Zum Inhalt wechseln


Foto

Vollständiger Spoiler mit Bildern!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
25 Antworten in diesem Thema

#1 stand Geschrieben 24. Juli 2005 - 13:26

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Hier ist er.

http://forums.mtgsal...ead.php?t=14727
(Ich hoffe, dass ist keine Werbung)


Sind ja auch nur noch 5 Tage, bis die 9.Edition rauskommt.
Die Sache mit dem Enchantment-Aura gefällt mir irgendwie nicht.
Ich finde es gut, dass viele Karten, die in ihre Ürsprünglichen Edition rare waren nun Uncommon sind, wie z.B. Horror of Horrors oder Dancing Scimitar.

edit: Hmm...die 9.Edition-Box Set Karten sind noch gar nicht dabei (Vengeance, Ernomous Baloth, Vizzerdrix)!

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 24. Juli 2005 - 14:49.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#2 confuzzio Geschrieben 24. Juli 2005 - 14:50

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Feine Sache.
Hier sind übrigens noch die Basic lands dabei, welche meiner Meinung nach sehr schön gewählt sind.

mfg

//edit:

edit: Hmm...die 9.Edition-Box Set Karten sind noch gar nicht dabei (Vengeance, Ernomous Baloth, Vizzerdrix)!


Bei meinem Link schon; Ganz unten eben.

Bearbeitet von c0nFuZzio, 24. Juli 2005 - 14:52.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#3 Lorenz Geschrieben 24. Juli 2005 - 14:56

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Sind halt die Basics aus der 8ten. Sonst ist mir aufgefallen, dass "Enchant creature" nun extra nochmal erklärt wird. Ich denke das wird gerade bei Neulingen auf besseres Regelverständnis zielen (target etc..).
Sonst freu ich mich natürlich wie die sau auf die Edi ;a)

#4 AoW Geschrieben 24. Juli 2005 - 15:08

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
ich freu mich schon wie hölle auf die edition

#5 McDux Geschrieben 24. Juli 2005 - 15:24

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Schauen wir mal was es an spielbaren Karten gibt (T1 damit jetzt hier niemand sich beschwert). Karten in () sind noch welche, die ich persönlich mag oder für gut halte:

Weiß:
CoP: Red
Sacred Ground
(Paladin en-Vec)
(Savannah Lion)
(Serra Angel)
(Soul Warden)
(Wrath of God)

Blau:
Mana Leak

Schwarz:
Hypnotic Specter
(Curel Edict) Schlechter Diabolic oder Chainers Edict
(Grave Pact)
(Mind Slicer + Mortivore + NAntoku Hust) Die 3 zusammen werden sicher im T2 MBA/MBC auftauchen
(Will-'o-the-Wisp)
(Yawgmoth Demon)

Rot:
Blood Moon
Kird Ape
Pyroclasm

Grün:
Naturalize
(King Cheetah)
(Tree Monkey)
(Utopia Tree)
(Zodiak Monkey)

Artefakte:
Defense Grid
Jester's Cap
(Booby Trap)

Land:
(10 Painlands)
(Quicksand)

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#6 pale courtain Geschrieben 24. Juli 2005 - 15:25

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Die edi wird denk ich besser als 8te und zieht fast gleich mit der 7ten!

Fehlen halt die Birds ist nicht weiter schlimm da sie ja wieder kommen und es den Utopia tree dafür gibt aber denke die Birds hätte die edi schon besser gemacht!

Sie ist aber schon sau gut! :)

#7 AoW Geschrieben 24. Juli 2005 - 15:33

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
weiß eigentlich schon jemand was für eine karte die prereleasekarte sein wird ?

#8 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 24. Juli 2005 - 15:43

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Ka
Ich hol mir wahrscheinlich 1 Deutsches und 1 Rusisches Display in der Hofnung das ich gute Ziehe
MFG

#9 bLo` Geschrieben 24. Juli 2005 - 18:53

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
Was hat das denn mit einem Russischen Display zu tun? Ich bezweifle, das in deinem Russischen Display 36x Top Rares befinden.
@ Topic: Mir ist gerade aufgefallen, das die Savannah Lions nun als Cat gelten.
Ansonsten gefaellt mir die Edt.
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

#10 stand Geschrieben 24. Juli 2005 - 18:57

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Ja, und mindestens 10 Kreaturen sind jetzt Human zu ihren anderen Typen. :) Was mich wundert: Llanowar Behemoth nen Elementarwesen? Ich hätte gedacht, dass wird ne Bestie!
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#11 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 24. Juli 2005 - 19:06

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge

Was hat das denn mit einem Russischen Display zu tun? Ich bezweifle, das in deinem Russischen Display 36x Top Rares befinden.


Einfach das, wenn ich in einem Ruski Display n Hyppi bekomme, das sie dann BB sind
@Topic:
Die Edi gefällt mir, besonders wegen dem Serra Engel und dem Serra teil das Vigilance bringt.
MFG

#12 stand Geschrieben 24. Juli 2005 - 19:13

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Was hat das denn mit einem Russischen Display zu tun? Ich bezweifle, das in deinem Russischen Display 36x Top Rares befinden.


Einfach das, wenn ich in einem Ruski Display n Hyppi bekomme, das sie dann BB sind
@Topic:
Die Edi gefällt mir, besonders wegen dem Serra Engel und dem Serra teil das Vigilance bringt.
MFG


Was ist denn an 'nem russischen Hyppie im gegensatz zu nem englischen so besonders, abgesehen davon dass er schwarzrandig ist, aber das ist ja eh jede russiche karte?
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#13 pale courtain Geschrieben 24. Juli 2005 - 20:07

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Ja halt nur das er BB ist!


Was war die Pre Release Karten der 8ten?

#14 planeswalker Geschrieben 24. Juli 2005 - 20:08

planeswalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
auf gatherer gibts schon die neuen artworks. Hier...

Einfach karte eingeben auf 9te klicken und..enjoy

Scahut euch mal das an:

Eingefügtes Bild

ENCHANTMENT-AURA ?!?!?!?!?!?1 :) WTF?

Bearbeitet von planeswalker, 24. Juli 2005 - 20:19.

Meine Seite: Stop-Tokio-Hotel.de.vu

Second Member of:


Eingefügtes Bild

#15 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 24. Juli 2005 - 20:40

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Wie sehen eigentlich die neuen Decks aus ????

#16 Screep Geschrieben 24. Juli 2005 - 23:09

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge

auf gatherer gibts schon die neuen artworks. Hier...

Einfach karte eingeben auf 9te klicken und..enjoy

Scahut euch mal das an:

Eingefügtes Bild

ENCHANTMENT-AURA ?!?!?!?!?!?1 :)  WTF?


Ich weiß auch net. Vielleicht dachten sie sich das das einfacher zu lernen ist für die Neulinge. Aber das alte war für mich besser beschrieben. Hört sich doch blöd an, eine Verzauberung mit der Fähigkeit eine Kreatur zu verzaubern :). Aber warum sie Aura dazu geschrieben haben?

Bearbeitet von Dr@chenlord, 24. Juli 2005 - 23:11.


#17 stand Geschrieben 25. Juli 2005 - 08:42

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Wie sehen eigentlich die neuen Decks aus ????


Schau mal hier, da ist alles bisher bekannte über die 9.Edition zu sehen, darunter auch Bilder von den Themendecks. Was in den Themendecks drinne ist, würde mich jetzt rasend interessieren!

Jetzt hab ich nachgezählt, 38 Humans gibt es, wenn ich mich nicht verzählt hab. ^^
Anscheinend gibt es auch keine Artefaktkreaturen ohne Kreaturentyp mehr, Ornithopter ist jetzt ein Thopter, Dancing Scimitar ein Spirit...

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 25. Juli 2005 - 08:55.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#18 Magic-Maniac? Geschrieben 25. Juli 2005 - 10:05

Magic-Maniac?

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
was mich besonders freut ist das kird ape ne uncommon ist :)

ich hab irgendwie gedacht der wird rare

naja die edition ist wirklich schon total n1 was nur auch schade is das der karpulsan forest das einzige painland mit neuem artwork ist

mfg maniac
Mein TT <~ schaut mal rein
Meine Bewertungen10/0

#19 Drachenkrieger Geschrieben 27. Juli 2005 - 11:13

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Also wieso das mit dem "Aura" ist begreif ich nicht ganz. Meiner meinung nach völlig unnötig.
Ist halt vieleicht einfach weils cool tönt :(

#20 Elvish Champion Geschrieben 27. Juli 2005 - 15:03

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
So, ich freu mich natürlich auf die Neunte, das wird glaub ich Hammer...

Zu den Decks...

Naja ich vermute mal das weiße ist wieder so ein typisches Weißes Kleinvieh Deck, mit der Hymne halt, dann das Schwarze glaub ich wird nicht Discard (der Nightmare auf der Precon Schachtel gibt mir zu denken...), blau kann ich mich auch noch nicht festlegen, aber mal mit dem Dschinn, was sonst drinn ist K.A...
Grün bin ich mir auch noch nicht sicher, ich hoffe nicht so eines wie in der achten...
Am coolsten glaub ich ist das Rote Deck...
der Magnivore lässt viele Hexerein vermuten, und auch der reprintete Anarchist würde gut ins Deck passen...

Naja, bis zum Erscheinungstermin (is ja nicht mehr lang) blaibt mir nur noch zu sagen: *freufreufreufreu* :(

104_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.