Zum Inhalt wechseln


Foto

Anmeldung Liga 9


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1 Sterni Geschrieben 29. April 2013 - 23:25

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nach der Saison ist vor der Saison.

Auch wenns für mich immer schwerer wird, mir neue Decks zu überlegen, soll das Euer Problem nicht sein.

 

 

Die Anmeldung ist hiermit offen.Die Regeln entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Thread.

Ich hoffe wie immer auf eine zahlreiche Anmeldung.

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2 PrimalHunter Geschrieben 02. Mai 2013 - 18:05

PrimalHunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Ich wär gern nochmal dabei :)



#3 Sterni Geschrieben 02. Mai 2013 - 21:35

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Na endlich, immerhin 2 sind wir schonmal. Ich werde mich an einer Rock-Version versuchen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 Sterni Geschrieben 06. Mai 2013 - 22:52

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Huch, was ist hier denn los? Los Leute, Anmelden!

Bearbeitet von Sterni, 06. Mai 2013 - 22:52.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Sterni Geschrieben 09. Mai 2013 - 17:02

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Anscheinend will derzeit niemand mehr...letzter Versuch noch, erstmal bis zum 15.5

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6 Platinum Geschrieben 10. Mai 2013 - 14:02

Platinum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Hi Leute,

 

ich meld mich vorerst einmal unter Vorbehalt an. In meiner beruflichen Situation tut sich zur Zeit sehr viel und es kann sein, dass ich demnächst ins Ausland muss und da ist das mit dem Internet bzw. mit der Stabilität vom Internet immer so eine Sache (vor allem in Indien und China :D ).

 

Ich denke, ich werde diesmal den Tipp von Teferi befolgen und mich an seinem Tempo-Deck versuchen. In einigen Gesprächen mit ihm und damit verbundenen Testspielen konnte er mich für den Tempoplan begeistern. Ich denke auch, dass das für mich mehr ist, als harte Kontrolle, aber da lief die letzte Season schon :( Da war es zu spät zum changen.

 

Über die Farben muss ich mir noch Gedanken machen, aber ich denke es wird 4-Color ohne Rot.

 

Sollte sich meine Situtation wirklich sooooo verschlechtern, gebe ich rechtzeitig bescheid.



#7 nina Geschrieben 15. Mai 2013 - 22:21

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Hoi

 

Ich wäre prinziipiell auch dabei. Allerdings habe ich gehört das Cockatrice nun vollkommen down ist? Außerdem macht die Liga mit 4 Leute auch nicht grade Sinn. :(

 

sers



#8 Sterni Geschrieben 15. Mai 2013 - 23:06

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das stimmt, deshalb steht in den Regeln ja auch minimum 6 Spieler.
Wegen cocka weiß ich den Stand grade nicht.
Aber da wir leider nur 4 waren, mit einer Anm von Ca 3 Wochen....
setzte ich die Liga erstmal bis auf weiteres (voraussichtlich dann bis Erscheinen M14 aus.
Sorry

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 Sterni Geschrieben 02. Juli 2013 - 13:46

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
So allmählich kommt m14 raus, und damit möchte ich einen neuen Versuch starten.
Die Anmeldefrist läuft bis zum 19.Juli (release m14).
Alle bisherigen Anmeldungen gehen zurück auf 0.
Ich hoffe, wir finden Seriensupport, war die letzte Zeit nicht mehr so aktiv.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#10 Platinum Geschrieben 07. Juli 2013 - 15:07

Platinum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Hi Leute,

 

das Internet in China hält ausreichend stand (2 Ausfälle von jeweils 1 Stunde und 1 Ausfall für einen kompletten Abend sind in Ordnung für 11 Tage :P)

 

Ich weiß noch nicht genau, was ich spielen werde, aber wie es scheint, findet diese Saison aufgrund zu geringer Beteiligung mal wieder nicht statt :(

Wenn ich mich sofort entscheiden müsste, würde ich Tempo ohne Rot spielen. Wird die Liga verschoben, teste ich noch ein paar Alternativen und lege mich dann entsprechend fest.


Bearbeitet von Platinum, 19. Juli 2013 - 04:39.


#11 Jhoira otg Geschrieben 08. Juli 2013 - 19:26

Jhoira otg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

N'abend,

 

ich habe prinzipiell Lust auf ne Runde Highlander und auf ne ganze Liga sowieso ^^ Bei mir ist nur das Problem, dass ich frühestens August damit anfangen kann (Uni-Stress und so)

Und dann könnt ich auch nur Freitag bzw. Samstag abend und ggf auch MANCHMAL Sonntag abend. Ich jobbe zur Zeit noch nebenher und habe deshalb unter der Woche gar keine Zeit und am Wochenende nur abends. Wenn das alles kein Problem darstellt, seht mich als angemeldet an, ab August aber bitte :D

 

Ich weiß nicht, ob ich Teferi noch animieren kann, eine Liga mitzumachen. Ich weiß, dass er viel zu tun hat, aber auch, dass es ihn noch manchmal in den Fingern kribbelt, dass er die letzte Liga nicht gewonnen hat ^^ Ich meld mich, wenn ich was genaueres weiß. Besser noch: Er meldet sich (an)

 

Ich würde übrigens {R}{W}{B} spielen


Bearbeitet von Jhoira otg, 18. Juli 2013 - 20:53.


#12 Sterni Geschrieben 16. Juli 2013 - 18:43

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich gebe ja nicht auf, und versuche noch mal, wer sich bis FREITAG noch meldet.<ich bin natürlich auch dabei.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#13 Sterni Geschrieben 21. Juli 2013 - 21:07

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Also leider nur 3 Spieler, so dass auch dieser Versuch ins Leere ging ;-(
Nächster Versuch wohl Anfang September, wenn überall die Sommerferien vorbei sind.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#14 Teferi86 Geschrieben 23. Juli 2013 - 18:51

Teferi86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Danke Sterni, dass Du mir die Leitung für diese Saison übertragen hast. Hiermit eröffne ich die Anmeldefrist für Saison 9 und zwar AB SOFORT. Ich weiß von manchen Spieler, die erst ab August Zeit haben, trotzdem kann man sich jetzt schonmal anmelden. An dieser Stelle verweise ich schomal auf die Regeln für die HLL.

 

Die Anmeldefrist endet übrigens, wie in den Regeln beschrieben, 3 Tage nachdem der 6. Spieler sich angemeldet hat. Die Länge der Saison beträgt ca. 1 Woche pro 2 angemeldeten Teilnehmer aber geht mindestens bis Ende August (Falls jemand zwischenzeitlich in Urlaub ist)

 

Bei der Anmeldung den Archetype des Decks, oder zumindest einen eindeutigen Namen aus dem man Farbe und Archetype erkennen kann.

Der Ergebnisthread wird kurz vor oder kurz nach Ende der Anmeldefrist von mir erstellt, in den sich jeder Teilnehmer mit einem eigenen Post einträgt.

 

Den Rest lest ihr bitte in den Regeln für die Highlanderliga. Viel Spaß schonmal und danke fürs Anmelden.

 

 

Mit der Anmeldung von Sterni und PrimalHunter ist unser Minimum an erforderlichen Spielern errreicht, sodass ich die Anmeldefrist auf Samstag Abend 20 Uhr setze. Normalerweise würde die Frist um 23:59:59 Ende, aber so kann man an besagtem Abend schomal mit der Saison beginnen.

 

 

 

=================================================================================================================

 

Ich selber nehme auch teil und werde wohl wieder {U} {G} {B} {W}-Tempo spielen und bin bei Cockatrice unter Alakazam zu erreichen (nicht Teferi86!)

 

 

 

 

 

Leute, ich fliege am Dienstag beruflich bedingt ins Ausland und habe keine Ahnung, wie das dort mit dem internet ist. Jetzt am Wochenende wäre ich noch bedingt abends zu erreichen, Sonntag dann für 2 1/2 Wochen nicht mehr. Ich werde um den 17. wiederkommen, aber wahrscheinlich 2 oder 3 Tage brauchen, mich zu aklimatisieren (schönes Wort nicht? :P)

Sterni übernimmt das Steuer wieder, danke dafür.

 


Bearbeitet von Teferi86, 26. Juli 2013 - 19:08.

"Kaputt" ist keine Fehlerbeschreibung ^_^


#15 Jhoira otg Geschrieben 23. Juli 2013 - 20:01

Jhoira otg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Bin dabei.

 

Ich werde {R}{W}{B} Midrange spielen.

 

Bei Cockatrice bin ich auch Jhoira otg



#16 Platinum Geschrieben 23. Juli 2013 - 23:17

Platinum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Ich mach ebenfalls mit und spiele {U}{W}{R}-STAXX

 

Nick bei Cocka: Platinum

 

 

Aufgrund eines Systemausfalls im Generatortrackt kommen ab kommender Woche überstunden auf mich zu, d.h. ich werde ab Montag wohl schlechter bis gar nicht zu erreichen sein. Im schlimmsten Fall muss ich die Liga sausen lassen. Erfahrungsgemäß ist so ein Störfall schnell behoben, aber die Arbeit, die in der zwischenzeit flachfällt muss aufgearbeitet werden. Îch rechne mit verzögerungen (Überstunden) von mindestens 1 1/2 Wochen. Morgen ist auf der Baustelle für mich quasi tote Hose, aber dann kommt es wirklich dicke. Am Wochenende sollte ich etwas zeit zum Zocken haben, aber versprechen kann ich nichts.

 

ich werde die liga bestreiten, wenn auch mit verzögerung

 

 


Bearbeitet von Platinum, 26. Juli 2013 - 19:24.


#17 Tamiyo Geschrieben 24. Juli 2013 - 00:14

Tamiyo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Ich mach mit.

Nick bei Cocka: Tamiyo

Deck:nach langer Testphase kommt hier mein Deck: {W} {W} {W} {W} {W} Control


Bearbeitet von Tamiyo, 26. Juli 2013 - 19:40.


#18 AlacaBam Geschrieben 24. Juli 2013 - 04:28

AlacaBam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Bin dabei.
 
Cocka: AlacaBam
 
Deck: UWR Midrange wird jetzt endlich mal getestet
 
 
@Sterni: nimm's nicht persönlich, zur letzten Liga hätte ich keine Zeit gehabt und Anfang September auch wieder nicht... war also einfach nur falsches Timing ;)

Bearbeitet von AlacaBam, 27. Juli 2013 - 20:10.

finalbannerschrifty7qzs.jpg
---------------------------------Banner made by OldSchool--------------------------------------

Highlander: RDW, Naya (Midrange) Zoo, Dark Tempo Bant, Oath TPS
Legacy: bUrg Tempo, ANT, Dredge, Goblins
Modern: UWR Control


#19 Sterni Geschrieben 24. Juli 2013 - 07:50

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich verstehe die Welt nicht mehr....
Stelle ich den Thread, passiert nix, kaum eröffnet Teferi, sind die Anmeldungen voll.....
Ihr könnt mir ruhig schreiben, wenn ihr mich nicht wollt ;-p.
Achso Anmelden auch noch. Deck wird ROCK-Midrange


Bearbeitet von Sterni, 26. Juli 2013 - 21:40.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#20 PrimalHunter Geschrieben 24. Juli 2013 - 20:51

PrimalHunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Ich denke ich mache auch mit.

 

Nick auf Cockatrice: PrimalHunter

 

Deck: vermutlich mana_blau.gifmana_schwarz.gifmana_rot.gif






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.