Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 3 Stimmen

Blitzdingens! Wenn Ihr eine Erinnerung löschen könntet...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 KimO Geschrieben 18. April 2013 - 18:37

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
... welche Wäre das dann?

Würdet Ihr z.B. gerne einen Film, ein Spiel oder ein Buch gerne noch einmal zum ersten Mal erleben und wenn ja welches?
Oder wäre es eine Erinnerung bzw. eine Erfahrung die Ihr am liebsten niemals gemacht hättet?


Bei mir wäre es ziemlich sicher Final Fantasy 7, welches ich zu gerne noch einmal von Anfang an erleben würde.

Also wie siehts bei euch aus?
Eingefügtes Bild

#2 pseudo Geschrieben 18. April 2013 - 18:38

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.107 Beiträge
Ich habe das Gefühl bei mir hat das schonmal geklappt, ich erinner mich aber nicht mehr wobei genau.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Mett v. Schleck Geschrieben 19. April 2013 - 13:52

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.245 Beiträge
Ich würde A Song of Ice and Fire löschen und nochmal lesen, um die Zeit bis zum nächsten Band zu verkürzen.
Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#4 Demo Geschrieben 19. April 2013 - 14:07

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Alle Star Wars Filme, und dann natürlich nur 4-6 nochmal gucken.


@Lev: Ich hätte da ne bessere Idee, es beinhaltet einen Meddling Mage und eine Jitte :>

Bearbeitet von Demo, 19. April 2013 - 14:24.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#5 Lev Geschrieben 19. April 2013 - 14:31

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.636 Beiträge
Guild Wars 2 nochmal löschen und noch 6 Mal komplett durchspielen :)

Und: Nein, Demo, nein!

#6 Brennender_Drache Geschrieben 19. April 2013 - 17:58

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge
Ich würde gern wieder denken das Wrestling echt ist xD

es bringt nichts wenn du liegen bleibst, wenn kein schiri pfeift


#7 Exelion Geschrieben 19. April 2013 - 18:00

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Name of the Wind um die Wartezeit zu verkürzen^^
  • Bmac hat sich bedankt

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#8 Gast_Silberklinge7_* Geschrieben 19. April 2013 - 18:24

Gast_Silberklinge7_*
  • Gast
Alle songs von Nightwish! Die hab ich alle mittlerweile schon so oft gehört, das ich sie nicht mehr hören kann ;(

#9 Mucka Geschrieben 19. April 2013 - 18:37

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Eine Erinnerung hätte ich nun nicht die noch einmal erleben möchte, aber es würde mich reitzen ein Sinnesorgan nochmal neu kennenzulernen. Einfach mal sämtliche Gerüche dieser Welt vergessen und nochmal alles neu beschnuppern ;P.
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#10 ElAzar Geschrieben 20. April 2013 - 09:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.695 Beiträge
Wie ein guter Freund das Zimmer seiner Schwester betritt und ich dort im Bett liege, eines der wenigen Dinge in meinem Leben, aus dem ich nichts lernen konnte was ich vorher nicht schon wusste und was mir bis Heute unangenehm ist. Er wird aber trotzdem mein Trauzeuge. Novhmal Nochmal erleben will ich das allerdings auch nicht.

Bearbeitet von ElAzar, 20. April 2013 - 09:49.

Eingefügtes Bild


#11 JackHighHeel Geschrieben 24. April 2013 - 09:36

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge
Es gibt so viele Spiele, Serien und Stories die ich gerne nochmal erleben würde. . .
Ganz oben auf der Liste wäre aber bestimmt meine Ex, die ich gerne vergessen würde!

feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#12 Sackbert Geschrieben 26. April 2013 - 15:43

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
Noooooooooon, jeneregrette rieeeeeeeen!!



Deal with it.
Ohne Tränen kein Lachen.

Edit: Etwas zu vergessen, um es noch einmal erleben zu können, ist sinnfrei. 1-1+1 ist immernoch 1.

Bearbeitet von schMETALing, 26. April 2013 - 15:47.

ehemals schMEDDALing


#13 KimO Geschrieben 26. April 2013 - 15:57

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Die Rechnung mag aufgehen, aber besonders schöne Momente noch ein zweites mal zu haben zu wollen ist nun wirklich nichts blödes.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.