Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4901 Edrahil Geschrieben 16. Mai 2019 - 13:16

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Wie kann es eigentlich sein, das Dream Halls bei edhrec nicht unter den Top-Karten für blau ist, die ist doch total genial und eigentlich überall spielbar. Und sie ist für eine Reserved List Karte in meinen Augen echt günstig zu bekommen.


Bearbeitet von Edrahil, 16. Mai 2019 - 13:19.


#4902 Gast_Vistella_* Geschrieben 16. Mai 2019 - 13:19

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

so genial ist sie halt nicht, da sie symmetrisch ist und auch für deine Gegner gilt



#4903 timeless Geschrieben 16. Mai 2019 - 14:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Wie kann es eigentlich sein, das Dream Halls bei edhrec nicht unter den Top-Karten für blau ist, die ist doch total genial und eigentlich überall spielbar. Und sie ist für eine Reserved List Karte in meinen Augen echt günstig zu bekommen.

 

Das liegt daran, das mein *Unfaire* Decks diese Karten spielen.

 

Beispiel: Ich lege eine 5/5er Kreatur der Gegner der Dream Halls spielt legt Sheoldred usw usw..

So ist der Bedarf nicht so hoch obwohl der Effekt stark ist, sprich der Preis bleibt (noch) im Rahmen.


Bearbeitet von timeless, 16. Mai 2019 - 14:52.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4904 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Mai 2019 - 15:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Dream Halls war einmal teurer so ca. bis 10€ in 2013 mit dem Release von Gatecrash und in Combo mit Enter the Infinite und als von der Hand spielbarer Alternative zu S&T + Omniscience. Zuvor gab es seit ca. Edition Conflux  bereits ein Deck mit Progenitus, Conflux und Cruel Ultimatum. Mit dem Hype der DDT OmniTell Decklisten hat die karte aber Bedeutung verloren und mit finalem Ban von DTT auch das Deck. Es ist auch nicht wahrscheinlich, dass die kart estark an Wert zulegt ausser aufgrund der Tatsache das sie auf der RL ist.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Mai 2019 - 15:10.


#4905 Edrahil Geschrieben 19. Mai 2019 - 21:59

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Haltet ihr es für möglich, das Extraplanar Lens im Wert steigt, weil durch Modern Horizons die Snow-Covered Fullart Lands erschwinglich werden?



#4906 Rotband Geschrieben 19. Mai 2019 - 22:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Snow-Lands sind eh schon billig und nichts Neues, daher wird sich am Preis der Lens nichts ändern. Gehe zudem jede Wette ein, dass die Full Arts preislich gut über den alten liegen werden.


ehemals Otters Kroxa


#4907 Avis Geschrieben 20. Mai 2019 - 09:31

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Da würd ich nicht drauf wetten. Snow-covered Mountains kosteten bisher, in nicht angeranztem / angekautem Zustand, ca 1,30 - 1,50 pro Stück. Die bisher neu gelisteten Angebote für Horizons sind da jetzt schon drunter. Gerade im Commander wird es sehr viel billiger werden einfarbige Decks snow zu spielen und da glänzt die Lens auch am meisten. Ich glaub jetzt nicht dass es da einen riesen Hype oder Buyout gibt, aber ein Anstieg würde mich absolut nicht wundern.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#4908 SoulCollector Geschrieben 20. Mai 2019 - 18:27

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wie seht ihr den Preis von Atraxa, Stimme der Prätoren? Fällt der Preis bald wieder?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#4909 TRO Geschrieben 20. Mai 2019 - 18:32

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Hatte erst nen Reprint, daher eher nicht. (Ist halt ein EDH Allstar)


Bearbeitet von TRO, 20. Mai 2019 - 18:32.


#4910 Rotband Geschrieben 20. Mai 2019 - 18:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ohne Reprint: Warum sollte er? 


ehemals Otters Kroxa


#4911 overcast Geschrieben 21. Mai 2019 - 10:36

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Was meint ihr wo das neue Evolving Wilds/Fetch preislich liegen wird?
2682_large.png

#4912 shecki Geschrieben 21. Mai 2019 - 11:03

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

1-3 Euro, da Rare aber der Effekt eigentlich eher eine Budget-Lösung für die regulären Fetchies ist. Sehe da eigentlich keine Anwendung in Modern/Legacy außer eben in 2-farbigen Decks als 5. und 6. In-Color-Fetchie.



#4913 Rotband Geschrieben 21. Mai 2019 - 11:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

@Shecki

 

Ich kaufe dir für 3€ alle dieser Länder ab die du öffnest.

 

Mein Tipp wären 7-10, wobei da noch zu wenig Infos bekannt sind über das Set und man abwarten muss wie es gerupft wird.


ehemals Otters Kroxa


#4914 timeless Geschrieben 21. Mai 2019 - 11:14

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Was meint ihr wo das neue Evolving Wilds/Fetch preislich liegen wird?

 

Die Karte wird quasi in jedes EDH Deck gebaut.

O-Ton gestern in der EDH Gruppe * Davon brauche ich erstmal 3-4 Playsets * 

Jedes Casual Deck.

Dazu Potential auch in Modern / Legacy play zu sehen.

UW Mircales, Mono Black für Fatal Push (Revolt) usw...

Dünnt Decks aus, findet Waste Mana.

Die Boosterpreise werden zwischen 5,00-9,00 Euro liegen je nach Beliebtheit.

 

Natürlich muss man abwarten was noch in dem Set ist, aber generell kann man damit rechnen, dass die Karte keine Bulk-Rare oder 2-3 Euro Rare werden wird, eher teurer.

 

Greets


Bearbeitet von timeless, 21. Mai 2019 - 11:16.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4915 Avis Geschrieben 21. Mai 2019 - 11:35

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Nehme ebenfalls jede einzelne davon für 3€. Unter 10€ wird da imho nichts gehen. Vielleicht wenn im Vorverkauf von den Händlern zu billig angesetzt wird, aber das wird sich höchstens nach oben korrigieren,


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#4916 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 21. Mai 2019 - 11:48

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

@timeless:

 

3-4 Playsets, ihr seid ja auch durch, mal ganz ehrlich, bestimmt noch ausschließlich foil oder vom Künstler gealtered.

 

9€ pro Booter bei 36 Boostern im Display? Klingt sehr optimistisch für ein Print on demand produkt.

 

Generell macht es keinen Sinn, den Wert von Karten zu prognostizieren, wenn man keine Ahnung hat wie die restlichen 215 Karten aussehen.

 

Eine Karte bekommt ihren Preis nicht nur durch ihre Spielstärke (siehe alle Khans Karten die dank Fetchländer niemals an Wert erlangen werden)


Bearbeitet von Der Schneider, 21. Mai 2019 - 14:27.
Fullquote entfernt


#4917 shecki Geschrieben 21. Mai 2019 - 12:43

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Ganz ernsthaft, es mag sein, dass der Wert so dünn ist, dass man wenig rupft und damit das Land plötzlich Value-Contender ist, aber es wird in Modern und Legacy außer als Budget-Lösung kein ernsthaftes Play sehen und das sind die Formate, die den Wert von Karten deutlich stärker beeinflussen, als Commander. Aber ihr könnt gern 10 Euro und mehr in das Land versenken und euch dann hinterher ärgern.



#4918 timeless Geschrieben 21. Mai 2019 - 12:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

 Aber ihr könnt gern 10 Euro und mehr in das Land versenken und euch dann hinterher ärgern.

 

10 ? Bei dir wird es die doch zwischen 1,00 und 3,00 Euro geben ;)

 

We will see. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4919 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. Mai 2019 - 16:12

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Machen wir doch mal Bestandsaufnahme:
 

- Kommt in nahezu jedes EDH Deck.

- Findet als einziges Fetchland ein Basic Wastes und ist somit in jedem Format relevant

- In meinem LGS habe ich ein Display für 199 € vorbestellt, wenn es 36 booster sind wären wir also bei einem Boosterpreis von 5-6€

 

Jetzt wurden gerade aber noch einige massive Bomben gespoilter, unter anderem ein Cycle an Horizon Canopys in anderen Farbkombinationen.

Diese sind natürlich im Demand mindestens genauso hoch und pushen den EV einer Box nochmal ordentlich.

Trotzdem kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das Fetchland billiger wird als ein Booster aus der Edition. Daher tippe ich auf mindestens 5-6€ Einstiegspreis für das Fetchland. 1€ kann jedenfalls nur ein Witz gewesen sein und für 3€ schlage ich auch sofort ein.


Bearbeitet von Cola, 21. Mai 2019 - 16:12.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4920 timeless Geschrieben 22. Mai 2019 - 09:20

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Prismatic Vista wurde gestern von den Händlern ab 15,00 eingestellt.

Heute pendelt sich der Preis zwischen 17-24 Euro ein.

Mal schauen wie sich der Preis die nächsten Tage entwickelt.

Mit der Annahme das es kein 1-3 Euro Land wird, könnte man also Recht haben.

 


Bearbeitet von timeless, 22. Mai 2019 - 09:21.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.