Zum Inhalt wechseln


Foto

Vollständiger Spoiler mit Bildern!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
25 Antworten in diesem Thema

#21 stand Geschrieben 27. Juli 2005 - 15:08

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

So, ich freu mich natürlich auf die Neunte, das wird glaub ich Hammer...

Zu den Decks...

Naja ich vermute mal das weiße ist wieder so ein typisches Weißes Kleinvieh Deck, mit der Hymne halt, dann das Schwarze glaub ich wird nicht Discard (der Nightmare auf der Precon Schachtel gibt mir zu denken...), blau kann ich mich auch noch nicht festlegen, aber mal mit dem Dschinn, was sonst drinn ist K.A...
Grün bin ich mir auch noch nicht sicher, ich hoffe nicht so eines wie in der achten...
Am coolsten glaub ich ist das Rote Deck...
der Magnivore lässt viele Hexerein vermuten, und auch der reprintete Anarchist würde gut ins Deck passen...

Naja, bis zum Erscheinungstermin (is ja nicht mehr lang) blaibt mir nur noch zu sagen: *freufreufreufreu* :(


Es gibt bereits einen Thread über die Precon Decks in diesem Forum...
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#22 Elvish Champion Geschrieben 27. Juli 2005 - 15:09

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Sorry, das hab ich nicht gewusst, aber ich hab mich ja auch allgemein über die Neunte geäußert :(

104_large.png


#23 The Pirate Geschrieben 27. Juli 2005 - 15:14

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

Also wieso das mit dem "Aura" ist begreif ich nicht ganz. Meiner meinung nach völlig unnötig.
Ist halt vieleicht einfach weils cool tönt :(


Ist halt um klarzumachen, daß lokale Enchantments (also Enchant Creature-Enchant Land usw.) eben auch Enchantments sind...klingt eigentlich simpel, ist es aber nicht. Es kommt immer wieder vor, daß jemand nicht weiß, daß man mit einem Disenchant ein lokales Enchantment zerstören kann, weil eben bislang nicht Enchantment" drauf stand, sondern enchant blabla.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#24 Nara Geschrieben 30. Juli 2005 - 11:31

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge
Ich schreib meine Frage jetzt mal hier rein weil ich keinen passenden Thread finde und ein neuer unnötig ist.

Was ist die Prewiew Karte der 9th?
Die letzten werden die Ersten sein

#25 Kamigawa Geschrieben 13. August 2005 - 12:33

Kamigawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Ich brauch nochmal eure Hilfe!
Auf (keine Werbung)GerMagic.de(keine Werbung) gabs immer so tolle Checklisten der Editionen in PDF-Format.
Leider sind diese jetzt zu Amigo verlinkt und die haben noch keine der 9.Edition!!

Kennt ihr eine Seite wo es die 9.dition als PDF gibt?

Danke!!!

Grüße
kamigawa

#26 tiiaytch Geschrieben 13. August 2005 - 13:19

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
@Kamigawa: Weiß net.. Amigo ist da immer recht schnell gewesen.. zum Releaseturnier lagen die Checklisten aus.

@Nara: Es gab keine Direkte Releasekarte wie man es von den Releases wie Savior kennt.. es wurde an jeden Spieler, der nen Realease gespielt hat ne foil Force of Nature ausgegeben.. die das 9th Symbol trägt und im Textfeld schimmert "Magic the Gathering" durch.

formerly known as Exay





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.