Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#5861 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. Juni 2021 - 12:29

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das Problem ist, dass sein Ultimate auch dafür einfach zu fair ist.

Es kann nur direkt genutzt werden wenn man mindestens 6 Länder hat.

 

Das führt dazu, dass man ihn immer "fair" spielen müsste, außerdem ist sein ultimate auch einfach nicht gut.

Welches Artefakt will man denn damit ins Spiel bringen, dass man nicht für 6 Mana oder auf anderem Weg ins Spiel bringen kann?

 

Sein Ultimate müsste sowas sein wie "ziehe drei Karten, drain 3 life" oder irgend ein Emblem, dann wäre die Karte wahrscheinlich richtig gut.

 

Edit: habe gerade nochmal gesehen, dass er auch theoretisch Artefakte aus dem Friedhof direkt in's Spiel bringen kann.

Leider sehe ich dadurch nicht mehr Nutzen für die Karte, aber es macht ihn ein bisschen besser.


Bearbeitet von NenntEuchNichtDauerndUum, 25. Juni 2021 - 12:31.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5862 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. Juni 2021 - 17:03

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge

Du meinst aber eher später... oder? Er redet ja vom Verkauf ^^ Aber wie isn das: Sind die Full-Art Karten in normalen Boostern, aka quasi auch Print on Demand?

 

Er redet ja vom Verkauf ^ ---> ooh ja dann natürlich später ^^
 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 25. Juni 2021 - 17:04.


#5863 Bomberman Geschrieben 25. Juni 2021 - 20:00

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

In Setbooster sind definitiv Fullarts,

 

Hab gerade in einem normalen Booster ein Fullart Shardless Agent aufgemacht.

Fullarts können also wohl in jedem Booster sein.^^

 

 



Du meinst aber eher später... oder? Er redet ja vom Verkauf ^^ Aber wie isn das: Sind die Full-Art Karten in normalen Boostern, aka quasi auch Print on Demand?

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5864 No Steppy on Snek Geschrieben 25. Juni 2021 - 20:39

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Was ist ein oldborder fullart?

ich meinte oldborder *foil



#5865 vikingr Geschrieben 28. Juni 2021 - 08:21

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Hab gerade in einem normalen Booster ein Fullart Shardless Agent aufgemacht.

Fullarts können also wohl in jedem Booster sein.^^

 

Heißt normal Draft oder Set?


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#5866 HaVoC Geschrieben 28. Juni 2021 - 08:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Draft und FULL Art ist seit Throne of Eldraine in jedem Booster zu finden. Es gilt zu unterscheiden zwischen Full Art (Geht über die Ganze Karte und hat auch ein anderes Artwork) und Extended Art (normales Artwork das über die Ränder seitlich hinweg breiter gemacht wurde). Letztes war der Stil der Ultimate Masters Boxtopper und ist NUR in Collector Booster seit deren Einführung zu finden.


Bearbeitet von HaVoC, 28. Juni 2021 - 08:33.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5867 Loldemort Geschrieben 02. Juli 2021 - 09:41

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Meddl. Hab ein englisches MH2 Bundle und kenne mich mit dem Sealed-Markt nicht aus - lohnt es sich das Ding verschlossen in die Ecke zu stellen oder machts mehr Sinn das Teil zu looten?  


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#5868 ghmd Geschrieben 02. Juli 2021 - 09:47

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Ein einzelnes Bundle? Rupf es.

Wenn du dutzende davon liegen hättest, wäre es ansatzweise so etwas wie ein Investment, allerdings zeigen Bundles häufig nicht die gleichen Preisanstiege wie normale Booster Boxen.

 

Booster Boxen sind der way to go.



#5869 timeless Geschrieben 04. Juli 2021 - 21:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Moin,

glaubt ihr dem Kapital und der Dauthi Voidwalker wird noch weiter sinken ?

Von 22,00 ist er jetzt schon auf 12 Euro und die Verfügbarkeit wird immer mehr, jetzt sind es schon 2300 bei MKM.

Brauche noch 2 in Foil und würde dann den Drop abwarten bis er bei 15,00 in Foil ist :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5870 Vhaleru Geschrieben 06. Juli 2021 - 21:18

Vhaleru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Guten Abend,

Ich interessiere mich für den erwarteten Preis der Collector Displays der neuen Edition (Forgotten Realms). Meint ihr der Preis geht noch nach unten oder ist er schon recht gefestigt momentan?

VG

Vhaleru

#5871 HaVoC Geschrieben 07. Juli 2021 - 06:50

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

so um die 200€ wirds sein. wie immer bei Standard sets.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5872 Rusto Geschrieben 05. August 2021 - 16:55

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Glaubt ihr, Urza's Saga wird im Modern oder Legacy gebannt? Würde mir gern eine Version davon kaufen aber bin mir nicht sicher ob warten eventuell ne gute Idee ist weil ich immer wieder höre wie unfair und broken die Karte sei. 


OwO

#5873 Rotband Geschrieben 05. August 2021 - 16:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Aktuell ist sie in Modern immer egaler, daher geht die Tendenz dort stark zu "eher nicht", ABER es kann eben sein, dass es einen anderen Bann gibt, z.B. von Dragon's Rage Channeler und das durch diesen plötzlich der Würggegriff um Saga-Decks gelöst wird und es einen Folgebann bedeutet. Ich rechne persönlich zwar nicht damit, weil ich die Karte weiterhin für gut hatebar halte, aber garantieren kann es dir niemand. 

 

Aber ich sage mal so: Ich werde selbst bald zuschlagen, da ich eben nicht mit einem Bann rechne und der Preis mittelfristig nach oben geht. Reprint-Chance steht ebenfalls eher gering (außer im Secret Lair oder so). Also ich gehe so sehr davon aus, dass das nicht passiert, dass ich mir ein Playset kaufen werde.


ehemals Otters Kroxa


#5874 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. August 2021 - 19:47

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge
Im Legacy hat sie imho noch nicht ihr volles Potential entfaltet. Sie wird ja derzeit in verschiedenen Shells ausprobiert. Und das sehr erfolgreich. Grundsätzlich lässt sie sich in Legacy gut handhaben. Etwas Sorge bereitet mir, dass sie wieder so einen All Star Charakter hat und in viele Decks gequetscht werden kann mit etwas Tuning. Ich will nicht komplett ausschliessen, dass sie in Zukunft gebanned wird, aber das dürfte noch was hin sein. Momentan sehe ich dafür keinen grossen Anlass und würde mich dem Preisargument meinem Voredner anschliessen.

#5875 Rusto Geschrieben 05. August 2021 - 21:11

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Alles klar, danke euch. Hab mir dann direkt mal eine bestellt =) Der Preis der Foilvariante ist verhältnismäßig ja mega billig, was ich interessant finde, aber das liegt sicher daran, dass "Normale Variante Foil" nicht mehr der maximale Pimp ist ^^


OwO

#5876 Loldemort Geschrieben 26. September 2021 - 14:19

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Welche Innistrad Midnight Hunt Mythics sollte man sich am besten jetzt schon holen? Wrenn and Seven steigt ja zB schon die ganze Zeit

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#5877 thiefAaron Geschrieben 27. September 2021 - 18:37

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Den 8 Mana Wrath. Denke der hält langfristig am meisten Value.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#5878 Rotband Geschrieben 28. September 2021 - 05:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Is der nich nur Rare? Und ich denke, dass der eher Bulk is. Wrenn is doch safe Commander Staple. Ob 25 wie aktuell sei aber mal dahingestellt

ehemals Otters Kroxa


#5879 Schlaubi Geschrieben 28. September 2021 - 08:24

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
The Meathook Massacre sieht auch sehr nach einen Commander Staple aus und ist schon bei 20+.

#5880 SoulCollector Geschrieben 13. Oktober 2021 - 11:33

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
Hoffentlich habe ich den richtigen Thread erwischt.

Oboro, Palace in the Clouds steht aktuell bei circa 40 €.

Für wie wahrscheinlich seht ihr einen Reprint an, z. B. in dem neuen Kamigawa Set?

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.