Zum Inhalt wechseln


Foto

Sliver, neues Design


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
106 Antworten in diesem Thema

#1 skillex Geschrieben 06. Mai 2013 - 23:36

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Die hier sind gerade auf der MTG Seite auf Facebook aufgetaucht...

 

Angehängte Datei  941707_10152787820350307_589566923_n.png   353,61K   619 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  182578_10152787832925307_1942066657_n.png   354,94K   678 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  942318_10152787854695307_1146503010_n.png   352,6K   652 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  408382_10152787854680307_103185038_n.png   295,52K   706 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  602619_10152787854925307_84522820_n.png   338,71K   706 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  945906_10152787854690307_145743103_n.png   295,52K   588 Mal heruntergeladen

 


Bearbeitet von skillex, 06. Mai 2013 - 23:43.


#2 Mondi Geschrieben 06. Mai 2013 - 23:54

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Nochmal ein sinnvoller One Drop für Sliver, nice. Naya ist ja dann quasi die Farbkombi2go, wenn man das Deck möglichst aggressiv spielen will.

Hätte jetzt nicht direkt mit Slivern gerechnet, so beliebt die auch sind. Find's aber cool und bin gespannt, was da noch für Shit kommt. :)

Goblins, Elfen, Merfolk, Zombies, Soldaten.. Standard-Shit ist wohl auch zu erwarten, aber wird bestimmt 'n cooles Core-Set.

 

Mit 249 Karten wurde die Standardanzahl der letzten Jahre beibehalten.


Signaturensohn


#3 Project0815 Geschrieben 07. Mai 2013 - 00:07

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

2 neue  Soldaten für meinen Commander. Nice shit.

 

Die rede ist vom Sentinel und Striking. Die anderen finde ich nun im vergleich zu denen die es schon gab, nicht so gut.

Haste gibt es schon 2 bessere. Einmal günstiger und einmal zwar 2 Farbig aber mit sac out pump.

 

Trample gibt es billiger.

+2+0 gibt es auch günstiger sogar +2+2

 

+0+2 WTF braucht keiner..

 


  • --- hat sich bedankt
The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#4 Zwiebelkönigin Geschrieben 07. Mai 2013 - 00:10

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Niemand mag Sliver -_-

 

Ich hoffe einfach mal auf Katzen und Schamanen, wenn man schon wieder mit komischen Tribals anfängt.

 

Davon abgesehen: Sind Sliver immer so humaniod? Die beiden weißen hätte ich jetzt nicht als Sliver erkannt.


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#5 skillex Geschrieben 07. Mai 2013 - 00:15

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Das Aussehen hat mich auch gewundert, aber wieso sollte die ofizielle FB Seite von Magic Mist posten ^^



#6 Dulatus Geschrieben 07. Mai 2013 - 00:35

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ohje, die Schlüpper kommen wieder, aber bis auf den ein Mana Sliver mit First strike ist da ja noch nichts dabei wo ich sagen würde, wow Sliver.



#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Mai 2013 - 01:43

Gast_Saberon_*
  • Gast

 

Ich hoffe einfach mal auf Katzen und Schamanen, wenn man schon wieder mit komischen Tribals anfängt.

 

 

 

 

Dafür wollte ich dir eigentlich ein Danke geben aber der Satz "keiner mag sliver" hat das leider wieder ausgeglichen :(

 

 

 



 

Ohje, die Sliver kommen wieder, aber bis auf den ein Mana Sliver mit First strike ist da ja noch nichts dabei wo ich sagen würde, wow Sliver.

 

 

 

 

 

Das ist ja auch nur das Common Fußvolk für den Draft, mal schauen ob da noch was kommt wobei es schon fast nichts mehr gibt, was Sliver nicht haben man darf gespannt sein ob da es neue Innovationen gibt.

 


Bearbeitet von Rakshasa, 07. Mai 2013 - 13:29.


#8 Faustus Geschrieben 07. Mai 2013 - 01:49

Faustus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Ich persönlich finde es toll das es endlich wieder Remasuris gibt, die letzte "Welle" von denen ist ja schon etwas länger her. Seit dem sind auch wieder viele neue Keywords entstanden die für den Remasuri-Schwarm bestimmt vom Vorteil wären.


There's one thing you never put in a trap. If your smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there is one thing you never, never put in a trap.
Me.

#9 Van Stritzel Geschrieben 07. Mai 2013 - 02:34

Van Stritzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge

also ich wäre ja für "all slivers have exalted"^^

wäre  schon cool ;)



#10 Joelo Geschrieben 07. Mai 2013 - 04:19

Joelo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 138 Beiträge

Die vertuen sich einfach beim Print und als Geschenke gibt es dann in den M14 Basic Land Slot........die guten alten Dual-Lands :-) :-) :-)



#11 Yurnero Geschrieben 07. Mai 2013 - 05:07

Yurnero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 183 Beiträge

Ich hoffe einfach mal auf Katzen und Schamanen, wenn man schon wieder mit komischen Tribals anfängt.

 

Ja Katzen wären nice aber auch alles andere tierische an Tribals... Schlangen, Ratten, Affen... Steh irgendwie momentan voll auf tierische Flavour Decks :D 

 

Btw. WotC sollte viel mehr Tribal Karten machen.



#12 Silbad Geschrieben 07. Mai 2013 - 05:25

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Vielleicht kommt ja ein Sliver mit "All Slivers are Cats". ;)


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#13 solring Geschrieben 07. Mai 2013 - 07:35

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ich plädiere eher für "All Slivers lose all abilites and become 0/0".

 

Ich hasse diese Mistviecher.



#14 Assimett Geschrieben 07. Mai 2013 - 08:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Slivers  :wub:

 

Aber mal ehrlich, bis auf den Blur Sliver hätte man nur die Artworks posten können und niemand hätte darauf einen Sliver erkannt.... 

 

Mich erinnern die Dinger mehr hieran: http://fc01.devianta...by_predaguy.jpg

 

Die lange Eidechsengestalt, die komischen "Haare"... 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#15 Bomberman Geschrieben 07. Mai 2013 - 08:06

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Slivers, schön. :-)

 

Aber die Artworks gehen mal gar nicht.. das sit alles bloss keine Sliver.. Humanoide Sliver.. Goro 4 Arm Sliver.. nee.. geht mal gar nicht.

Die Artworks sind unter aller Sau... und wenn da nicht Sliver auf den Karten stehen würde hätte ich die auch nicht als Sliver wahrgenommen.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16 Assimett Geschrieben 07. Mai 2013 - 08:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Sind ja bis jetzt nur Commons und Uncommons. Da kommt bestimmt noch was ausgefalleneres. 

 

Malt Rebecca Guay eigentlich noch? :ugly:


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#17 Baldude Geschrieben 07. Mai 2013 - 09:04

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

Sliver, Bah. Und dann nicht mal sliver, sondern komische Sarah Kerrigan - Predator hybrid-humanoide.

 

Zumindest sind die bisher gespoilerten irgendwo zwischen schecklich und unspielbar anzusiedeln, abgesehen vom first-strike dude.



#18 Macros Geschrieben 07. Mai 2013 - 09:17

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge
Ich find es prinzipiell schon ok, dass wieder ein paar Sliver kommen. Sind immerhin mit Elfen, Goblins, Zombies und Feen einer der spielbaren Tribes.
Aber die 5/6 von den bisherigen sind Mist. Ich gehe davon aus, dass da noch mindestens 2 spielbare kommen und 1 übertriebener 7/7er. Und das fänd ich dann schon wieder zu viel für ein Grundset.

Ding Ding Ding


#19 Tigris Geschrieben 07. Mai 2013 - 09:59

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Slivers die nicht wie Slivers aussehen. Die nicht die Slivertypische Fähigkeit haben (ALLE SLIVER) sondern nur ne Kindersicherung (nur die eigenen).

Ausserdem bis jetzt nur die selben langweiligen Fähigkeiten und nichts spezielles (trample vigiliance haste first strike +2/+0)

War das echt nötig?

 

Klar ist es eine Anfängeredition aber dann packt man doch einfach keine Sliver rein, die kennt eh keiner der Anfänger sondern macht nen neuen Tribe wenn man schon sowas aufziehen will...


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#20 arkodor666 Geschrieben 07. Mai 2013 - 10:23

arkodor666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
Alter falter das da sollen remasuris sein ?!? O.o
Ok ?!?
Ich finde cool dass da mal wieder welche kommen aber wieso sehen die so "menschlich" (xD)
Aus ?
Najia das wird denk ich bestimmt storytechnisch irgendwo noch erklärt , aber is schon bisschen zu abgespacet für magic finde ich .
Najia vllt kommen auch noch goblins mit Lasergewehren ? XP




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.