - 00:31

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Bitte darauf achten on Topic zu bleiben. Wenn ihr Bezugsquellen für Japofoils besprechen wollt, macht dafür bitte einen eigenen Thread auf.

#4886 King Suleiman Geschrieben 10. Mai 2019 - 06:17

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

So jetzt brauche ich auch mal hier eurer wissen, weil ich aus der Spikethematik bei neueren Karten einfach schon zu lange raus bin.

Nun ist das Mycosynth Lattice auf 25€ - 30€ rauf gefahren wegen dem neuen Karn, was ja auch völlig legitim ist.

Ich hab meines vor 15 Jahren weg gegeben soweit ich mich erinnern kann. Eventuell ist es noch wo in einer Kiste in Krems, aber die Hoffnung halte ich mal eher für gering.

 

Was meint ihr? Geht die Karte wieder zurück, oder bleibt sie mal so hoch?
Es kommt wohl drauf an wie gut der Karn in Modern sein wird. Ich wollte eigentlich gleich sofort eines für 25€ kaufen, aber dann dachte ich mir. Na vielleicht ist der Spike nur kurz und nächste Woche gibt es das schon wieder für 15€.

Einmal hier nach einer Meinung fragen um eventuell 10€ zu sparen tut ja nicht weh :)

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4887 Das Kapital Geschrieben 10. Mai 2019 - 06:54

Das Kapital

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 205 Beiträge

Ein natürlicher Anstieg ist das nicht, Anfang der Woche war die Karte noch bei 13-15 Euro, höchstwahrscheinlich manipuliert da wieder irgendein Junkie rum. Deine Entscheidung hängt wohl davon ab, wie du die anderen Mitbewerber einschätzt, d.h. wenn du glaubst, jetzt kauft jeder aus Panik zu diesem aufgeblähten Preis, dann eher jetzt als später. Wenn man an die Vernunft glaubt und den anderen zutraut, dass sie das Spiel durchschauen, dann eher abwarten.

 

Ich wollte noch stolz verkünden, dass ich meine Anfang der Woche für 13, XX gottseidank noch erworben habe. Cool oder?



#4888 King Suleiman Geschrieben 10. Mai 2019 - 07:17

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Das ist natürlich nice.
Ich sehe das alles nicht so tragisch.
Wie viel Geld hab ich schon mit so Spikes verdient, weil ich die betreffenden Karten schon zufällig seit Jahren habe.
Wenn ich da Mal zahlen muss, ist mir das egal.
Na danke, dann warte ich Mal ab.
Ich denke er Preis steht und fällt mit Modern.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4889 Schlaubi Geschrieben 10. Mai 2019 - 09:05

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.745 Beiträge
Das kommt halt auch drauf an wie dringend du die Karte brauchst? Also ich persönlich glaube nicht, dass diese Version ein Tier1 Deck durch die Combo wird. Es ist definitiv ein Hype und viele wollen es ausprobieren, wenn dann aber die Ernüchterung kommt, schätze ich den Preis auch wie du auf 10-15 Euro.

#4890 thiefAaron Geschrieben 10. Mai 2019 - 10:47

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Das kommt halt auch drauf an wie dringend du die Karte brauchst? Also ich persönlich glaube nicht, dass diese Version ein Tier1 Deck durch die Combo wird. Es ist definitiv ein Hype und viele wollen es ausprobieren, wenn dann aber die Ernüchterung kommt, schätze ich den Preis auch wie du auf 10-15 Euro.

Sehe ich ähnlich, vorallem da es ein 1-off in allen diesen Decks wird.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4891 Rotband Geschrieben 10. Mai 2019 - 10:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Ich muss sagen, dass das im Tron schon hart exkalieren könnte. Da Tron ja eh sowas wie NicFit für Farblos in Modern ist (nur eben in competitive) ist die Kurve Karn into Myco ein Turn 4 Play.  Und dann ist in der Regel der Ofen aus, die fette Dame hat gesungen und nichts geht mehr.

 

Habe diese "Combo" anfangs jedenfalls unterschätzt, weil ich Tron (peinlich) gar nicht so auf dem Schirm hatte. Man wird nun sehen ob das competitive viable wird, aber ich glaube fast ja und damit wird die Karte vermutlich nicht so wirklich ohne Reprint droppen. Ein wenig warten könnte halt in beide Richtungen wirken was den Preis betrfft.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 10. Mai 2019 - 10:58.

ehemals Otters Kroxa


#4892 P0LTERGEIST Geschrieben 10. Mai 2019 - 12:08

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Also ich persönlich glaube nicht, dass diese Version ein Tier1 Deck durch die Combo wird.

Ich denke das man dieses mal den Karten Value anderes eruieren sollte. Die Frage ist m.M. nach nicht wie gut ist die Kombo sondern wie gut ist Karn. Karn selbst ist halt auch ein Wish der E.E. Chalice, Brücke ... aus dem Sideboard holt. Man bekommt  Kombo + Wish für 4 generische Mana, ich kann mir da schon vorstellen den auch in UW, Titan, Grixis ... Listen zu sehen. 
 
Bei den 25-30 € sind wir aber wohl imo eher noch im Spike, in ein paar tagen sollten dann die Wiederverkäufer ihre einstellen und der Preis wird dann vermutlich erst einmal leicht abnehmen ... was danach kommt bleibt abzuwarten. Aber sieht Karn massiv play in verschiedenen Deck wird Mycosynth Lattice sicher noch teurer als imo.

#4893 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Mai 2019 - 12:14

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

...
Ich hab meines vor 15 Jahren weg gegeben soweit ich mich erinnern kann. Eventuell ist es noch wo in einer Kiste in Krems, aber die Hoffnung halte ich mal eher für gering.

...

Na vielleicht ist der Spike nur kurz und nächste Woche gibt es das schon wieder für 15€.

Ziemlich meine Gedanken. Hatte bis jetzt nicht zugeschlagen, weil ich an Hype glaubte und meine Crapkiste noch nicht durchwühlt war. Letztere hatte aber nix zu bieten und so schnell wird sie nicht sinken ... daher muss ich wohl ganze 30 Euro investieren für ne SB Karte :) Haupttreiber dürfte aber Modern sein. Hatte mich schon gewundert, dass Vintage und Legacy so reinhauen. Karn / Ugin sehen momentan massiv Play in Artefakt / Stompy Shells und es wird auch als besserer Null Rod probiert gegen Karn / Ugin Decks; insofern profitieren Karn Freunde und Gegner von ihm. Schon weird.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Mai 2019 - 12:18.


#4894 mek4z Geschrieben 10. Mai 2019 - 16:55

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Warum sind Ensnaring Bridges so teuer? Ich bräuchte noch 3 Stück aus der 7th, da werd ich direkt 100 euro los. Meint ihr, die bleiben so teuer?


Bearbeitet von Der Schneider, 11. Mai 2019 - 20:16.
Karte verlinkt


#4895 Rotband Geschrieben 10. Mai 2019 - 22:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

-> Warum sind Ensnaring Bridges so teuer? Ich bräuchte noch 3 Stück aus der 7th, da werd ich direkt 100 euro los. Meint ihr, die bleiben so teuer?

 

Ja, meine ich. Die Karte ist einfach modernrelevant und sieht auch im Legacy Play. Es gab keine unendlich riesigen Print-Runs und wird diese wohl auch demnächst nicht mehr geben. Mit 30-35/Stück, also 100 für drei wirste daher rechnen müssen. Klar kann es theoretisch immer sein, dass WotC das Ding irgendwo reprinted und es gut fällt, aber bei dieser Art Karte ist es sehr schwer da ein passendes Produkt zu finden, vor allem wo es angeblich keine Masters-Sets mehr geben wird. In eine Standard-Edition wird sowas wohl nie wieder gedruckt werden.


ehemals Otters Kroxa


#4896 HaVoC Geschrieben 11. Mai 2019 - 04:48

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nur weil es keine Masters Sets mehr gibt (reine reprintsets) heisst dass nicht dass es nicht in ein Supplemental Product (Commander <glaub ich auch net>, Horizons, Battlebond, Conspiracy o.ä.) gedruckt wird. Bei dem Output der letzten 2 Jahre kommt wohl im Dezember sicher noch ein Set. Das muss ja nicht zwangsweise NUR aus Reprints bestehen.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4897 tw. Geschrieben 15. Mai 2019 - 17:27

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
FOIL deutscher Karn, the Great Creator. Halten oder verkaufen?

batman35jw.png


#4898 Winston Smith Geschrieben 15. Mai 2019 - 18:19

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Mein Gefühl sagt derzeit halten. Die Lattice-Combo ist eben hart. Aber garantieren kann dir das niemand. Er ist eben ne Inprint-Rare... wenn der mal out of Print ist und sich etabliert hat, wird die Foil gewiss kontinuierlich steigen. Doch bis dahin...

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#4899 Kulifumpen Geschrieben 15. Mai 2019 - 18:35

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Meiner wurde gestern für 55€ gekauft von JK-Store. Würde daher halten. Hatte den Freitag für 25€ eingestellt und dann immer angepasst. Sofern kein ban für combo kommt, geht er wohl weiter nach oben.

Allerdings fiel mir seit gestern auf, da waren nur 51 foils verfügbar, dass es heute wesentlich mehr geworden sind. Da es inprint ist, kann auch noch einiges nachrücken.

#4900 timeless Geschrieben 15. Mai 2019 - 21:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

FOIL deutscher Karn, the Great Creator. Halten oder verkaufen?

 

Denke auch wenn es eine Rare ist, wird er auf jeden Fall die 40 Euro Preismarke halten.

 

Ich hatte bei 25 Euro Stück zugeschlagen.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.