Zum Inhalt wechseln


Foto

Gilde beim Prerelease


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#101 Sigmea Geschrieben 30. April 2013 - 08:46

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Moin!

 

Rakdos war von mir bevorzugt weil es da praktisch kaum schlechte Rares gibt (zumindest für Limited). Eigentlich sogar keine. Doch, halt, genau eine: Gildenfehde. Und was hab ich im Rakdos-Booster? Genau: Gildenfehde.

 

Da hab ich grad mega grinsen müssen xD

Hab Boros am Samstag bekommen und Rakdos-Random dazu. Und natürlich hat ich auch die Gildenfehde drin... das war schon deprimierend.

 

Hmm... da ich Rakdos/Boros hatte hab ich natürlich möglichst versucht ein Aggro-Deck zu bauen... so beginnend ab Runde 2, da ich keinen cc1 hatte ^^

Hmm.. muss grad überlegen was ich so alles drin hatte... 1 Wojek Hellebadiers, 2 Viashino Erstkämpfer und paar Unleashed Kreaturen.... und natürlich 2 mal den Roten Gatekeeper.... den ich ums verrecken nie mit 2 Gates rausbringen konnte.

 

Pech hat ich halt mit richtig großen Kreaturen... meine 2 Stärksten waren einmal der Gemetzel-Gladiator (der dem Gegner schon die ein oder andren LP gekostet hat) und eine Aurelia aus'm Boros Booster.

 

Entsprechend bin ich am Ende mit 3:3 nach Hause.



#102 Ilahja Geschrieben 30. April 2013 - 08:53

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

 

Das ist so ziemlich die mieseste Preisausschüttung, die ich je gesehen habe... Wizards stellt beim Prerelease genug Produkt, dass für jeden Spieler 2 Booster in den Preispool wandern. Ihr hattet also 112 Preisbooster und der vierte bekommt nur 4?! Das klingt nicht fair...

War auch ein wenig erstaunt. Der erste hat 16 geriegt, der 2. 10 und der 3. 6, nach mir haben dann noch einige Leute 3 Booster gekriegt, und der Rest eben den einen für die Teilnahme. Das könnte schon hinkommen, hatte dann nur das Pech, das von 4.- 15. oder so alle fast das gleiche gekriegt haben.

 

Habe dazu als beste meiner Gilde noch einen Lifecounter gekriegt, ich dachte das wäre auch so vorgeschrieben, hat hier aber noch keiner was von gesagt, vielleicht haben sie die auch anstatt weiterer Booster ausgegeben.

 



#103 BroCk Geschrieben 30. April 2013 - 08:53

BroCk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Hui PR :)

 

Ich hatte Boros gewählt und Izzet dazu bekommen, aufgrund meiner Pulls war ich allerdings kurz davor auf B/G umzuschwenken, da ich dort bessere aber Manatechnisch teurere Karten gezogen hatte, letztendlich bin ich bei R/W/B geblieben und bin 2-1 nach hause gegangen (Ich hatte mich nur für das kleine Fun-Turnier angemeldet nachdem mein 2HG-Partner leider weg musste).

 

Ich habe ein Foil Legion's Initiative und einen Niv-Mizzet, dracogenius gezogen (letzteren allerdings, wie auch mein Molten Primordial, nie gescastet) und recht gut mit Bomber corps, Blistercoil Weird und einem 2/2 blauen Drachen + removal gekurvt.

 

Runde 1 war gegen B/G/R ein selbstläufer 2-0 in relativ kurzer Zeit.

Runde 2 war dann gegen einen Wiedereinsteiger der 5 farbig spielen wollte und in Spiel 1 nichts außer Länder und Tonnen an Cluestones gelegt hatte. Auch in Spiel 2 hat er nichts wirklich zu stande bekommen. Nach dem Spiel habe ich dann mit ihm sein Deck entrümpelt, da er aller dings unbedingt 2 Rakdos Karten spielen wollte, allerdings nur auf 4 Farben reduziert.

Runde 3 war dann Simic mit Rot-Splash und mein Gegner hat mich einfach mit besseren Händen kleingehalten, bis er mich dann erledigen konnte. Da kam beide male das Renegade Krasis in Runde 3 + Armadillo Cloak in Runde 4 :/

Als Preis gabe es für jeden 2 Booster, das war auch so abgesprochen, obendrein habe ich die Foil Ebene und das Maze Champion Archievment bekommen.

 

Ich habe es geschafft ganze 6 cluestones zu ziehen und davon nur einen in meinen Farben, selbiges bei den Guildgates, wovon ich allerdings keines gespielt habe.

 

Ich fand die Geschichte mit dem zufälligen Ally echt nicht gut und ein Gespräch mit dem TO hat ergeben, dass er diesbezüglich auch viele Beschwerden bekommen hat und diese auch an Wizzard weitergeben wird.

Bin mal gespannt ob sie sich für M14 auch wieder was einfallen lassen, oder ob es beim 6Booster-Sealed bleiben wird.

 

 


Bearbeitet von BroCk, 30. April 2013 - 08:56.

Mein MKM :hammer:

 

In der Regel spreche ich aus Multiplayer-Chaos-Sicht.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.