Zum Inhalt wechseln


Foto

Bloggen und gewinnen!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
51 Antworten in diesem Thema

#41 ElAzar Geschrieben 04. April 2013 - 10:54

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
@error: ich habe mittlerweile das Gefühl entweder euch falsch verstanden zu haben, oder das das ganze euererseits unklar kommuniziert wurde.

Soweit ich das aus deinen späteren Aussagen folgern kann, geht es euch primär darum, dass kein Spam auf der ersten Seite auftaucht, das z.B. ist für mich nachvollziehbar und durchaus etwas dem ich mich unterwerfen würde, eine Festlegung des Themenspektrums und der Frequenz finde hingegen nach wie vor inadequat.
Es wäre daher vlt. Hilfreich, die eigentliche Intention einzugrenzen und ggf. Die konkrete Vorgehensweise entsprechend aus zu formulieren, sofern diese schon festgelegt sei sollte.

Ein Kompromiss wäre es wen man den Feed auf der Startseite vergrößert und ggf. Teilt, in Wettbewerbsblogs & nicht Wettbewerbsblogs teilt, sofern der Andrang entsprechend groß sein sollte.


Eingefügtes Bild


#42 Nils Geschrieben 04. April 2013 - 12:57

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Die Frequenz ist nur für die eigentliche Vergabe der Preise relevant. Wenn du weniger als zwei Einträge im Monat schreibst bist du zwar nicht für die Preisvergabe "zugelassen", dein Blog würde aber immer noch auf der Startseite angezeigt werden. Die Magicrelevanz werden wir auch nicht gnadenlos durchsetzen, aber es sollte schon bei der Mehrheit der Einträge in deinem Blog einen Bezug zu Magic oder dem Forum geben.

Solange du also keinen Spam (extrem kurze/irrelevant Beiträge) veröffentlichst und auf deine Sprache achtest, könnte dein Blog auch weiterhin auf der Startseite angezeigt werden.

#43 AngelHunter Geschrieben 14. April 2013 - 23:50

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
So sehr man es eigentlich verurteilen müsste, die Aussicht auf schnöden Mammon hat ja bereits Früchte getragen. Und es sind auch durchaus Blogs dabei, die ich gerne gelesen habe und weiter verfolgen werden. Insofern ein Lob für die gute Idee. Hoffentlich wird sich das auch längerfristig durchsetzen.

#44 cheff Geschrieben 15. April 2013 - 13:48

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Aus fiesem Egoismus: Was ist denn, wenn man gar keine Booster gewinnen möchte? Ich für meinen Teil weiß mit den Dingern nix anzufangen; fänd aber doch nett, wenn neue Blogs von mir da rechts aufplöppen. Ich blogge auch brav zum Thema Magic und versuche auch sonst, den üblichen Umgang im Forum einzuhalten. Muss ich jetzt Booster annehmen, damit ich da stehe? XD

Bearbeitet von cheff, 15. April 2013 - 13:48.


#45 ElAzar Geschrieben 15. April 2013 - 13:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Naja, Errors post 2 uber dir ist da doch recht eindeutig.

Eingefügtes Bild


#46 Nils Geschrieben 15. April 2013 - 13:57

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Kein Problem, schreib mir einfach eine PM mit den Details und ich vermerke das. Es wird hier niemand gezwungen, Booster anzunehmen! ;)

#47 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. April 2013 - 14:04

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aus fiesem Egoismus: Was ist denn, wenn man gar keine Booster gewinnen möchte? Ich für meinen Teil weiß mit den Dingern nix anzufangen; fänd aber doch nett, wenn neue Blogs von mir da rechts aufplöppen. Ich blogge auch brav zum Thema Magic und versuche auch sonst, den üblichen Umgang im Forum einzuhalten. Muss ich jetzt Booster annehmen, damit ich da stehe? XD



Verkauf die Booster doch einfach oO

#48 cheff Geschrieben 15. April 2013 - 14:08

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Auf die Gefahr, mich hier in Off-Topic-Gewässer zu begeben: Ich soll meine Adresse auspacken, mich um Empfang und Versand kümmern und mich evtl. mit unzufriedenen Käufern rumschlagen für eventuelle 6 Eurönchen oder so, was da rauskommt? Es gibt bestimmt Leute, die sich freuen, hier günstig an ein paar Booster zu kommen, und die auch noch Runden haben, in denen sie die Karten dann auch verwenden. Bei denen sind die Booster besser aufgehoben als bei mir.

#49 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. April 2013 - 18:58

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wo ist denn da der Mega Aufwand, kurz seine Booster aus dem Briefkasten zu nehmen und die ins Internet zu stellen? Ich hab meine Booster letztens mit einem Zeitaufwand von 10 min verkauft, 6€ in 10 Minuten ist doch super.

Aber gut, es ist deine Sache, wenn du freiwillig auf Geld verzichtest, verstehen kann ich es dennoch nicht.

Bearbeitet von Rakshasa, 15. April 2013 - 19:01.


#50 ElAzar Geschrieben 15. April 2013 - 19:20

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Es kann dir doch doch scheissegal sein, welchen Aufwand er für 6 € als angemessen sieht und welche n nicht. Wenn er nicht will, muss er nicht und du hast keinen Grund ihn zu missionieren.

Eingefügtes Bild


#51 LePorte Geschrieben 15. April 2013 - 19:49

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Nach dem ganzen Spam gehts hier zu. Bei weiteren Fragen oder Inhalt, den ihr posten wollt, kontaktiert uns bitte.

#52 Nils Geschrieben 06. Oktober 2013 - 12:34

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Auf Grund der guten Blogeinträge in den letzten Monaten hat sich Miraclegames freundlicherweise bereit erklärt, ab sofort zwei mal vier Booster an die zwei besten Blogger des Monats zu vergeben! Es gibt jetzt also insgesamt 11 Booster pro Monat zu gewinnen! :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.