Zum Inhalt wechseln


Foto

ca 30 neue Spoiler ! 5 neue Mythics usw.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Brennender_Mondi Geschrieben 19. Mai 2013 - 02:13

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Als wäre Talrand, Sky Summoner ein Hint gewesen auf die ganzen etb-Fähigkeiten, die dieses Jahr im Coreset enthalten sind..

Find's krass, wie viele das sind. Und man merkt wieder total, dass Blau einfach für Modern total weggedrängt wird von der Spielstärke her. :D


Signaturensohn


#22 -Valerandi- Geschrieben 19. Mai 2013 - 12:34

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge
Jace's Mindseeker werde ich sicher mal in meinem Blink EDH testen, leider ist er mit CMC 6 schon ziemlich klobig, ein schwächerer Body, dafür weniger Manakosten, hätte mir da besser gefallen. Primeval Bounty werde ich auch irgendwo reinquetschen.
rJk1z8I.jpg

#23 Urathil Geschrieben 20. Mai 2013 - 20:55

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Gibts eine Errata zu Trample, oder so? Welchen Sinn hat denn das verlieren von Defender beim Artefakt Klobo um dann Trample zu kriegen?


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#24 Lim_Dul Geschrieben 20. Mai 2013 - 20:56

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Gibts eine Errata zu Trample, oder so? Welchen Sinn hat denn das verlieren von Defender beim Artefakt Klobo um dann Trample zu kriegen?

 

Der Sinn ist, nächste Runde damit anzugreifen.



#25 Prodigy. Geschrieben 22. Mai 2013 - 18:45

Prodigy.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge

JA VERDAMMT, neue Slivers! <3

 

Bonescythe Sliver und va. Predatory Sliver sind sehr geil; 4x Muscle Sliver + 4x Sinew Sliver + 4x Predatory Sliver = ziemlich pump...

Kommen definitiv in mein casual Sliver Deck.


Bearbeitet von Prodigy., 22. Mai 2013 - 18:46.

Remasuris, Weenie, Feen <3

High Tide <3

Niv-Mizzet, the Firemind <3

Bier <3

Punkrock <3

Ska <3

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.