Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#5021 Rotband Geschrieben 25. Juni 2019 - 14:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Kaufen und gut is. Ich wäre sehr überrascht, wenn die den Value im Commander-Set in einen Manastein stecken. Wird wohl einfach wieder Sol Ring. Klar könnte es theoretisch sein, aber selbst dann wird das Ding wohl nich mehr auf 2€ droppen.


ehemals Otters Kroxa


#5022 KitsuLeif Geschrieben 25. Juni 2019 - 14:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

selbst dann wird das Ding wohl nich mehr auf 2€ droppen.

 

Ne, darum geht es mir auch nicht, ich würde mir eh wieder alle 4 C19 Decks holen und wenn die da drin ist, wäre es halt doof, wenn ich schon eine hätte. Andererseits... dann hätte ich zwei. Kann ich auch mit leben.

Aber danke für den schnellen Rat^^



#5023 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 25. Juni 2019 - 14:29

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Wenn man Expedition ignoriert, war UMA der erste Reprint seit der 5. Edition.

Sehe daher keine Anhaltspunkte, dass Wizard 1 Jahr später diese Karte in ein EDH Precon packt.

 

Gönn dir jetzt.



#5024 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Juni 2019 - 15:09

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ich hatte eigentlich vor, noch die Commander 2019 Decklisten abzuwarten, mit der geringen Hoffnung, dass sie da vielleicht mit drin sein könnte, aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst,...


Wär gern so optimistisch wie du. Hatte mir die damals zugelegt, als die Preise nach Release von UM wieder anfingen zu steigen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#5025 KitsuLeif Geschrieben 26. Juni 2019 - 15:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Wär gern so optimistisch wie du. Hatte mir die damals zugelegt, als die Preise nach Release von UM wieder anfingen zu steigen.

 

Ich hab sie mir jetzt für 22,90€ zugelegt und hoffe, damit noch ein relativ gutes Schnäppchen gemacht zu haben. Kann mir schon vorstellen, dass die in ein paar Monaten wieder auf die 40€ steigt, sollte es keinen Reprint mehr geben.



#5026 mek4z Geschrieben 26. Juni 2019 - 22:29

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Was denkt ihr, wo Nissa, who shakes the world hingehen wird? Die ist in foil noch für unter 7 euro zu haben, das erscheint mir irgendwie sehr günstig.



#5027 Assimett Geschrieben 27. Juni 2019 - 09:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Ist afaik nur für Standard relevant, und da ist die Nachfrage nach Foils bedeutend weniger als in nicht rotierenden Formaten.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5028 Rotband Geschrieben 27. Juni 2019 - 10:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Standard-Staple-Rares sind inzwischen in der Regel kaum teurer als Bulk-Rares. Siehe doch Karten wie Sarkhan, Nissa, Frenzy und Steamkin. Selbst Modern-Staples explodieren nicht mehr so hart, Assassin's Trophy. Aktuelle Sets haben extreme Auflagen, so scheint es zumindest ^^


ehemals Otters Kroxa


#5029 Rusto Geschrieben 27. Juni 2019 - 11:59

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Standard wird auch kaum noch im Papier format gespielt sondern primär auf Arena.
OwO

#5030 Assimett Geschrieben 27. Juni 2019 - 12:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Kannst du das belegen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5031 timeless Geschrieben 27. Juni 2019 - 12:49

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Standard wird auch kaum noch im Papier format gespielt sondern primär auf Arena.

 

Im Moment passiert eher das Gegenteil.

In den LGS kommen viele Spieler die vorher nur MTG von MTGA kannten und wollen ihr Deck auch mal in Pappe aufs Feld legen.

Zumindest bekomme ich aus dem Umfeld mit, dass Standard FNM's wieder gut angenommen werden. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5032 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Juni 2019 - 16:06

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Nice, dass heisst früher oder später landen die alle bei Modern und Legacy. Prognose für Formatstaples stark steigend.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. Juni 2019 - 16:07.


#5033 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 27. Juni 2019 - 18:39

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Du meinst EDH

#5034 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. Juni 2019 - 21:32

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Standard-Staple-Rares sind inzwischen in der Regel kaum teurer als Bulk-Rares. Siehe doch Karten wie Sarkhan, Nissa, Frenzy und Steamkin. Selbst Modern-Staples explodieren nicht mehr so hart, Assassin's Trophy. Aktuelle Sets haben extreme Auflagen, so scheint es zumindest ^^

Quatsch, steam-kin uns frenzy waren im challenger deck (und sind schon ewig im Format). Seit wann ist Sarkhan ein staple?
Man könnte genauso gut das Gegenteil behaupten und auf Teferi verweisen.
Die letzten Sets hatten wenn überhaupt den Effekt dass es sehr viele starke Karten gab und sich der Value daher auf mehrere Karten streckt. In den Sets wo nur Mythics spielbar sind wundert es keinen dass die rares nichts kosten. Trophy war in einem Set mit shocklands um rareslot... Und mit arclight phoenix noch die value Bombe im Mythic Slot.

Bearbeitet von Cola, 27. Juni 2019 - 21:35.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5035 Rotband Geschrieben 27. Juni 2019 - 21:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Man könnte genauso gut das Gegenteil behaupten und auf Teferi verweisen.

 

Dessen Preis an Modern geknüpft ist. Vielleicht solltest du dich daher an Rare-Standard only Staple halten, wenn wir über Standard Only Karten reden. Wer das Gegenteil behauptet übergeht die Relevanz über Standard hinaus und damit einen ganz elementaren Preistreiber.


Die teuerste Karte dieser Art dürfte Vraskas Contempt gewesen sein? War glaub ich bei 8 oder sowas?


ehemals Otters Kroxa


#5036 Rusto Geschrieben 27. Juni 2019 - 21:40

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Kannst du das belegen?

 

anekdotische evidenz. Kann aber sein dass es am anderen Ende Deutschlands anders ist. 


OwO

#5037 P0LTERGEIST Geschrieben 27. Juni 2019 - 22:57

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

Die teuerste Karte dieser Art dürfte Vraskas Contempt gewesen sein? War glaub ich bei 8 oder sowas?

Die kostete zu Top Zeiten über 10€ wenn nicht sogar 15€. Ansonsten das was Cola sagt, der Preis verteilt sich einfach auf mehr Karten, da die letzten Sets mehr "gute" / Spielbare Karten drin hatten. Am ende wird es für alle Standard sets grob so gewesen sein das der Box-EV etwas unter dem Box-EK lag nur die Verteilung auf Einzelkarten stark variierte. 



#5038 BiologicalHD Geschrieben 28. Juni 2019 - 15:23

BiologicalHD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Was denkt ihr, wird Sorin, Imperious Bloodlord noch weiter fallen und man sollte lieber noch etwas mit dem Kauf warten oder wird der wieder steigen?


The self destruct sequence has been activated. Repeat. The self destruct
sequence has been activated. This sequence may not be aborted. All
employees proceed to the emergency car at the bottom platform.


#5039 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 29. Juni 2019 - 23:18

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge
Er wird spätestens zum Setrelease noch etwas fallen. Falls er im Standard durchstartet wird er danach möglicherweise nochmal steigen.
Bei der Rotation wenn er alle Vampire in Standard verliert oder spätestens wenn er selbst rotiert wird er nochmal nen Tacken fallen. Foils könnten wegen EDH Bedarf mit der Zeit eher teurer werden.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5040 Rotband Geschrieben 01. Juli 2019 - 22:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Es ist bedingt ne Prognose, aber auf jeden Fall keine seismographische Sache: Wie genau entsteht der Preis für Horizons Karten?

 

Nehmen wir Force of Negation vs. Hogaak. Force of Negation ist bei knapp 30€, Hogaak bei keinen 5. Beide Rare, nur wird Hogaak etwa 50 Trillionen Mal öfter gespielt. Ist das allein die Angst vorm Banning? Denn im Eldrazi-Winter hat das auch keinen davon abgehalten Eye of Ugin für 30€/Stück zu kaufen.

 

Ich bin ehrlich ratlos wieso manche Karten mit wenig bis mittlerem Play explodieren, während der absolute Modern-Staple des Sets nichtmal einen Booster refinanzieren kann.


ehemals Otters Kroxa






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.