Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5880 Antworten in diesem Thema

#5881 Avis Geschrieben 13. Oktober 2021 - 12:17

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.406 Beiträge

Einen Reprint sehe ich als verdammt wahrscheinlich. Sieht moderates Turnierplay und würde noch viel mehr EDH Play sehen, wäre das Preisschild nicht gar so extrem. Landfall ist eine der beliebtesten Strategien. Grundsätzlich kann ich mir hier vor allem ein Masterset vorstellen. Neon Dynasty ist halt irgendwie super schwer einzuschätzen inwiefern der Cyberpunk Flair Reprints zulässt, aber auch hier sehe ich eine Chance, evtl. sogar in den zugehörigen Commander Decks, wenn es welche gibt.

 

Preislich dürfte es dann auch ordentlich runtergehen. Das dürfte ein bisschen vergleichbar zum ersten Imperial Recruiter Reprint sein. Preis mehr als halbiert, dann etwas gefangen und ab dem zweiten Reprint gehts dann ordentlich runter. Würde also absolut nicht emfehlen mit der Karte jetzt zu spekulieren.

 

/E: "The List" Update zu Neon Dynasty hab ich noch vergessen. Das ist imho sogar die wahrscheinlichste Variante.


Bearbeitet von Avis, 13. Oktober 2021 - 12:22.

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.