Zum Inhalt wechseln


Foto

Vastwood Hydra (neue Rare)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 15. Mai 2013 - 18:50

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Wieder eine neue Karte

 

vastwood-hydrasxypx.jpg

 

Joah, gut das sie nicht Mythic ist würde ich sagen :D

Aber geiles Artwork!

 

Quelle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=510935

 

Was meint ihr?

 


Bearbeitet von OldSchool, 15. Mai 2013 - 18:52.

Eingefügtes Bild


#2 Xardas Geschrieben 15. Mai 2013 - 18:57

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Ziemlich schwer zu besiegender Limitedspoiler, der nur so wirklich von Pazifismuseffekten gehandelt werden kann.

 

Aber naja ansonsten:

-keine Evasion

- keine Möglichkeit günstig zu spielen und wachsen zu lassen

- keine anderen Tricks wie Marken entfernen für Dmg schiessen oder sowas

 

Wir haben alle schon Hydren gesehn die besser waren und absolut keine Relevanz im Constructed hatten, ich gehe so die ein oder andere Wette ein, dass diese hier auch keine Relevanz haben wird.

 

Overall---> extrem miese Rare, die niemand außer KevKev und seine Liebe für diese Viecher sehen will. Stumpf im Limited, schlecht überall anders. Craprare in jedem Aspekt.

 


Bearbeitet von xardas149, 15. Mai 2013 - 18:59.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#3 Urathil Geschrieben 15. Mai 2013 - 18:57

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.293 Beiträge

Das Artwork sieht komisch aus... Wenn sie so kommt finde ich sie etwas übertrieben häftig, da man ihre Power aufteilen kann Oo.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#4 lune Geschrieben 15. Mai 2013 - 19:05

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Irgendwie braucht jedes Core-Set seine Hydra, wa? Ausnahmsweise finde ich es in Hinblick auf Theros durchaus passend - und denke, dass die Hydra auch T2-relevant werden kann. Ist kein Arcbound Ravager, aber mit dem ganzen Ramp, den es derzeit gibt, lässt sich da sicher schon einiges auf die Beine stellen.

Vom Flavour her kann ich ihren Sterbe-Trigger jedoch 0 nachvollziehen... wieder mal so ne Karte, die irgendwie nur nach Mechanik designed wurde, dafür zumindest solide.


Bearbeitet von lune, 15. Mai 2013 - 21:05.


#5 Gryfius Geschrieben 15. Mai 2013 - 19:30

Gryfius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Definitiv crap.


1719_large.png


#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. Mai 2013 - 20:31

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich finde die Karte toll :)

Hydren sind doch immer etwas feines



#7 IronM0ps Geschrieben 15. Mai 2013 - 20:47

IronM0ps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
hab sie auch gerade erst gesehen.

Ja die typische Core-Hydra halt, aber ich denke auch das sie im Limited schonmal was machen kann. Constructed evtl. (aber nur evtl.!) in nehm Selenya Token Deck platz finden, so als Beater Tokens ^^. ->Aber würde mich eher meinen Vorgängern anschließen = eher ne Craprare.

#8 vikingr Geschrieben 15. Mai 2013 - 20:49

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Hm, schon wieder eine Hydra. Schlecht ist sie nicht, aber immDeck kann ich sie mir trotzdem nicht so gut vorstellen. In Kombination mit Golgari oder Simic kann man da vllt was machen.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#9 Ceòthach Geschrieben 15. Mai 2013 - 20:51

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Man hätte ihr wenigstens noch Trample geben können.  <_<

Naja, offensichtlicherweise keine besonders spielstarke Karte, aber irgendwie mag ich sie trotzdem, vor allem, weil sie einiges mit einer meiner absoluten Petkarten gemeinsam hat - Jugan, the Rising Star.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#10 Wantendo Geschrieben 15. Mai 2013 - 20:55

Wantendo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Wieder mal eine nette Core Set Hydra, die im Limited wahrscheinlich ziemlich stark sein wird. Ich denke aber sie wird im Constructed keine Relevanz haben. Das Artwork gefällt mir aber sehr. Erinnert mich ein bisschen an Progenitus in der Conflux Version.



#11 Askir Geschrieben 15. Mai 2013 - 21:10

Askir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

In verbindung mit Renegade Krasis, so man da was spielbares zusammenbekommt, einige nette kombos möglich.



#12 hug77 Geschrieben 15. Mai 2013 - 21:34

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.631 Beiträge
  • Level 1 Judge

Da wird der trigger leider nicht ausgelöst, weil er nur explizit mit Evolve funktioniert.


What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#13 Hummingbird Geschrieben 15. Mai 2013 - 23:02

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Vielleicht ist sie ja eine Andeutung, dass die Primeordial Hydra mal nicht in M14 vorkommt, da mehr als eine Hydra pro Set eher die Ausnahme ist.

Interessant finde ich aber, dass sie mit ihr mal wieder eine ältere Plane, hier Zendikar, aufgreifen. Fand das bei M13 und Alara schon ganz nett.^^

 

Und @ Oldschool: Finde das Artwork auch echt gelungen. Muss da irgendwie an Jurassic Park denken, keine Ahnung warum.


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#14 Mondi Geschrieben 15. Mai 2013 - 23:32

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge

Hydren en masse = uncool, unverhältnismäßig, unnötig

vor allem, weil sie immer mit variablen Kosten und dementsprechend mit variablen Countern verbunden sind.. so endlame, ich krieg's Kotzen.. :rolleyes:



#15 CEUNexus Geschrieben 16. Mai 2013 - 09:49

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge


Vielleicht ist sie ja eine Andeutung, dass die Primeordial Hydra mal nicht in M14 vorkommt, da mehr als eine Hydra pro Set eher die Ausnahme ist.

Interessant finde ich aber, dass sie mit ihr mal wieder eine ältere Plane, hier Zendikar, aufgreifen. Fand das bei M13 und Alara schon ganz nett.^^

 

Das ist definitiv das Interessanteste an der Karte. "Vastwood" war bisher ein Zendikar-exklusiver Begriff und wird somit bestimmt noch für reichlich Spekulationen sorgen (beispielsweise welche Mechanik denn wiederkommt).


Bearbeitet von CEUNexus, 16. Mai 2013 - 09:52.


#16 » Arcanis « Geschrieben 16. Mai 2013 - 09:57

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge
Vastwood Gorger war auch in M13, daher wohl nichts aussagekräftiges :-/

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.