Zum Inhalt wechseln


Foto

Event Deck: Strength of Selesnya


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 chimäre Geschrieben 15. April 2013 - 15:55

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Das Event Deck für Dargon`s Maze wird "Strength of Selesnya" heissen. Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass es ab jetzt nur noch ein Event Deck pro Edition geben wird, die dann aber 10 statt 8 Rares enthalten.

Qulle:
http://wizards.com/M...ily/arcana/1211

#2 vikingr Geschrieben 15. April 2013 - 15:58

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Steht schon hier:
http://www.mtg-forum...ad/#entry931330
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#3 AngelHunter Geschrieben 15. April 2013 - 15:59

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Grünes Eventdeck. Wiedersehen mit Thragtusk?^^

#4 chimäre Geschrieben 15. April 2013 - 16:00

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Steht schon hier

Ja, hab ich gemerkt. :wacko: Da hab ich wohl das Forum noch nicht so ganz verstanden. Kann dann gelöscht werden. Ich kann das ja glaub ich nicht machen.

Bearbeitet von chimäre, 15. April 2013 - 16:02.


#5 OldSchool Geschrieben 15. April 2013 - 16:14

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Vlt ein guter Platz um Angelhunter darauf hinzuweisen, dass im News-Thread nur News gepostet werden sollen :D

Ich hoffe ja stark, dass jetzt wo es nur ein Deck gibt, dieses etwas mehr Power hat.
Thragtusk go Go...

Eingefügtes Bild


#6 Hippie Geschrieben 15. April 2013 - 18:25

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Schon erledigt.
Avatar by Demo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.