Zum Inhalt wechseln


Foto

IGN Video Previews: Advocate of the Beast, Enlarge, Archangel of Thune, Hunt the Weak


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 16. Mai 2013 - 00:29

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Angehängte Datei  ign.png   416,87K   291 Mal heruntergeladen

 

 

Advocate of the Beast {2} {G}
Creature - Elf Shaman {COMMON}
At the beginning of your end step put a +1/+1 counter on target beast creature you control.
2/3

 

 

 

Angehängte Datei  ign2.png   172,75K   419 Mal heruntergeladen

 

 

Enlarge {3} {G} {G}
Sorcery {UNCOMMON}
Target creature gets +7/+7 and gains trample until end of turn. It must be blocked if able.

 

 

Angehängte Datei  ign3.png   484,91K   353 Mal heruntergeladen

 

 

Archangel of Thune {3} {W} {W}
Creature - Angel {MYTHIC}
Flying, Lifelink
Whenever you gain life, put a +1/+1 counter on each creature you control.
3/4
 
Quellen: 

b) http://forums.mtgsal...ad.php?t=511049

 

 

 

Hunt the Weak {3} {G}
Sorcery   {COMMON}
Put a +1/+1 counter on target creature you control. Then that creature fights target creature you dont control.
 

 

 

 

 


Avatar by Demo

#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. Mai 2013 - 00:30

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich liebe das Artwork von Enlarge <3



#3 Mondi Geschrieben 16. Mai 2013 - 01:34

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge

Das AW von Enlarge ist würklich nice. Aber vor allem diese Unterwasser-Stadt (?) sieht interessant aus, erinnert irgendwie an Simic..

 

Abgesehen davon, dass der Archangel of Thune ein sehr schönes Gesicht hat, ist sie im Soul Sisters 'ne Bombe.

Direkter (evtl. multipler) Trigger wenn sie das Feld betritt durch die Soul Sisters und dann kriegen direkt die vorhandenen fliegenden Token-Massen Counter drauf. Desweiteren bolt-proof, Evasion, eingebauter Lifegain um die andere Fähigkeit zu triggern... finde sie richtig gut. Mit cmc5 als 1/2-off sicher denkbar.



#4 IronM0ps Geschrieben 16. Mai 2013 - 08:09

IronM0ps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Der Engel erinnert mich an den Baneslayer nur in der Version 2.0. Mir gefällt der richig gut, mit Lifegain der absolute hass.

Den Rest find ich solala, nichts nennenswertes, wobei das +7/+7 wohl ne anlehnung an Revenge of the Hunted sein soll.

#5 Accendor Geschrieben 16. Mai 2013 - 08:20

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.420 Beiträge

Also da finde ich Baneslayer doch noch ein ganzes Stück besser mit 5/5 und Firsstrike...



Also da finde ich Baneslayer doch noch ein ganzes Stück besser mit 5/5 und Firsstrike...


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#6 GoDJi8 Geschrieben 16. Mai 2013 - 09:43

GoDJi8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 375 Beiträge

Der Engel gefällt mir als Idiotlife Spieler doch sehr, wäre als 1/2 off vllt den ein oder anderen Test wert :3
Aber auch so kann man mit dem im Standard denke ich ganz witzige Aktionen machen.
Außerdem ist das Artwork echt gut.

Baneslayer ist zwar besser, aber der neue Engel hat dafür andere Vorzüge ;)
Für sich alleine ist er klar schlechter, mit ein wenig Support und z.B. den Soul Sisters jedoch richtig krank.

 

Der Rest ist ... so lala, aber das Enlarge Artwork ist witzig.



#7 freshness Geschrieben 16. Mai 2013 - 11:40

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Der Engel erinnert mich an den Baneslayer nur in der Version 2.0. Mir gefällt der richig gut, mit Lifegain der absolute hass.

Den Rest find ich solala, nichts nennenswertes, wobei das +7/+7 wohl ne anlehnung an Revenge of the Hunted sein soll.

  Denke eher an Might of Oaks!



#8 Strange Ed Geschrieben 16. Mai 2013 - 12:41

Strange Ed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Den Engel finde ich als Soul Sisters-Spieler auch sehr interessant, ist zumindest einen Test wert. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich dafür raus nehmen sollte.

Zu dem Artwork muss ich aber sagen, dass ich das okay, aber eher belanglos finde.

 

Und ja. das Enlarge-Artwork ist echt sehr geil. Untertauchende Riesenkatze greift Unterwasserstadt an?! WTF!?

 

Beste Grüße,

 

Ed



#9 Urathil Geschrieben 16. Mai 2013 - 12:57

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.293 Beiträge

Die Artworks scheinen bisher alle sehr... einfach gehalten zu sein. Ist das Absicht von Wizards?


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#10 Xardas Geschrieben 16. Mai 2013 - 18:16

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Also da finde ich Baneslayer doch noch ein ganzes Stück besser mit 5/5 und Firsstrike...



 

 

Für sich alleine---> sicherlich

Im Soulsisterdeck--> Archangel, sofern man den wirklich nen 5 Drop in der Sistervariante spielen mag, defintiv besser. Das Ding ist mit einer Sister ETB "Hymne". Und kann straight besser werden, da er sich selbst größer pumpen kann.

Das Teil hat defintiv Potenzial in dem Deck und Baneslayer war, abgesehen von der T2 Variante damals mit eingeschränktem Pool, immer zu "schlecht" ( unpassend wäre vll das bessere Wort) für das Deck, weil er nichts anderes als nen guter Beater war.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#11 OldSchool Geschrieben 16. Mai 2013 - 21:02

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Das Artwork von Enlarge sagt ja irgendwie in dicken Lettern: Merfolk! 

Sei es nun im M14 (Wahrscheinlich) oder in Theros, Atlantis und co...

 

Nebenher ist das Bild natürlich total verschoben, Katze die ins Wasser springt Oo

Das sollte ich meiner mal vorschlagen :D

 

Ach ja wie ich die Karten finde?

Archangel wäre mit CC4 heftig gewesen, so kann er Baneslayer wohl nicht den Rang ablaufen...

Beast-Tribe ist Super, weil Tribe immer super ist.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.