Zum Inhalt wechseln


Foto

Savageborn Hydra


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Memoire Geschrieben 15. April 2013 - 16:27

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Neue karte auf mythicspoiler:

Savageborn Hydra {X} {R} {G}
Creature - Hydra {MYTHIC}
Double Strike
Savageborn Hydra enters the battlefield with X +1/+1 counters on it.
{1} {RG}: Put a +1/+1 counter on Savageborn Hydra. Activate this ability only any time you could play a sorcery.
0/0


Angehängte Datei  jrrr2hi1m7_EN.jpg   286,39K   134 Mal heruntergeladen

Quelle: http://media.wizards...rr2hi1m7_EN.jpg

a) Keine Hotlinks. Wenn du nicht einen Tag Urlaub haben möchstest, verlinkst du bitee die Bilder in Zukunft vernünftig oder lädst sie entsprechend der Forenregeln hoch.
b) Mythicspoiler ist solange eine untaugliche Quelle, solange die Seite nicht den Ursprung der Karte angibt. Und das machen sie nur teilweise (hier nicht).

Bearbeitet von Hippie, 15. April 2013 - 18:22.


#2 Tigris Geschrieben 15. April 2013 - 16:32

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
Du hast das Double Strike vergessen.

(Das ist kein Witz!)

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#3 OldSchool Geschrieben 15. April 2013 - 16:35

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Spielereien mit Countern :D
Synergiert mit Exava, und vor allem mit Simic-Stuff.
Für eine Hydra gefällt sie mir ^^

Eingefügtes Bild


#4 Kyp Durron Geschrieben 15. April 2013 - 17:07

Kyp Durron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Der Boros Cluestone hat mal einen ziemlich epischen Flavour-Text:
„In case of fire, treachery, citywide riot, political upheaval, or worldwide societal collapse, break glass.“ —Cluestone inscription

^^
Posted Image

#5 Preacher Geschrieben 15. April 2013 - 17:20

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge
Wo genau unterscheidet sich die Hydra von z.B. Primordial Hydra? Double Strike aber dafür keinerlei Evasion? Nein danke.

Alive//Well gefällt, natürlich rein aus Limited-Sicht.

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. April 2013 - 21:56

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich finde diese Karte richtig toll, es ist nur etwas schwierig, das Double Strike richtig auszunutzen, da sie keine Evasion hat.
Dafür kann man sie aber gut für zum Beispiel 4 Mana ausspielen und sie hinterher immer noch pumpen.

Im Gegensatz zur Primordial Hydra, die ich persönlich schrecklich finde, weil sie verdammt Overkill ist ein imo ziemlich tolles Design.

PS. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Karte auch nach Theros gepasst hätte.

Bearbeitet von Rakshasa, 15. April 2013 - 23:32.


#7 Memoire Geschrieben 15. April 2013 - 22:04

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Keine sorge wenn es im thereos block keine einzige hydra geben sollte werd ich mein vertrauen zu wizards verlieren :D

#8 Sterni Geschrieben 15. April 2013 - 22:38

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die Hydren sind halte alle ein bisschen klobig.
Für mein Empfinden ist sie ab 6 mana (4/4 Double strike) durchaus eine Ansage.Davor ist sie so lala. Ihr Vorteil ist, dass man sie auch leveln kann, also t3 als 1/1 und dann t4 mit 3/3 double strike angreifen ist nicht soooo verkehrt.Allerdings natürlich woe erwähnt ohne evasion leicht zu jumpen (lingering souls lässt grüßen). Allerdings ist ja auch noch rancor im Format, und das kann dann durchaus böse werden.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 arkodor666 Geschrieben 15. April 2013 - 22:58

arkodor666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
Geile Karte kann zeitig reinkommen und wachsen
Find ich gut Net nur für limeted

#10 Dulatus Geschrieben 15. April 2013 - 22:59

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Ich muss mich mal wieder über das Beschweren beschweren ;) Die Hydra ist doch sehr stark und dazu noch flexibel. Sie sieht nicht wirklich wie eine Top T2 Karte aus, aber bei den Manamassen die derzeit in den Decks rumlaufen wird es ja wohl nicht schwer sein die Hydra ziemlich gefährlich zu machen. Außerdem gibt es noch den Wolf Run für Trample. Also mir gefällt sie gut, auch wenn sie wahrscheinlich "nur" im Casual gespielt werden wird.

#11 Gast_stephan1986_* Geschrieben 15. April 2013 - 23:27

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Schließe mich da voll und ganz der Meinung an dass die Hydra durchaus Potenzial hat. Im Earlygame sehe ich in ihr ein 2/2er der Turn 3 das Feld betritt ( Ramp ) und dann im nächsten TUrn noch 2 Marken und n Rancor draufbekommt. 6/4 Doublestrike im Turn 4 ist auch schonmal ne Hausnummer... und im Lategame ist sie n genialer Topdeck. Weil sie so ab 8+ Mana ne 1 Turn Clock darstellt die jede gegnerische Kreatur und jeden Gegner mit einem Schlag killt...
Klar braucht das Vieh Evasion oder zumindest Trample um böse zu werden... aber auch so bietet sie ne Meeenge Power im Vergleich zu beispielsweise Feral Hydra... die lässt sie ja um längen hinter sich.

Bearbeitet von stephan1986, 15. April 2013 - 23:33.


#12 Der Schneider Geschrieben 16. April 2013 - 09:20

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
@arkodor666:

Bitte achte auf ein sauberes Schriftbild, was korrekte Zeichensetzung nebst Groß- und Kleinschreibung beinhaltet, auch wenn Dein Beitrag vom Handy kommt. Dadurch werden die Posts leichter zu lesen, und andere sind eher gewillt Dir zu antworten.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.