Zum Inhalt wechseln


Foto

Hearthstone - Blizzard CCG


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
356 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Dezember 2013 - 15:27

Gast_Saberon_*
  • Gast

Keine Ahnung was am Kältekegel für 4 noch gut sein soll. In meinem Deck musste sie sofort raus fliegen, weil ich eh schon genug 4-Drops spiele (2 Defender von Argus, 2 Wasserelementar, 2 Spellbreaker, 2 Sheeps und 2 Feuerbälle) 

Der Sinn der Karte war es im Earlygame etwas Zeit gegen die Aggrodecks zu kaufen, damit man in den nächsten Runden seine Valuekarten auspacken kann und ggf. in Runde 5 das Feld mit Blizzard ganz zu räumen. 

 

Momentan probiere ich noch etwas mit der Arkanen Explosion herum, doch ohne den Blutmagier Thalnos fehlen mir da etwas die kleinen Spellpowerviecher. Überzeugt mich zwar nicht so ganz aber immerhin besser als der Kältekegel jetzt.

 

Dass der Blizzard immer noch gut ist, steht nicht zur Diskussion ;)

Und im Lategame hat man sich mehr mit dem Eisblock als mit der Frostnova am Leben erhalten. Mit nem aktiven Eisblock kann man halt auch einfach Pyroschlag + Pyroschlag machen und der Gegner kann sich überhaupt nicht da gegen wehren. Mit der Frostnova sorgt man viel mehr, dass man überhaupt da hin kommt. Und Wann will man schon in der zweiten Runde alles einfrieren?

 

Alextrasa ist übrigens auch ziemlich geil in Kombination mit dem Eisblock ;) Auf 1 gehen, den Turn überleben und sich dann wieder auf 15 heilen gewinnt jedes Mirror, weil man dann sogar noch nen 8/8ter hat, der das Spiel alleine beenden kann.Würde sie immer über Ragnaros spielen, wenn die Wahl hätte (Da ich sie nicht habe, spiele ich aber Ysera.) Ich spiele eh nen ganz anderen Magier ohne Eisblock und Pyroschlag. Momentan recht chillig auf Rang 13 gekommen, mal schauen wie schnell ich nach dem Nerf aufsteigen kann.

 

 

Was ich aber jetzt mal ausprobiere ist ein Druidendeck. Der hat seinen "2 auf alles für 5 Mana" nämlich behalten und kann zwar nicht einfrieren aber dafür auch mal als Spotreoval fungieren. Irgendwas muss man mit den 880 Staub ja machen, die man von Foil Blizzard + 2 Kältekegel bekommen hat ^^

 

 

Angehängte Datei  Hearthstone_Screenshot_12.19.2013.15.24.43.png   1,09MB   0 Mal heruntergeladen

 

 

Und falls es wen interessiert: So spiele ich meinen Magier. Pyroschlag und Eisblock sind irgendwann raus geflogen, weil ich mehr Bock auf Value als diesen komischen Burnkram hatte. Schön, wie die Leute trotzdem alle Angst vor Pyroschlag haben und die ganze Zeit schlecht abtauschen, wenn sie langsam auf die 10 HP zugehen :D

 

Angehängte Datei  Hearthstone_Screenshot_12.19.2013.15.25.03.png   1,14MB   0 Mal heruntergeladen

 



#42 Mondi Geschrieben 19. Dezember 2013 - 15:59

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Kann man eigentlich, wenn auch mühselig, ALLE Karten aus den Packs ziehen oder sonst wie bekommen, ohne, dass man auch nur einmal €€€ zahlen muss? :D

Find's interessant, dass der Magier wohl einstimmig über den besten Cardpool verfügt.. finde ihn bislang auch ziemlich cool, aber Hexenmeister, Priester, Schurke und Krieger machen auch 'nen starken Eindruck auf mich.


Signaturensohn


#43 Fropper Geschrieben 19. Dezember 2013 - 17:26

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Blätter mal eine Seite zurück, da hab ich dir das schon mal erklärt.

Bearbeitet von Fropper, 19. Dezember 2013 - 17:28.

Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#44 Mondi Geschrieben 19. Dezember 2013 - 17:41

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Stimmt, hatte den Beitrag zwar schon gelesen, aber das mit den Karten, die man nur mit Echtgeld bekommen kann (bzw. eben nicht) hatte ich nicht mehr im Kopf.

 

Hab Arkane Intelligenz jetzt als "Golden". Was bringt mir das? Würde es ja ausprobieren, aber kann ja sein, dass es nur ein One-Time-Use ist, und in einem solchen Falle würde ich gerne keinen Fehler machen. :)


Signaturensohn


#45 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Dezember 2013 - 17:44

Gast_Saberon_*
  • Gast

Golden = Foil

Nimmst du einfach anstelle der normalen rein, je mehr Foils du hast, desto besser kannst du deine Gegner damit blenden. Wie in Magic ;)



#46 DonDiggy Geschrieben 19. Dezember 2013 - 18:20

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Naja in Punkto Einzelkartenqualität ist der Mage eher Durchschnitt, deutlich schlechter als bspw. Priest und Paladin. Es ist eher die Synergie im Frost-Fire Build, die das Deck over the top pusht. Und ja, du kannst prinzipiell alle Karten ohne Geld bekommen , bis auf die Promo-Funcards (z.b. Elite Tauren Chieftain). Allerdings ist es möglich, dass man diese Promo-Karten in Zukunft ebenfalls herstellen kann, da hat sich Blizzard die Option offen gehalten. @Kev: Ja schon klar, sowohl Aggro- als auch Midrange-Mage können dem Kegel nichts mehr abgewinnen. Und dein Build scheint ja eher Midrange zu sein. Aber guck doch mal: Sie wollen den Frostmage nerfen und der einzige Mage-Build, der die Karte noch spielen will, ist der Frostmage...Zeit für einen Blizzpalm xD Beim Druiden wünsch ich dir viel Glück^^. Nicht falsch verstehen, ein paar der Druiden-Karten sind sowas von sick. Aber ich musste beim Druid mit Enttäuschung feststellen, dass er für die vielen benötigten Staples alles andere als stark ist. Genau genommen bei ähnlichen Staubkosten schwächer als jede andere Klasse ausgenommen die Schurkin. Und naja, ich mag die aggrolastige Combostrategie lieber als Ramp.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#47 Linux Geschrieben 19. Dezember 2013 - 19:26

Linux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Weiß jemand wann die Open Beta startet? Ich hab leider keinen Key bekommen....


1633_large.png


#48 Mondi Geschrieben 19. Dezember 2013 - 20:10

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ursprünglich war der Dezember angedacht, es wird aber auf Januar verschoben, nur steht da noch kein genauer Termin fest..

Signaturensohn


#49 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Dezember 2013 - 21:01

Gast_Saberon_*
  • Gast

http://www.hearthsto...meldungen/7275/

 

Kommt einer Open Beta gleich - Wer rein will, kommt nun auf jeden Fall rein :>



#50 Mondi Geschrieben 19. Dezember 2013 - 21:16

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Jo, sich dafür anzumelden heißt quasi, das Häkchen bei Hearthstone zu setzen, oder wie? Will mich natürlich anmelden für die open Beta..

Signaturensohn


#51 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Dezember 2013 - 13:52

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja genau das bedeutet das. Anmelden musst du dich weil es offiziell eine Closed Beta ist. Wenn aber alle die nen Key wollen sicher einen bekommen ist das inoffiziell eine open Beta, weil sie ebene offen für alle und nicht nur einige ausgewählte ist. 



#52 DonDiggy Geschrieben 23. Dezember 2013 - 06:19

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Aus weihnachtlicher Freigiebigkeit gebe ich euch mal meine aktuelle Metabreaker-Liste. Das Deck ist ein Monster. Und vom optionalen Velen mal abgesehen spottbillig. Der Seer ist momentan so unglaublich gut. Egal ob defensiv oder mit der Priesterin offensiv oder im Lategame mit Velen oder als Turn4 follow up zum Klingenmeister, reptosick der Mann. Nur 1 Todeswort, da Klöpse durch die heiligen Feuer kein großes Problem darstellen. Letztere sind übrigens mit Velen total krank, swing für 15, hooray! So bin wieder meinen Rang aufpolieren, falls ihr Fragen habt raus damit.

 

lg Diggy

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  priest.jpg   236,58K   5 Mal heruntergeladen

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#53 Soerael Geschrieben 24. Dezember 2013 - 00:53

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Ich fand die Soulprist circle of healing liste ziemlich nice vom aussehen, keine Ahnung, wie gut die sich spielt, Contructed ist auch in Hs < Limited


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#54 DonDiggy Geschrieben 24. Dezember 2013 - 05:34

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Der Build ist auch nice, rentiert sich aber erst ca. ab Rang 13, wenn gefühlt 8 von 10 Gegnern Murlocs zocken. 


pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#55 Master_of_Desaster Geschrieben 24. Dezember 2013 - 19:31

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Da ich es verpasst habe, mich bis 16.12 für die Beta anzumelden und nun schon einige Tage vergeblich auf einen Key warte, wollt ich fragen ob hier im Forum jemand einen key übrig hat, den er nicht benötigt, dann könnt ich über die Feiertage ein wenig das Spiel antesten.

 

 



#56 Mondi Geschrieben 28. Dezember 2013 - 17:19

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Allmählich dürfte es bei Blizzard (klingt ja so ähnlich wie Wizards LMAOOOO) doch dämmern, dass die Legendaries es eher nötig hätten, irgendwie eingeschränkt zu werden, als jeder Char der overused ist.

Signaturensohn


#57 Fropper Geschrieben 28. Dezember 2013 - 17:49

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Wer noch nen Key haben will, die verteilt Blizzard auf ihrer koreanischen Seite

http://kr.blizzard.c...ne/betakey/form

kann aber bis zu 48h dauern bis die Email kommt.


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#58 Mondi Geschrieben 28. Dezember 2013 - 17:59

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ey Raksha, wat is mit Hearthstone-Arena los? Ich kann auf dem Smartestphone keine Artikel lesen (404). Das suckt.

Auf welchen Seiten verkehrt ihr sonst so? hearthpwn und ihearthu?

Signaturensohn


#59 DonDiggy Geschrieben 28. Dezember 2013 - 18:33

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ich bin nur im Bnet, auf 2p.com und in der Baudusau-Community aktiv, die deutschsprachigen Ressourcen sind leider fast alle ziemlicher Gümmel. 

 

By the way

 

Achievement: Finish Arena with 12-1 unlocked, wooha :D Feine 3 Arenen gratis. Jetzt gehts ans 12-0.

 

 

 

 

Angehängte Dateien


pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#60 Antharyus Geschrieben 29. Dezember 2013 - 12:31

Antharyus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 113 Beiträge

Gratu! hast du ein Schwein, als ich 12 - 1 gespielt hab, hab ich "nur" 300 Gold bekommen und auf einem Slot ne verdammte Karte *g*

 

Ich drück dir die Daumen für die 12 - 0 !






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.