Zum Inhalt wechseln


Foto

iO9 Preview: Megantic Sliver // Dawnstrike Paladin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 16. Mai 2013 - 15:53

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Angehängte Datei  mega man.jpg   84,92K   288 Mal heruntergeladen

 

Megantic Sliver {5} {G}

Creature - Sliver {RARE}

Sliver creatures you control get +3/+3.

3/3 

 

Quelle: http://io9.com/magic...tic-s-505918785

 

 

Angehängte Datei  paladin.jpg   17,88K   239 Mal heruntergeladen

 

 

Dawnstrike Paladin {3} {W}{W}
Creature - Human Knight {Common}
Vigilance, Lifelink
2/4

 

Quelle: http://forums.mtgsal...56#post10201156

 


Avatar by Demo

#2 burzum Geschrieben 16. Mai 2013 - 16:23

burzum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Leider ist der Paladin nich so gut wie der Seraph of Dawn, der ist im Limited einfach Bombe und kostet auch noch eins weniger.


Bearbeitet von burzum, 16. Mai 2013 - 16:25.

bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

#3 Xardas Geschrieben 16. Mai 2013 - 18:07

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Für das Wort "!Leider" müsstest du auf Lebenzeiten die Schreibrechte verlierenn :D ( nicht ernst gemeint ofc)

 

Das Ding war so dermaßen stumpf und defintiv nen harter Fehler ihn als Common und nicht als uncommon zu drucken. Ist schon sehr angebracht ne deutlich nette Variante davon zu drucken und Vigilinca + Lifelink+ Dicker Arsch ist schon stark genug für ne Common, die nicht overprized ist.

Solider 3-4 Pick wahrscheinlich.

 

Lnagweiliger Remasuri ist langweilig, fürs das EDH Deck mit den Viechern aber wohl ne nette Addition.

 

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#4 Ceòthach Geschrieben 16. Mai 2013 - 18:16

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Megantic Sliver:

Wow, dieser Baumhirte hat aber ein wirklich tolles AW!
Oh...

...

OK.  :|

 

Der Paladin ist halt Limitedfutter.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#5 Gast_Silberklinge7_* Geschrieben 16. Mai 2013 - 19:01

Gast_Silberklinge7_*
  • Gast

O.O

Sagt mir bitte, das der Remasuri selbst nur 3/3 ist. Als 6/6 wäre der ja mehr als OP (aus Casual-Spieler Sicht)

Selbst als 3/3 find ich den schon übertrieben, allen anderen +3/+3 zu geben. Hat ein Might Sliver nicht gereicht? Der war in den Casual Runden ja schon zu stark.


Bearbeitet von Silberklinge7, 16. Mai 2013 - 19:02.


#6 Choke Geschrieben 16. Mai 2013 - 19:11

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

So wie der geworded ist pumpt der sich schon auch selbst ;)



#7 sheoldred Geschrieben 16. Mai 2013 - 19:12

sheoldred

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge


O.O

Sagt mir bitte, das der Remasuri selbst nur 3/3 ist. Als 6/6 wäre der ja mehr als OP (aus Casual-Spieler Sicht)

Selbst als 3/3 find ich den schon übertrieben, allen anderen +3/+3 zu geben. Hat ein Might Sliver nicht gereicht? Der war in den Casual Runden ja schon zu stark.

 

In einem Tribe mit 12 +1/+1 Lords für CMC 2 (und 8 davon in grün) sind Might Sliver und Megantic Sliver doch auch im Casual Wurst? Sliver Legion hat härtere Manaanforderungen, aber auch Coat of Arms oder Gauntlet of Power sollten idR besser sein als der Megantic Sliver - nur profitieren sie selbst nicht und sind nicht tutorbar. Dennoch sehe ich da jetzt nicht die Casual-Stärke, die ihres gleichen sucht im Megantic Sliver

 

edit: hatte im Kopf Gauntlet of Power würde an einen Kreaturentyp und nicht die Farbe anknüpfen...


Bearbeitet von sheoldred, 16. Mai 2013 - 19:14.


#8 xManuelx Geschrieben 16. Mai 2013 - 19:28

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge
Spiel mal länger nen Sliver Tribe. Da wirste merken das die besten Sliver nicht die übergroßen sind, sondern die welche +1/+1 geben und geringe Manakosten haben. Weil wenn man für 6 Mana einen Sliver gespielt hat, sollte man eigentlich das Spiel schon längst gewonnen haben.

Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#9 magicmushroom Geschrieben 16. Mai 2013 - 20:51

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Der Sliver is einfach schlecht im Vergleich zur Legion (von der Farbanforderung mal abgesehen). Darüberhinaus hab ich das Gefühl, dass wir die wirklich guten Sliver fürs Modern nich bekommen wie den Winged, Crystalline oder Plated Sliver.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#10 OldSchool Geschrieben 16. Mai 2013 - 21:07

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Fassen wir diese Karten mit einem Wort zusammen: Laaangweilig.

 

Im Ernst, diesen Remasuri hat die Welt nicht gebraucht.

"Wizards, wie viele Chancen wollt ihr eigentlich noch vertun?"


Eingefügtes Bild


#11 solring Geschrieben 16. Mai 2013 - 21:33

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Nun, scheint wohl so langsam so als ob Sliver das bleiben was sie schon immer waren: Reines Casualmaterial mit dem Potenzial hin und wieder im Limited rumzunerven.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.