Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#6001 P0LTERGEIST Geschrieben 02. April 2022 - 08:32

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Vermutlich geht die Karte hoch, vermutlich geht alles relevante in nächster zeit hoch, oder ist schon auf dem Höhenflug. Liegt aber auch daran das Geld relativ gesehen weniger Wert wird und manch ein Magicspieler wohl etwas wie ein Playset Ragavan von seinen Coronahilfen kaufen wird. Dazu kommt jetzt die Aufbruchstimmung, Corona ist seit heute vorbei(!??) Magic ProTour und anderes kommt wieder. Ob das ein kurzer Trend wird und man bald viele Sammlungsauflösungen sehen wird oder ob MTG noch stärker zum Investment wird wird man abwarten müssen aber aktuell sehe ich alles in neue höhen schießen. Alternativ hat WotC das alles schon eingeplant und rettet die Magic Comm mit Double Masters 2, was Double Double Masters wird und komplett aus Reprints besteht. 



#6002 Rotband Geschrieben 02. April 2022 - 09:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Derzeit gehen nahezu täglich irgendwelche Karten durch die Decke ... 
Die Tage Manabond, dann wechselnd immer wieder verschiedene Kamigawa Karten mit zuletzt dem Fable of the Mirror Breaker und nun Winota. 
 

 

Winota zB liegt an Pioneer, bzw der Pro Tour Ankündigung. In dem Zuge werden einige andere Pioneer Karten sicher nachziehen, wobei das Format natürlich jetzt mehr Zuwending kriegt, aka Brainpower um es zu lösen.


ehemals Otters Kroxa


#6003 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. April 2022 - 11:01

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Manabond wurde durch eine Combo Lands Variante im Legacy belebt. Da die Karte alt ist, reicht da verm. die geringe Nachfrage nach Playsets im Legacy. Manabond wurde ja quasi seit Jahren nicht mehr gespielt. Vllt kommt auch die Ankündigung der Rückkehr von organized play dazu, was mehr Leute bewegt wieder Papier zu kaufen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. April 2022 - 11:01.


#6004 King Suleiman Geschrieben 02. April 2022 - 11:12

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Welches Lands im Legacy spielt 4 Manabond?

Aber insgesamt kann ich in der näheren Umgebung auch grad eher eine Kaufstimmung wahrnehmen. Gerade die Turnierleute sind wieder am los legen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6005 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. April 2022 - 13:41

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Es gibt eine neue, gehypte Combo Lands Variante mit 4 Field of the Dead, Mulch & Winding Ways für ne Menge Zombies, wenn du deine Hand hinrotzt.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. April 2022 - 13:42.


#6006 Winston Smith Geschrieben 02. April 2022 - 17:36

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Hier übrigens mal ein Link zur Liste, falls noch jemand sich gefragt hat, wie die eigentlich aussieht:

https://pendrellvale...mulch-by-bryan/

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#6007 Double the Trouble Geschrieben 03. April 2022 - 22:21

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Da Profane Tutor grade in Modern Mono Black Erfolge feiert und aus MH2 kommt, welches ja sowieso beliebt war, denke ich das die karte schon von grade 2 Euro mittelfristig auf 10 geht, was meint ihr?

Würde tatsächlich eher auf Spikes von Urborg, Tomb of Yawgmoth und Cabal Coffers spekulieren (die mit 20€+ eh schon übertrieben teuer sind).

Das deck ist spielbar solange das Format im momentanen Zustand verharrt, einige Casual und Commander Spieler (die die Manabase schon besitzen) werden das deck spaßhalber in die Hand nehmen und mit Lili, K4rn und Invoke Despair plus Archon of Cruelty hat man ein paar Bomben im Gepäck, die auch einfach Spass machen.

Ps.: Habe in Listen statt dem Profane Tutor auch schon Night's Whisper gesehen, könnte mir aber auch Mazemind Tome in dem Slot vorstellen.

Bearbeitet von Double the Trouble, 03. April 2022 - 22:37.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#6008 Double the Trouble Geschrieben 07. April 2022 - 09:02

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge
Ranger-captain of Eos als Etched Foil Version hat kaum noch Anbieter auf MKM. Die Tendenz geht gegen 30€ aus De, Playsets sind nur noch vereinzelt zu bekommen.

Der Trend geht wohl Richtung 40€, was ich für ein wenig absurd halte, da die Karte meines Wissens nach kein Staple ist.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#6009 monoredfox Geschrieben 07. April 2022 - 09:18

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Wie schätzt ihr die Entwicklung der Ländercycles aus Kamigawa um Bosejiu und co. ein?

Auch bzgl. Version der Karten?
zWzPFAM.jpeg

#6010 Biber Geschrieben 07. April 2022 - 09:24

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Boseju pendelt bei MKM ja die ganze Zeit auf der Front-Page rum und liegt konstant bei 22-25€.
Mittelfristig sehe ich die aber schon teurer werden, gibt ja kaum einen Grund die nicht in sein Deck zu packen...


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#6011 P0LTERGEIST Geschrieben 07. April 2022 - 09:44

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Was etwas gegen die Karte spricht, ist der Set EV von NEO der scheinbar auf dem US Markt über dem Draft-Displaypreis liegt. Bei Set/Collector Displays dürfte der EV dann noch was besser sein. Bleibt das so müssten man eigentlich damit rechnen das Shops die Displays einfach weiter öffnen solange bis die Preise runter gehen. Kann natürlich alle anderen Karten aus dem Set treffen aber der Rest aus dem Länder Cycle sind auch immer wieder in den Top sales. Dazu dann Hidetsugu, Wanderer, Kiki, Kaito ... und zu guter Letzt die Basics irgendwie wird da alles teurer. 



#6012 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. April 2022 - 09:59

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Ursprünglich hätte ich / und habe es auch ausserhalb des Forums gesagt, sinken die Preise bei einer Standardedition und die Länder landen alle bei 10€ oder weniger. Speziell bei Boseiju ist das aber nicht der Fall, weil die Karte einfach so dermassen bonkers ist. Hier würde ich tats. mittlerweile das Gegenteil behaupten und eher sehen, dass die Karte zumindest bis zu einem zukünftigen Reprint tendenziell steigen wird. Ähnliche Effekte seiht man ja auch bei beliebten/einmaligen MH1 Karten wie Urza. Da Boseiju aber nicht zwingend im Playset benötigt wird, sehe ich hier eher einen Preis von 35€ auf den es hinausläuft.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. April 2022 - 10:00.


#6013 Winston Smith Geschrieben 07. April 2022 - 10:11

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Ich muss mich da reumütig Nekra anschließen. Dass eine Inprint-Rare eines standardlegalen Sets beharrlich um 25 Euro liegt, hätte ich so auch nicht erwartet, spricht aber für die absurde Stärke der Karte. Ich wüsste auch nicht, wo sie hin soll, wenn nicht nach oben. Wenn sie irgendwann mal rotiert, will sie trotzdem noch jeder in allen anderen Formaten ^^

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#6014 Schlaubi Geschrieben 07. April 2022 - 13:13

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.745 Beiträge
Höchstens ein Ban in min. einer der Formate würde sie im Preis fallen lassen. :D

Bearbeitet von Schlaubi, 07. April 2022 - 13:14.


#6015 Loldemort Geschrieben 15. Mai 2022 - 15:01

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
Moin!
Wie seht Ihr denn so die Entwicklung deutscher FBB Basic Lands?

Bearbeitet von Loldemort, 15. Mai 2022 - 15:02.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#6016 monoredfox Geschrieben 15. Mai 2022 - 15:15

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge

Moin!
Wie seht Ihr denn so die Entwicklung deutscher FBB Basic Lands?

Davon gibt es unendlich, kann mir da höchsten 3 euro für NM für vorstellen.

Die treten auch in Konkurrenz mit allen neuen tollen Fullarts, die regelmäßig ihre Fans finden.

Auch der Euroland buyout war dann heiße Luft.

Würde nicht mit viel Gewinn über die Zeit rechnen.

Was denkt ihr von Null Rod? Im EDH geht es ja nun mehr um Treasure Token.
Ah und Beta länder?

Bearbeitet von monoredfox, 16. Mai 2022 - 00:02.

zWzPFAM.jpeg

#6017 Quentin Coldman Geschrieben 15. Mai 2022 - 15:35

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge


Was denkt ihr von Null Rod? Im EDH geht es ja nun mehr um Treasure Token.
Ah und Beta länder?

 

Null Rod wird immer mehr steigen da Reserved list, beta basics besonders in sehr gutem zustand sidn sehr beliebt und eine super Anlage. Allgemein sind Old School staples, besonders reserved list stuff ne gute Wertanlage, die gehen nur nach oben.

 

FBB Basics sind für mich dagegen maximal bei nem Euro und das auch nur wenn der Zustand sehr gut ist. Sehe die auch nicht spiken



#6018 Double the Trouble Geschrieben 21. Juni 2022 - 12:15

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge
Wo sehr ihr in Zukunft Sorin the Mirthless? Bleibt der eine 8-12€ Karte oder wird der irgendwann ein 4-of in jedem B Pioneer Deck?

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#6019 Rotband Geschrieben 21. Juni 2022 - 12:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Sehe den nicht als Staple in der Zukunft. Die Karte ist ziemlich weak und wenn sich nichts drastisch an der Printpolitik ändert, wird er nicht wichtiger, sondern völlig unbedeutend. Er hat ja auch keine super krassen Synergien, die jetzt irgendwie mal gebrochen werden könnten, anders als potenziell Sorin, Imperious Bloodlord


Und auch Pioneer wird mit jedem Set stärker und schneller. Ein 4-Drop wird auch dort in der Zukunft richtigen Impact haben müssen. Sieh dir doch Modern an, vor nicht wirklich vielen Jahren war Siege Rhino eine seriöse Karte.


ehemals Otters Kroxa


#6020 Thorsee Geschrieben 22. Juni 2022 - 16:13

Thorsee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Moin,

 

das neue master Set hat ja eine Menge schöne Karten. Nun überlege ich, ob ich mir nicht ein paar karten (allen voran imperial seal) über cardmarket vorbestelle. Bei Standardsets ist es ja meistens so, dass die direkt nach release (grundsätzlich) im Preis fallen, wie schaut sowas bei nicht standard-sets aus? Auf imperial seal bezogen, muss ich da eher von einer Preissteigerung ausgehen?

Ps: ich hoffe, das Unterforum ist richtig gewählt







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.