Zum Inhalt wechseln


Foto

Dailymtg.com 20. Mai 2013: Dark Confidant


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 20. Mai 2013 - 05:18

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Angehängte Datei  dc.jpg   95,18K   432 Mal heruntergeladen

 

Dark Confidant {1}{B}

 

Creature — Human Wizard {MYTHIC}
At the beginning of your upkeep, reveal the top card of your library and put that card into your hand. You lose life equal to its converted mana cost.

2/1

 

Quelle: http://www.wizards.c...ily/feature/248

 


Avatar by Demo

#2 pseudo Geschrieben 20. Mai 2013 - 05:39

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

So viel hübscher und vermutlich so viel teurer als das Original. Sollte niemanden überaschen, dieses Pappstück im Aufgebot zu sehen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 ReyaD Geschrieben 20. Mai 2013 - 07:59

ReyaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 319 Beiträge

Sauber, im Mythic-Slot -.-



#4 Ilahja Geschrieben 20. Mai 2013 - 08:08

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

Das der als Mythic kommt war ja sowieso klar : We Respect your Collections und so ;)

Find ich super, dass der kommt, der fehlt mir noch für meinen Modern Pool *freu*

Und das Artwork ist auch supi :)


Bearbeitet von Ilahja, 20. Mai 2013 - 08:09.

  • lune hat sich bedankt

#5 magicmushroom Geschrieben 20. Mai 2013 - 08:46

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Bis jetz is alles Gold was mit neuem Artwork gespoilert wurde, ich brauch unbedingt die City, Goyf und Confi. Ich schätz abe auch, dass die um einiges teurer sein werden als ihre Vorgänger.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#6 Gryfius Geschrieben 20. Mai 2013 - 09:29

Gryfius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Geile Sache!


1719_large.png


#7 methadron Geschrieben 20. Mai 2013 - 09:59

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Bis jetz is alles Gold was mit neuem Artwork gespoilert wurde, ich brauch unbedingt die City, Goyf und Confi. Ich schätz abe auch, dass die um einiges teurer sein werden als ihre Vorgänger.


Welche City? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

#8 magicmushroom Geschrieben 20. Mai 2013 - 10:02

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
City of Brass mit wunderschönem Artwork. ;)

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#9 hug77 Geschrieben 20. Mai 2013 - 10:03

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge
City of Brass, von der das Artwork schon ewig bekannt ist und von der es jetzt auch ne Deckbox und Sleeves gibt. Der neue Confidant gefällt mir dagegen nicht so, da spiel ich lieber meine alten weiter. Glaube auch nicht, dass es da einen krassen Preisunterschied geben wird. Es gibt einfach genug Leute die immer die billigste Variante bevorzugen. Dass sowas Mythic wird war nach dem Goyf ja schon fast absehbar. Von welcher Qualität da normale Rares so werden wird nochmal spannend....

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#10 OldSchool Geschrieben 20. Mai 2013 - 10:17

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Der neue Confidant gefällt mir dagegen nicht so, da spiel ich lieber meine alten weiter. Glaube auch nicht, dass es da einen krassen Preisunterschied geben wird. Es gibt einfach genug Leute die immer die billigste Variante bevorzugen. 

 

Das glaube ich kaum, die "hübscheren" Karten sind immer teurer.. 

Zum Beispiel jetzt der Restoration Angel - Promo/Normal etc.

 

Ich finde der Confi sieht einfach hammergeil aus O:

Und ich würde jede Wette eingehen das sowohl er, als auch der Goyf, wesentlich teurer werden als ihre Originale...

Leider...


Eingefügtes Bild


#11 hug77 Geschrieben 20. Mai 2013 - 10:30

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dann hast du aber ein denkbar schlechtes Beispiel gewählt. Beim Restorationangel ist irgendwie so ~1€ Unterschied, und das würde ich nicht als krass bezeichnen.

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#12 Adler Geschrieben 20. Mai 2013 - 10:33

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Was passiert jetzt wohl mit den Confis aus Rav...bleiben die Stabil oder geht der Preis runter?!


MfG
Björn


1954_large.png


#13 Dfxtreme Geschrieben 20. Mai 2013 - 10:40

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge

Das Beispiel Restoration Angel hat aber vor ein paar Monaten noch gepasst. Der Unterschied war mal 3-4 Euro als ich mir meine geholt hatte anfang Februar.....keine Ahnung was seit dem passiert ist.

Wenn sich genug finden die den neuen wollen aber den alten schon haben, könnte der Preis ein wenig nach unten gehen aber mehr wie 2-3 Euro sind bestimmt nicht drin.



#14 MaRo89 Geschrieben 20. Mai 2013 - 11:02

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

War klar, dass sie ihn in den Mythic Slot packen. Was war die Idee von MM nochmal? Bin mal gespannt ob das wirklich die versprochene Auswirkung auf die Preise haben wird.

 

 

Edit: Dann rudere ich mal zurück ;). Ich dachte wirklich es ist das Ziel von MM die Preise erschwinglicher zu machen.


Bearbeitet von MaRo89, 20. Mai 2013 - 15:32.


#15 Dfxtreme Geschrieben 20. Mai 2013 - 11:21

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge

Die Idee war, dass die Nachfrage der zunehmenden Modern-Gemeinschaft aufgefangen wird und die Karten somit nicht noch teurer werden. Von einem Preisverfall hat WotC nichts gesagt.



#16 male intellectas Geschrieben 20. Mai 2013 - 12:03

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

War klar, dass sie ihn in den Mythic Slot packen. Was war die Idee von MM nochmal? Bin mal gespannt ob das wirklich die versprochene Auswirkung auf die Preise haben wird.

 

 Wo und von wem wurden denn Auswirkungen auf die Preise versprochen? Das wird hier im Forum immer wieder behauptet, aber einen Link zu einer Quelle oder ähnliches hat noch niemand gebracht.



#17 Thamus Geschrieben 20. Mai 2013 - 14:24

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge

War klar, dass sie ihn in den Mythic Slot packen. Was war die Idee von MM nochmal? Bin mal gespannt ob das wirklich die versprochene Auswirkung auf die Preise haben wird.


Mythic-Slot ist absolut gerechtfertigt.
In Punkto Preise hat WotC rein gar nichts versprochen.
Ich vermute eher das dich die Originale halten bzw nicht mehr in Preis steigen und die neuen Limitierten Karten teurer sein werden, als die Originale.


m6aoxof9qso6.jpg


#18 Brennender_Mondi Geschrieben 20. Mai 2013 - 14:33

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Ich find' beide Artworks beschissen, würde aber notfalls dem alten den Vorzug geben :D

Glaube, dass die MM-Version generell etwas teurer sein wird (auch beim Goyf bzw. besonders der Goyf), einfach weil's seltener ist und die Karten trotzdem mit ihren anderen AWs andere ansprechen (beim Goyf wurde ja schon von vielen ein normales Modern-Cardframe gewünscht).

 

Keine Überraschung, aber eine definitiv weitere Bestätigung einer Bombe. In den Rare-Slot kommen natürlich dann die modern-relevanten UCs, ist doch klar.. :P


Signaturensohn


#19 Fropper Geschrieben 20. Mai 2013 - 14:46

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Das sind die teuersten modern uncommons, mal gucken ob wir davon was als rare wiederfinden

Æther Vial
Kitchen Finks
Path to Exile
Aven Mindcensor
Spell Snare
Remand
Counterbalance
Lightning Helix
Mind Funeral
Flickerwisp


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#20 trapjaw Geschrieben 20. Mai 2013 - 15:07

trapjaw

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Der Effekt wird folgender sein. Die Karten werden am Ende teurer. Durch das neue Set werden sich noch mehr Spieler für Modern interessieren und dank des Mythic Slots wird die Nachfrage von Karten wie eben dem Confidant oder Goyf nicht gedeckt werden können. Also müßen diese Leute auch auf die Karten mit alten Artwork zurückgreifen was auch dort den Preis anheben wird. Im besten Fall werden nur die neuen Versionen im Preis explodieren und die schon explodierten bleiben da wo sie sind. Oder um es ganz einfach zu sagen. Für Modern Interessierte ohne großen Modern Card Pool abartige Zustände.

 

Zum Artwork. Sieht jetzt aus wie ein bunter Emo Nerd. Fehlt nur noch die dicke schwarzrandige Brille. Peinliches Artwork.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.