Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehler im deutschen Foil Druckbogen bei Dragon's Maze


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 OldSchool Geschrieben 04. Mai 2013 - 12:33

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Foil Guildgates und Mazes habe ich da aber schon gesehen. Warum sollte es die Shocks nicht in Foil geben?

 

Ja das Maze ist dann im Landslot und das Guildgate im Foilslot, aber beide in Foil wird es nicht geben, entweder oder.

Die Duals nehmen nur die Landslots ein nicht die Foilslots, denn in denen tauchen ja nur Karten aus DGM auf.

Foil Duals gab es in RTR und GTC nicht aber in DGM.

 

Ausnahmen stellen lediglich die falsch verpackten europäischen Booster dar.


Bearbeitet von OldSchool, 04. Mai 2013 - 12:36.

Eingefügtes Bild


#42 Joelo Geschrieben 05. Mai 2013 - 04:36

Joelo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 138 Beiträge

Also ihr redet einfach aneinander vorbei. :P

 

a) In diesem Thread geht es darum, dass bei bestimmten französischen, russischen, italienischen und deutschen Displays die Foilversionen der einfarbigen Rares durch foilige Shockduals ersetzt werden. 

 

b) Generell werden die Standardländer bei Boostern dieser Edition durch Tore und Shockduals (und Maze) ersetzt. Dabei wird es in ca. jedem 24. Booster ein Shockdual geben. Diese Shockduals sind jedoch nicht Teil des neuen Druckbogens und werden noch die alten Editionssymbole (Return to Ravnica und Gatecrash) haben. Quelle: http://www.wizards.c...ily/arcana/1156

(Und nein, das wird hier nicht weiter diskutiert, dafür gibt es den allgemeinen Diskussionsthread. Dort wurde Thema b) vor Wochen besprochen.)

 

In diesem Thread wird nur Thema a) behandelt.

 

Dann hab ich ja Glück gehabt mit meinem Englischen Display da war zwa rin der linken Reihe absolut nix drin, aber in den restlichen 24 Boostern drei "extra" shockländer und in 10 RTR Boostern, welche laut ehrlichem Verkäufer gemappt waren ein Booster mit Steam Veants und nem Foil Overgrown Tomb :-)

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.