- Commander (1 Karten)
- 1
- Manabase (35 Karten)
- 10
- 7
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- "Ramp" (3 Karten)
- 1
- 1
- 1
- Kreaturen (32 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- Kreaturen (Forts.)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
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- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
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- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Equippments (10 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Sunforger-Ziele (12 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- sonstiges (7 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
Am meisten Überlege ich noch bei den Instans für den Sunforger: was kann man ändern, was habe ich vergessen?
€:Das Deck wird überwiegend im Multiplayer gespielt, meistens mit 2-5 Gegnern. Unser "Meta" ist sehr controllig, wie wohl überall. Echte Combo gibt es eigentlich nicht, was dem am nächsten kommt ist SquirrelNest/Earthcraft oO.
Um dem entgegen zu wirken, versuche ich etwas agressivere Decks zu spielen, wie dieses oder Rakdos, Lord of Riots.
Wie man anhand der Deckliste sieht, versuche ich recht aggressiv zu sein, vor allem mit einigen billigen Artefaktkreaturen, um Schnell Metalcraft zu haben.Es sind wohl nicht die stärksten Kreaturen, aber ich steh auf Synergien, und spiele deshalb viele Sachen, die das Equipp-Thema supporten (Brass Squire, Kor Duellant).
Auch die Doppelschlag Kreaturen profitieren doppelt von Equippments, vor allem von den Schwertern und der Jitte.
Habe auch schon im Gatherer nach Instants für den Sunforger gesucht, vor allem mit CC4, um das beste aus den festen Kosten rauszuholen, aber die billigen Spells sind irgendwie besser :-)Also die Frage an euch: Welche Instants sollte ich noch spielen, welche können raus?
Instants lassen sich per Sunforger/Mistveil Plains recyclen, Die Plains such ich mir über Tithe/Fetchie/Flagstones.Auch denke ich, das ich keine ganz großen Treter (a la Akroma/Iona..) brauche, da mit den Schwertern fast alles eklig für den Gegner sein kann.
Bearbeitet von hunter, 21. März 2013 - 02:28.