Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#5141 male intellectas Geschrieben 26. August 2019 - 16:25

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Batterskull steht derzeit bei 36+(aus Deutschland). Mal sehen ob du recht hast und er weiter ansteigt.


Bearbeitet von MortisRex, 26. August 2019 - 16:25.


#5142 Kamil Geschrieben 26. August 2019 - 16:28

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Ich bin mal mutig und sage einen Anstieg von Batterskull, Sword of Feast and Famine, Sword of Light and Shadow und Sword of Fire and Ice voraus im Sog des SFM Unbanns.

 

Batterskull ist bereits gestiegen und die Grand Prix Promo ist schon fast ausverkauft. Es sind nur noch 5 Stück verfügbar. 


1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#5143 MaRo89 Geschrieben 26. August 2019 - 17:41

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Vergesst Manriki-Gusari nicht. Auch die Karte wird sicherlich gezockt werden.

 

Edit: Günstige Foils in englischer und deutscher Sprache sind bereits aufgekauft worden.


Bearbeitet von MaRo89, 26. August 2019 - 18:03.


#5144 derberD Geschrieben 26. August 2019 - 22:46

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Wann ist der beste zeitpunkt um die checkländer zu kaufen die jetzt aus dem Standard rauskegeln ?

Irgendwann werden die im Preis wieder anziehen nehme ich an.



#5145 Necronlord Geschrieben 27. August 2019 - 07:53

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Batterskull steht derzeit bei 36+(aus Deutschland). Mal sehen ob du recht hast und er weiter ansteigt

 

Vor dem Unban war er tatsächlich so bei 20. Hat sich also schon fast verdoppelt ;)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5146 Avis Geschrieben 27. August 2019 - 08:04

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Wann ist der beste zeitpunkt um die checkländer zu kaufen die jetzt aus dem Standard rauskegeln ?

Irgendwann werden die im Preis wieder anziehen nehme ich an.

 

Ich würde mal sagen recht bald nach der eigentlichen Rotation. Ich denke die werden allerdings preislich nicht wahnsinnig fallen weil einfach zu beliebt in EDH / Casual etc.. Drowned Catacomb gibts gerade irgendwo um 3,50€ rum. Könnte mir vorstellen, dass es da auch nicht weiter runter geht als maximal 2,50€.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#5147 ghmd Geschrieben 27. August 2019 - 09:30

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Vor dem Unban war er tatsächlich so bei 20. Hat sich also schon fast verdoppelt ;)

 

Der durchschnittliche Verkaufspreis gestern war 16,14 Uhr und davor 13 Euro. Eine Verdoppelung ist das nicht gerade ;).
 



#5148 Kainamyte Geschrieben 27. August 2019 - 22:32

Kainamyte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge

Hallo,

 

wie seht ihr die zukünftige Entwicklung des Seasoned Pyromancer? Wird er in Zukunft etwas fallen, aufgrund des Faithless Looting bans im Modern?

 

Danke.

 

 


Bearbeitet von Kainamyte, 27. August 2019 - 22:32.

feedback-5769.png

Modern: Humans

Legacy: Canadian

Highlander: RUG-Delver


#5149 Necronlord Geschrieben 28. August 2019 - 05:30

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Kommt, würde ich sagen, drauf an, wie sich das Deck entwickelt. Im Endeffekt ist er sogar ne Looting Mechanik, die von einigen Decks genutzt werden kann. Wenn das Meta etwas langsamer, oder auch interaktiver, wird und man mit seinem Looting auch mal bis T3 warten kann, dann wird er eventuell sogar teurer, weil wir hier nen Looting auf nem Body haben.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5150 SoulCollector Geschrieben 05. September 2019 - 14:46

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wie schätzt ihr den Preis von 

Spoiler

ein?

 

Wo wird der sich anfangs befinden?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5151 Robbenklatscher Geschrieben 05. September 2019 - 21:46

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Was heißt anfangs? Die Karte kannst du doch schon kaufen. Kostet um die 10€ und wird langfristig auf 0,50€ fallen, weil sie nix kann.  :rolleyes:



#5152 KraaNe Geschrieben 05. September 2019 - 22:01

KraaNe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Finde es grade bei so einem Set es auch schwierig die Preise ab zu schätzen... wir haben nicht besonders viele Karten gespoilert bekommen bisher, wenn noch einige nicht Standart relevante Karten kommen wird die Karte um ein Vielfaches weniger kosten als jetzt, wenn jetzt nur noch Schrott kommen sollte, wird die Karte Vllt Standart relevant und wird sich auf 6-12 Euro einpendeln.
Ich weiß dass das kaum zu vergleichen ist aber bsp. Serra war in MH1 als erster Spoiler bei über 35 Euro und ist jetzt bei unter 5...
Ich persönlich würde mich keiner genauen Angabe jetzt verschwören wollen

#5153 P0LTERGEIST Geschrieben 06. September 2019 - 11:43

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Brawl Decks gibt es im Set imo für 70€ - 17.50€ Pro Deck. Mit Shock Land, Temple, Commander und dem Signet (imo 3.99€) wird sich der Preis nur halten wenn die Auflage gewaltig ist ... was nach einigen Youtubern nicht der fall sein soll. Was ich sagen will, wer die Decks haben möchte sollte meiner Meinung nach jetzt zugreifen. 



#5154 DragooNick Geschrieben 06. September 2019 - 12:31

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Liste aller neuen Karten aus den Brawldecks für easy import in Wantlists ;)

 

 

Aktuell hat nur 1 Händler die Karten gelistet und dort wäre man dann bei ~48€.



#5155 ghmd Geschrieben 06. September 2019 - 12:57

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Woher weißt du schon, welche Karten darin enthalten sind?

 

Außerdem: sind in den Brawl Decks irgendwelche Karten enthalten, die NUR in den Brawl Decks zu finden sind?



#5156 DragooNick Geschrieben 06. September 2019 - 13:00

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Weil die Listen seit ein paar Tagen veröffentlicht sind.

Und ja die aus meiner Liste gibt es nur dort.


Bearbeitet von DragooNick, 06. September 2019 - 15:13.


#5157 BigAmie Geschrieben 06. September 2019 - 13:48

BigAmie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Also aktuell kann man das Set ja auch schon für 15.49€ pro Deck bestellen und ist dann bei 61.96€ Inkl Versand für alle 4 Brawl Decks und macht da sicher nichts verkehrt mit. Sollten die Decks tatsächlich eine kleinere Auflage haben würde ich da auf jeden Fall jetzt zuschlagen, wenn man sie den haben möchte.

#5158 ghmd Geschrieben 06. September 2019 - 14:23

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Naja, das mit den 15.49 Euro pro Deck haut nicht ganz hin ... jedenfalls sehe ich keins bei MKM und wenn man die Preise aller Decks zusammenrechnet kommt man über den Preis für das Gesamtpaket.



#5159 timeless Geschrieben 06. September 2019 - 14:25

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Naja, das mit den 15.49 Euro pro Deck haut nicht ganz hin ... jedenfalls sehe ich keins bei MKM und wenn man die Preise aller Decks zusammenrechnet kommt man über den Preis für das Gesamtpaket.

 

Wer sagt denn das MKM die Messlatte ist ? :rolleyes:

Gibt genug andere Anbieter die es günstiger auf ihrer Page verkaufen.

https://www.fantasyw...one-of-Eldraine

 

https://www.trader-o...s-englisch.html


Bearbeitet von timeless, 06. September 2019 - 14:26.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5160 Shelby Geschrieben 17. September 2019 - 16:58

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Wie seht ihr die Preise der Collector Karten aus Eldraine?

Ich rede nicht über die einzelnen Karten, sondern eher über eine allgemeine Wert/Preis Erhöhung zu den normalen Karten. 50%, 100% oder 200%?

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.