Zum Inhalt wechseln


Foto

April April: Neue Wege für das MTG-Forum


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
145 Antworten in diesem Thema

#141 CaptainStone Geschrieben 02. April 2013 - 00:35

CaptainStone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Vor Jahren gab es auf indiablo.de zumindest hieß die Seite damals so ne ähnliche Nummer, daher hatte ich als ich kurz rekapitulierte welches Datum war, das ganze in die gleiche Ecke gesteckt. Bei manchen Posts kam man wirklich ins Schmunzeln. Dank Mailbenachrichtigung konnte ich ja alle nachverfolgen auch die ,die gelöscht wurden und wenn man bei einem drittel der 150+ Posts innerlich lacht kann man von einer gelungenen Aktion sprechen.
Kompliment für die Idee und die Umsetzung :)
For every force in the universe - There is an opposite
For every good - There is an evil
And the only way to conquer it - Is to face it

#142 hagebutte Geschrieben 02. April 2013 - 08:20

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

... Vielen Dank von mir, habe mich vorzüglich amüsiert.


Schön das Ziel erreicht zu haben :).

Grüßle

#143 OldSchool Geschrieben 02. April 2013 - 08:25

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Ich hab diesen Thread zwar erst heute entdeckt, dafür hab ich mich nachträglich köstlich amüsiert xD
Das HearthstoneForum war das Beste :D könnte doch als Spam-Forum weiter existieren...

Eingefügtes Bild


#144 male intellectas Geschrieben 02. April 2013 - 09:15

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge
Das einzige, was mich ein bisschen nachdenklich macht, ist, daß sich noch nie soviele Leute bedankt haben wie für die Posts in dem Thread hier Oo

#145 Assimett Geschrieben 02. April 2013 - 11:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
NOCH ein Spam-Forum? Ich finde, Erroria, Der Spam-Thread und der Chatroom würden ausreichen...
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#146 Nils Geschrieben 02. April 2013 - 12:45

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich mach dann hier mal zu.

Noch mal vielen Dank an alle, die mitgespielt haben und Entschuldigung an alle, denen der Scherz nicht gefallen hat - ich hoffe, ihr bleibt uns trotzdem erhalten! Das Forum wird auf jeden Fall weiterhin da sein. :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.