Zum Inhalt wechseln


Foto

Sliver, neues Design


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
106 Antworten in diesem Thema

#101 xManuelx Geschrieben 26. Juni 2013 - 16:20

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Ich hab die ganze Zeit überlegt an was mich die Sliver optisch erinnern. Jetzt kommst, achtung Nerd Fact:

 

Ich finde die sehen aus wie ne Kreuzung aus nem Predator und der Protoform von nem Transformer:

http://images1.wikia...m-concept-1.jpg


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#102 Hummingbird Geschrieben 26. Juni 2013 - 17:46

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

xManuelx: Stimmt, der sieht denen wirklich ähnlich, hehe.

 

Was meint ihr? Wie wahrscheinlich ist es, dass es noch einen Mythtic Sliver geben wird? Letztes Jahr gab es mit Sublime Archangel ja auch eine für Exalted und Rot bzw. Grün fehlt ja noch eine Mythtic.

Fände es, um ehrlich zu sein, schon ein wenig untypisch von den Küstenzauberern, wenn sie die Sliver wieder ausgraben, ohne einen unfairen Klopper ala Sliver Legion (okay, der ist mehrfarbig und nicht das allerbeste Beispiel) zu printen.

Also generell hätte ich für den Mythtic-Slot schon einen erwartet, auch wenn der Platz langsam eng wird.

 


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#103 GodDoesntExist Geschrieben 26. Juni 2013 - 17:53

GodDoesntExist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 442 Beiträge

Bei einem 5-farbigen 7/7 Sliver kann man ja nicht wissen in welchen der Mythicslots er genau kommt, von daher wäre das nicht unmöglich dass da noch was kommt.

 

Der könnte kommen, bis nurnoch einfarbige Mythicslots frei sind. Oder gibts einen bestimmten Slot, wo eine 5-farbige Kreatur reinmuss?

 

EDIT: im mythicslot ist, abgesehen von einfarbigen Sachen, nur ein Artefakt bisher gespoilert.


Bearbeitet von GodDoesntExist, 26. Juni 2013 - 17:57.

SDT = Scottish Dance Theatre.

SFM = Sustainable forest management.

TMG = Trimethylgallium.

WTF = World Taekwondo Federation.

Jede Abkürzung aus 2-3 Buchstaben ist prinzipiell nutzlos und häufig unverständlich.


#104 Homer581 Geschrieben 27. Juni 2013 - 15:47

Homer581

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge

http://forums.mtgsal...ad.php?t=511367

 

Wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben hab, ist in der Edition einfach kein Platz mehr frei für Multicolour-Karten. Es wird also kein Multicolour-Mythic-Klobo-Sliver kommen


Eingefügtes Bild

#105 Hummingbird Geschrieben 27. Juni 2013 - 19:57

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Muss ja nicht unbedingt mehrfarbig sein.  Rot und Grün hätten ja noch ne Mythtic offen und da hoffe ich doch auf einen brauchbaren Sliver-Verschnitt ;-)


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#106 donjoe Geschrieben 28. Juni 2013 - 10:22

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Ich habe mir bei DotP2014 aus dem Sliverdeck die 30 noch zu freischaltbaren Karten angeschaut, da war leider nichts neues dabei was noch nicht bekannt ist. Schade, ich dachte hätte noch die ein oder andere sliver granate dabei sein können. Na gut heisst ja nichts, viel. kommt dennoch was brauchbares am Slivern.



#107 Harpel Geschrieben 03. Juli 2013 - 12:25

Harpel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Ich hab mich an dem neuen Design auch erst ne Weile gestört, bis ich den missing Link gefunden habe:

 

Muscle Sliver

 

Der sieht den neuen Slivern doch gar nicht mal so unähnlich oder? Danke, Richard Kane Ferguson!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.