Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#5061 Necronlord Geschrieben 12. Juli 2019 - 06:19

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Der Hexdrinker steigt ja atm. Ist das nur ein hype oder war der mit 8€ einfach zu günstig? Was meint ihr?


Bearbeitet von Necronlord, 12. Juli 2019 - 06:20.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5062 MaRo89 Geschrieben 12. Juli 2019 - 06:32

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge
Meiner Ansicht nach ist das Hype. Insgesamt weiß ich aber nicht was ich von der Karte halten soll. Level Up fand ich aufgrund von sorcery Speed nie so gut. Kombiniert mit Discard kann das Ding aber schon was. Ich denke mit der Karte wird weiter getestet und in einigen Monaten wird der wieder weniger gezockt. Als Allstar sehe ich die Karte nicht weil sie dafür insgesamt zu ineffizient ist. Und der Boxvalue ist im Vergleich zum Releaseday gestiegen. Auch das kann den Preis nach unten korrigieren.

#5063 Nivelas Geschrieben 12. Juli 2019 - 06:35

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge
Also ich halte ihn für einen schönen schläfer… Ein kumpel zockt ihn im Jund ziemlich erfolgreich mehrere 5-0 auf MTGO! Auch für Zoo Strategien hat der potenzial und ich will ihn im Abzan testen vll mit Ranger Captain bin noch am überlegen vll auch in einer 4 Color DS Liste kp ^^
Aber ich denke der könnte noch für Überraschungen sorgen....

VG

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#5064 King Suleiman Geschrieben 12. Juli 2019 - 06:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Jetzt ist nun auch schon der Hexdrinker Zeit geworden.
Nun gibt es schon 12 Karten mit Preis 10€+
Weitere 12 mit Preis 5-10€
28 Rares die Wertlos sind.
Was meint ihr. Kann man ein Display für 180 schon riskieren?
Eher nicht oder?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5065 Nivelas Geschrieben 12. Juli 2019 - 06:58

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge
Denke ja wenn dein Glück mindestens mittelmäßig ist ja ^^ … ich weiß ganz genau das ich alle rares von denen deiner Kategorie 28 hätte xD aber ich denke der Value sollte sich meist lohnen...

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#5066 Fleder Maus Geschrieben 12. Juli 2019 - 07:40

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

die mittlere Displaywert liegt um die 150 € wenn man vom billigsten anbieter ausgeht.

 

Aber die Wahrscheinlichkeit mindestens den mittleren Wert zu erzielen ist dennoch eher geringer als unter dem mittleren Wert zu liegen.



#5067 HaVoC Geschrieben 12. Juli 2019 - 09:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Denke an dem punkt sind wir bei Horizons schon lange vorbei an dem irgendwer WotC zeigen könnte wie der Hase läuft. Aber ich hab eh keine Zeit dafür, weil ich mich auf den Leyline-Preis konzentrieren muss. :ugly:


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5068 Rusto Geschrieben 12. Juli 2019 - 15:53

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Meiner Ansicht nach ist das Hype. Insgesamt weiß ich aber nicht was ich von der Karte halten soll. Level Up fand ich aufgrund von sorcery Speed nie so gut. Kombiniert mit Discard kann das Ding aber schon was. Ich denke mit der Karte wird weiter getestet und in einigen Monaten wird der wieder weniger gezockt. Als Allstar sehe ich die Karte nicht weil sie dafür insgesamt zu ineffizient ist. Und der Boxvalue ist im Vergleich zum Releaseday gestiegen. Auch das kann den Preis nach unten korrigieren.


Bei Hexdrinker ist das Risiko aber verhältnismäßig gering. Bis Level 3 ist er anfällig aber ab dann kann man ihn Risikofrei voll leveln weil er dann Schutz vor Instants hat. Da kann der Gegner den in Response nicht mehr abschießen.
OwO

#5069 SoulCollector Geschrieben 18. Juli 2019 - 15:38

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wird Vraska's Contempt nach der Rotation erneut einen Sprung nach unten machen?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5070 Rotband Geschrieben 18. Juli 2019 - 15:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Viel wohl nicht mehr, is ja bei 1,50. Allerdings wird es vor allem keinen nach oben mehr machen, da es nirgendwo mehr wirklich relevant ist.


ehemals Otters Kroxa


#5071 SoulCollector Geschrieben 18. Juli 2019 - 15:45

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Fand es sinnig, dass es weiter sinkt nach der Rotation, weil es in keinem Format dann mehr relevant ist. In Standard sehe ich es aktuell noch ab und an.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5072 Rotband Geschrieben 18. Juli 2019 - 15:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Es kann auch sein, aber irgendwann stellt es auch einfach keiner mehr billiger rein, weil es sich nicht mehr lohnt und Price Memory. Außerdem ist es immernoch ein Casual-Removal was Planeswalker trifft und exilt. Also im Commander wirste das sicher auch künftig noch ab und an sehen.


ehemals Otters Kroxa


#5073 shecki Geschrieben 18. Juli 2019 - 16:02

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

*hüstel* Historic?



#5074 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. Juli 2019 - 16:49

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Historic wird bestimmt richtig groß, so wie frontier und tiny leaders.

Ich denke der Bagger hat alles relevante aufgelistet.


Bearbeitet von Cola, 18. Juli 2019 - 16:49.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5075 ☭BluBoi☭ Geschrieben 18. Juli 2019 - 19:48

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

*hüstel* Historic?


was ist das?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#5076 HaVoC Geschrieben 18. Juli 2019 - 19:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

 

Artifacts, legendaries and Sagas are historic.

 

ansonsten 1 upcoming Garbagefire von nonrotating Arenaformat wird auch "Historic" genannt.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5077 Ugin Geschrieben 18. Juli 2019 - 22:08

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Historic wird bestimmt richtig groß, so wie frontier und tiny leaders.

Ich denke der Bagger hat alles relevante aufgelistet.

 

Frontier hatte halt das Problem das es nichts offizielles war. Wenn Wizard auf die Idee kommen sollte Historic in Paper zu Supporten mit GPs, eigener Pro Tour etc. würde es bestimmt erfolgreicher werden als Frontier es war. 

Nicht das ich das in absehbarer Zukunft sehe so gut wie Modern läuft und mit der neuen Kuh Modern Horizons die noch gemolken werden will, aber ich würde es nicht komplett abtun das es irgendwann ein relevantes Format werden könnte. 



#5078 HaVoC Geschrieben 18. Juli 2019 - 22:26

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es ergibt halt keinen Sinn das sinnvoll zu supporten aus unternehmerischer Sicht. Damit lässt sich kurz- und mittelfristig eher keinerlei Geld verdienen.

Auf Arena gibt es das ja auch nur damit die Leute ihre gekauften Karten aus den rotierenden Sets auch noch verwenden können.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5079 Ugin Geschrieben 19. Juli 2019 - 00:01

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich sehe das erstmal auch nicht kommen. Aber gehen wir noch 3-4 Jahre in die Zukunft und nehmen wir an das sich das Format auf Arena gut entwickelt und Spieler über Arena an Papier Magic herangeführt werden.
Komplett abwegig ist es dann nicht meiner Meinung nach und mehr wollte ich gar nicht sagen.

#5080 TRO Geschrieben 19. Juli 2019 - 05:41

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Persönlich sehe ich Historic als interessanter an als Modern, da eben nicht so völlig kaputt und preislich derzeit noch einigermaßen im Rahmen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.