Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

epimetheus_xxx - Bastelstübchen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 schleifenbaumj Geschrieben 09. März 2006 - 22:54

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
würdest du denn den spielen wenn du 1/1er tokens hättest?
also ich finde den ok so
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#22 epimetheus_xxx Geschrieben 04. Mai 2006 - 17:53

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
So hier die nächsten Karten aus den Kontests:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Hab mir mal eine neue Form der Verzauberung aus gedacht und zwar den Fluch.
Regeln:
Flüche zielen auf gegnerische Spieler und dessen Permanente, und die Permanenten des Besitzer, der Besitzer des Fluchs gilt aber nicht als verflucht!!.
Jeder Gegner kann sich von dem Fluch erlösen, in dem er die Fluch Kosten bezahlt.
Ist kein Gegner mehr verflucht, wird die Verzauberung zerstört.

Verbesserungsvorschläge???

epimetheus_xxx

Bearbeitet von epimetheus_xxx, 04. Mai 2006 - 18:03.


#23 Darkside Geschrieben 04. Mai 2006 - 18:17

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ich finde die idee mit dem curse nett allerdings würde ich eine enchant opponent karte draus machen. Würde auch besser zum verfluchen passen da ein fluch eigentlich immer etwas geziehltes sein sollte.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#24 epimetheus_xxx Geschrieben 05. Mai 2006 - 08:36

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Nur auf einen Gegner zielend, naja sollte eigentlich was für Multiplayer sein! Auf jeden Fall muss ich mir da noch was ausdenken, so ganz ausgereift ist diese Fähigkeit noch nicht! Wird wohl eher schlecht abschneiden beim Kartencontest!

Wie wäres damit:
Each creature an opponent control gains -2/-1.
Whenever a black creature blocks or becomes blocked by a creature an opponent control, destroy that creature at the end of turn.

Ich glaube so passt das besser!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.