Zum Inhalt wechseln


Foto

Auswertung Runde 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 13. März 2013 - 10:59

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Sie ist zu Ende - die epischste, gigantischste und natürlich famelastigste Runde der Sealed-Liga die wir je hatten. Ich gratuliere jeden, der es in die Top 3 geschafft hat. Mit 3 Teilnehmer war das sicherlich nicht einfach. Auch das total epische Ergebniss, Jeder hat 1-1 gespielt, unterstreicht noch einmal wie episch diese Runde doch war.

Platz 1: Soerael
Plart 2: Demo
Platz 3: Zwiebelkönigin

Da Zwiebelkönigin ein Spiel mehr verloren hat, ist sie auf Platz 3. Soerael hat das Match gegen Demo gewonnen, so ergeben sich Plart 1 und 2.

Hoffen wir einfach mal, dass in der nächsten Runde mehr Leute dran teilnehmen. ;) Ihr könnt euren Einzug in die Top 3 aber natürlich im Thread zelebrieren in dem ihr eure harten Matches schildert.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#2 DSD-Steve Geschrieben 21. März 2013 - 21:44

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Auf Grund der unzähligen Matches habe ich mich leider verrechnet! Das richtige Ergebnis lautet natürlich:

Platz 1: Soerael
Plart 2: Zwiebelkönigin
Platz 3: Demo

Dies liegt daran, dass Zwiebelkönigin ein Spiel mehr gewonnen hat, gegenüber Demo. Dies hat für die Gesamtauswertung eine gigantische Relevanz von: 0. ;)

Hoffen wir mal wirklich auf mehr Teilnehmer in der nächsten Runde. =)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.