Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuche


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1549 Antworten in diesem Thema

#1541 Demo Geschrieben 25. Mai 2009 - 20:59

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Nene, nur meine eigenen. Ist aber egal ob man die @random oder alle abwerfen muss oder einfach nur haben.
Länder hab ich nicht viele, und Scent of Cinder tuts auch nicht, dafür ist das Deck zu bunt.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#1542 nina Geschrieben 25. Mai 2009 - 21:07

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Hmm mir fällt da Sonic Seizure ein, ist aber einfach nur ein schlechter Blitzschlag.
Ansonsten gut mir den entsprechenden Karten: Pyromancy :P

#1543 boenz666 Geschrieben 25. Mai 2009 - 21:13

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Da würde mir dann nur der Conflagrate einfallen, welcher aber leider auch ein sorcery ist.

Auf indirekten Schaden könnte man sonst auch gehen Rites of Initiation + Inner Calm, Outer Strength.

Sorry, aber ansonsten scheint da nicht viel brauchbares bei rum zu kommen.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#1544 d43g1e Geschrieben 25. Mai 2009 - 21:14

d43g1e

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Ich suche nach Karten, die Handkarten in Schaden verwandeln (nur wenns auch auf Spieler geht bitte), oder mit mehr Handkarten besser sind. Firestorm kenn ich, allerdings braucht man dafür so endlos viele targets um ordentlich Schaden zu machen.
Farben wären mir am liebsten R und G, aber ist nicht soo schlimm wenns andere werden. Allerdings brauche ich nur Instants (oder Zeug mit Flash), und die Karte darf nicht allzu viel kostens, vielleicht bis 4 Mana.


Schade, dass es auch auf Spieler gehen soll, so verpasst du ein paar Highlights (Lightning Axe, Devastating Dreams, Kindle the Carnage).

Ansonten evtl. brauchbar: Conflagrate, Sonic Burst, Sonic Seizure.

//e: Hrmpf. Notiz an mich:Schneller Tippen lernen.

Bearbeitet von d43g1e, 25. Mai 2009 - 21:15.


#1545 Arkas Geschrieben 26. Mai 2009 - 16:27

Arkas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
Suche kartzen für blaues counter-controldeck mit denen sich die Föähigkeit "Kann nicht das ziel von Zaubersprüchen und Fähigkeiten sein" kann.

#1546 Balu-86 Geschrieben 26. Mai 2009 - 16:39

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
@arkas: ich glaub du hast deine frage nicht sonderlich glücklich ausgedrückt;)

wenn eine kreatur die fähigkeit hat "xxx kann nicht das ziel von zaubersprüchen oder fähigkeiten werden" brauchst nen globalen effekt um das wet zu machen.....an deiner stelle würd ich hierfür evacuation spielen...einfach deswegen weil sie jegliche kreatur im spiel auf die hand zurück bringt

wichtig is hald nur dass du sie dann im anschluss auch countern kannst, sonst hast den selben salat wieder.

hoff ich konnt helfen

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#1547 boenz666 Geschrieben 26. Mai 2009 - 16:56

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Kann Balu da nur zustimmen. Aus deiner Fragestellung geht nicht eindeutig hervor, ob du deine Kreaturen davor schützen willst oder es umgehen willst. Zum Umgehen fällt mir zusätzlich zu Balus Beitrag noch der Wash out ein.

Zum erhalten dieser Fähigkeit würde ich die Lightning Greaves empfehlen.
Sonst ist hier: Shroud vielleicht etwas dabei...

Speziell Plaxmanta und Tortoise Formation könnten sich dafür eignen...

Bearbeitet von boenz666, 26. Mai 2009 - 17:06.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#1548 Arkas Geschrieben 26. Mai 2009 - 17:44

Arkas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
nene ich brauchs um gegnerische effekte zu umgehen!?

#1549 Ringsdorfer Geschrieben 26. Mai 2009 - 19:04

Ringsdorfer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Wie wäre es da mit der Robe of Mirror oder dem Whispersilk Cloak?

mfg Ringsdorfer
Eingefügtes Bild

#1550 Arkas Geschrieben 26. Mai 2009 - 19:20

Arkas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
ich meinte ich brauche sie um die gegnerischen "diese Karte kann nicht das Ziel...." zu umgehen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.