Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#5161 Bomberman Geschrieben 17. September 2019 - 17:28

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

0815 unspielbarer crap maximal 50% (Eternaltaugliche/EDH) Staples jenachdem 200 oder auch mehr Prozent


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5162 P0LTERGEIST Geschrieben 17. September 2019 - 17:31

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Vergleich das mit den JPN Alternate Art PW Serie aus War ... Karten mit Eternal Format Relevanz haben einen 100-150% Preisaufschlag. Bei "Crap" kommt es auf das Artwork an 

 

Aber wenn ich nichts verpasst habe gibt es da noch zu viele unbekannte ... gibt es noch nicht Standard legale Reprints in den Boostern, gibt es die Karten auch in den FNM Boostern, wie viele von den ollector Boostern kommen überhaupt auf den Markt ... neben den Boxen gibt es die ja auch als BAB Promo Booster und dann am Ende will überhaupt irgend wer die Art von Pimp haben 



#5163 derberD Geschrieben 19. September 2019 - 22:54

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Denkt ihr die Commander 2019 Decks werden noch einmal billiger in der nächsten Zeit?



#5164 Fleder Maus Geschrieben 08. Oktober 2019 - 09:22

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

ich glaube weit unter 25 € werdeen sie nicht fallen. Finde den Preis aber auch ok.

 

Hat jemand schon irgendwo mitbekommen, ob es einen zweiten Printrun Collectors Booster geben wird? (wizard sagt ja nicht so recht wie limitiert das Produkt ist) Ich wollte ein paar Preise zum Jährlichen Weihnachtsdraft besorgen. Frage mich ob ein 12er Display nochmal für unter 250 € in Deutschland zu haben sein wird.



#5165 Loldemort Geschrieben 16. Oktober 2019 - 06:56

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Moin. Kann mir Jemand sagen wieso die JR Teferis Protection nur unwesentlich teurer ist als die normale Version aus dem Commander Deck? Ist doch ein EDH Staple und Bling Bling...

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#5166 King Suleiman Geschrieben 16. Oktober 2019 - 07:02

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Moin. Kann mir Jemand sagen wieso die JR Teferis Protection nur unwesentlich teurer ist als die normale Version aus dem Commander Deck? Ist doch ein EDH Staple und Bling Bling...


Es gibt 131 normale und 191 Judge Foil auf MKM.
Das ist wohl der Grund. Da gibt es einfach mehr und der Markt ist hibsch gesättigt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5167 NumiChan Geschrieben 18. Oktober 2019 - 22:48

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Was denkt ihr wie sich Oko, Thief of Crowns in der extended art Version entwickeln wird? Es wird ja eher noch mehr geben, daher lieber jetzt verkaufen oder warten, ob der Preis von ihm allgemein noch steigt?


FKA: blind310<p>2936_small.png

#5168 Daydreamer241 Geschrieben 19. Oktober 2019 - 00:37

Daydreamer241

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ich würde ihn jetzt verkaufen. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber wenn er beim nächsten B&R gebannt wird, denke ich mal das der Preis fallen wird. Und ich glaube auch nicht, dass noch viel Luft nach oben ist.

#5169 Der Schneider Geschrieben 19. Oktober 2019 - 22:51

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Warum sollte Oko, Thief of Crowns gebannt werden?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#5170 Daydreamer241 Geschrieben 20. Oktober 2019 - 00:39

Daydreamer241

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Weil er nach dem Bann von field of the dead das meta beherrschen wird. Er ist einfach zu gut für seine manakosten.



#5171 timeless Geschrieben 20. Oktober 2019 - 09:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wäre aber ein nicht all zu schöner Zug von WOTC wo sich Spieler gerade erst Oko zugelegt haben für 30 Euro+

Ich will gar nicht wissen,wie viele Bestellungen am Weekend getätigt wurden.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5172 Rotband Geschrieben 20. Oktober 2019 - 09:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Darf nie ein Grund sein imo, weil es um die Integrität des Spiels geht und nicht deine Geldbörse. Zudem sind gerade die Bestellungen dieses WEs reichlich dämlich, weil es morgen Bannings gibt und es auch klar war, dass Standard wohl rasiert wird.

 

Selten war "selbst schuld" so wahr wie in diesem Fall.


Bearbeitet von Claymore, 20. Oktober 2019 - 09:24.

ehemals Otters Kroxa


#5173 timeless Geschrieben 20. Oktober 2019 - 09:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

, dass Standard wohl rasiert wird.

 

 

Also wenn Oko rasiert wird ohne sich ein Meta ohne Golos Decks anzuschauen,

dann frage ich mich, was WOTC überhaupt noch designen möchte das nicht unter Beobachtung steht :P

Ich habe mir gestern mal MTGA Arena angetan und finde Oko ist halt eine richtig toll kreierte Karte die denke ich einfach gerne von der Standard Community angenommen wird.

Gute Walker spielen macht ja immer fun.


Bearbeitet von timeless, 20. Oktober 2019 - 09:32.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5174 P0LTERGEIST Geschrieben 20. Oktober 2019 - 10:00

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Darf nie ein Grund sein imo, weil es um die Integrität des Spiels geht und nicht deine Geldbörse. ...

Wer entscheidet das der Geldbeutel der Kunden und damit die Zufriedenheit kein Grund für Entscheidungen seitens WotC sein darf?

 

Am Ende zählt langfristig das Geld dass WotC einnimmt, zumindest sollte das der Plan sein, und Kundenzufriedenheit wird da ein wichtiger Punkt sein. Natürlich ist ein gutes Meta wichtig dafür das die Spieler zufrieden sind, aber Geld verbrennen macht auch Leute unglücklich, siehe die Emrakul und dann Katze (Saheeli Entwertung) Bans. Danach gab es genug Leute denen einige hundert Euro Decks geschrottet wurden und Standard den Rücken zugekehrt haben. 

 

Dazu ist einfach unklar wie gut Oko in einem offenen Meta ohne Golos ist. Ich kann mit vorstelle das nächste Woche eher alle schreien BAN DOOM



#5175 Necronlord Geschrieben 21. Oktober 2019 - 09:15

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Wer entscheidet das der Geldbeutel der Kunden und damit die Zufriedenheit kein Grund für Entscheidungen seitens WotC sein darf?

 

Am Ende zählt langfristig das Geld dass WotC einnimmt, zumindest sollte das der Plan sein, und Kundenzufriedenheit wird da ein wichtiger Punkt sein. Natürlich ist ein gutes Meta wichtig dafür das die Spieler zufrieden sind, aber Geld verbrennen macht auch Leute unglücklich, siehe die Emrakul und dann Katze (Saheeli Entwertung) Bans. Danach gab es genug Leute denen einige hundert Euro Decks geschrottet wurden und Standard den Rücken zugekehrt haben.

 

Allerdings schreien auch viele nach nem Ban. Und das Geld sollte wirklich kein Hinderniss für einen Ban sein, denn Karten, die zu gut sind, werden auch sehr schnell sehr teuer. Dann dürften sie an sich garnichts mehr bannen.

 

Alerdings denke ich auch nicht, dass Oko im Standard gebannt wird - aber werden wir ja nachher sehen.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5176 Bruce Geschrieben 21. Oktober 2019 - 10:28

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Darf nie ein Grund sein imo, weil es um die Integrität des Spiels geht und nicht deine Geldbörse. Zudem sind gerade die Bestellungen dieses WEs reichlich dämlich, weil es morgen Bannings gibt und es auch klar war, dass Standard wohl rasiert wird.

 

Selten war "selbst schuld" so wahr wie in diesem Fall.

 

Also vielleicht irre ich mich nachher auch aber Oko wird nicht gebannt werden - natürlich spielt Geld eine Rolle. Wotc ist keine nonprofit Organisation. Die wollen Geld machen und gerade jetzt schön viele Displays und Weihnachtsbundle verkaufen. Darum erübrigt sich das Thema Bann zumindest bis Theros das Zugpferd für Verkäufe werden soll - wenn Oko weiterhin so beliebt ist gehe ich sogar davon aus, dass der solange kein Bann kriegt bis ELD aus dem Druck ist.

 

 

 

Allerdings schreien auch viele nach nem Ban. Und das Geld sollte wirklich kein Hinderniss für einen Ban sein, denn Karten, die zu gut sind, werden auch sehr schnell sehr teuer. Dann dürften sie an sich garnichts mehr bannen.

 

Bis vor Arena würde ich zustimmen aber seitdem Wizard diesen Bereich so pusht glaube ich daran nicht. Beliebte Karten benötigen viele Wildcards, viele Wildcards kosten Edelsteine und die kauft man sich mit harter Währung... oder grindet tagelang.

 

 

 

Allerdings schreien auch viele nach nem Ban

Leute schreien immer nach Bann - dass ist nicht einmal nur bei Magic so - sei es Heartstone oder Dota- irgendwelche Leute schreien immer nach einem Bann, wenn ihr aktuelles Deck oder Held gerade nicht so stark istl.


Bearbeitet von Bruce89, 21. Oktober 2019 - 10:31.


#5177 Rotband Geschrieben 21. Oktober 2019 - 10:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Oko ist in allen Formaten interessant, daher wird ein Bann ihn nicht völlig entwerten und WotC hat weiter ein Zugpferd. Magic ist weitaus mehr als Standard, da die Karte wirklich stark ist und nicht nur standard stark.


ehemals Otters Kroxa


#5178 Bruce Geschrieben 21. Oktober 2019 - 10:35

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

 

 

Magic ist weitaus mehr als Standard, da die Karte wirklich stark ist und nicht nur standard stark.

Natürlich! Würde ich auch nie abstreiten - aber soweit ich weiß (vielleicht irre ich mich auch, dann lasse ich mich gern belehren) ist Standard und Arena das Format, was Wizard am meisten pushen will sowie am liebsten bei Neulingen sieht. Bei Nexus gab es sogar einen Ersatz, als der in Arena gebannt wurde. Ich weiß natürlich nicht wie viele Neulinge Standard weltweit so sieht und ob die Zahlen hier signifikant sind aber ich glaube nicht gerade, dass der Kunde zufrieden ist wenn er Weihnachten ein Festtagsbundle kriegt und dann Oko nicht spielbar ist - zumindest im Standard.

 

 

EDIT:

ich will aber auch nicht streiten und ich kann eure Punkte nachvollziehen. Ich glaube einfach nur nicht daran, dass Oko gebannt wird. Kann ich es beweisen? Nein - ich gehe da auch nur vom wirtschaftlichen Standpunkt ran. Wie ein Moderator im Chatthread bereits erwähnte, Zugpferde wurden selten geannt. Hazoret nicht, Sahelli nicht.


Bearbeitet von Bruce89, 21. Oktober 2019 - 10:37.


#5179 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. Oktober 2019 - 21:11

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Das hier ist nicht der Thread um ausgiebig über Bannings zu diskutieren. Dafür gibt es andere. Also an dieser Stellen bitte Einhalt!



#5180 Loldemort Geschrieben 22. Oktober 2019 - 16:04

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Müsste Mana Confluence jetzt nicht eigentlich auch steigen? Ist doch super Manafixing im neuen Pioneer Format.


Bearbeitet von Der Schneider, 03. November 2019 - 22:30.
Karte verlinkt

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.