Zum Inhalt wechseln


Foto

Dailymtg.com 20. Mai 2013: Dark Confidant


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Thamus Geschrieben 20. Mai 2013 - 16:05

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge

Das sind die teuersten modern uncommons, mal gucken ob wir davon was als rare wiederfinden
Æther Vial
Kitchen Finks
Path to Exile
Aven Mindcensor
Spell Snare
Remand
Counterbalance
Lightning Helix
Mind Funeral
Flickerwisp


Mein Tipp für den Rare-Slot:

Æther Vial und der Mindcensor evtl noch die Finks


m6aoxof9qso6.jpg


#22 phyrexianblackmetal Geschrieben 20. Mai 2013 - 16:53

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Das sind die teuersten modern uncommons, mal gucken ob wir davon was als rare wiederfinden

Æther Vial
Kitchen Finks
Path to Exile
Aven Mindcensor
Spell Snare
Remand
Counterbalance
Lightning Helix
Mind Funeral
Flickerwisp

 

Du hast Inquisition of Kozilek vergessen: Bei MKM ab 5,80€ verfügbar, Durchschnittspreis 7,91€. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir ein paar davon als Rares wiedersehen werden, zumahl schlechtere oder ähnliche Karten in den letzten Jahren des Öfteren im Rare-Slot aufgetaucht sind. Geralf's Messenger ist ja beispielsweise eine umgedrehte schwarze Version der Kitchen Finks und Mind Grind macht für 6 Mana das, was Mind Funeral für 3 erledigt.



#23 Dfxtreme Geschrieben 20. Mai 2013 - 17:00

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge

Warum sollten die Seltenheitsstufen generell geändert werden? Beim Confidant und Tarmogoyf war das klar, weil es damals noch keine Mythics gab. Aber Karten aus Sets in denen sie bereits existierten wie IoK wird das so bleiben wie bislang. Alles andere kann sich durchaus um eine Stufe nach oben schieben.

 

Davon ab, entfernen wie uns ein wenig vom Thema.....das sollten wie wohl im eigentlich MM-Thread besprechen.


Bearbeitet von Dfxtreme, 20. Mai 2013 - 17:02.


#24 Ilahja Geschrieben 20. Mai 2013 - 17:05

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

Nee hat er nicht, IoK ist aus dem Zendikar-Block -> Wird nicht in MM sein.

Ich denke aber auch das die UCs weitestgehend UCs bleiben werden.

Sie können ja nicht nur Mythics aus dem Alara-Block nehmen, das wäre ja irgendwie bekloppt. Da es davor keine gab ist es naheliegend die teuren Rares zu Mythics upzugraden.



#25 H8Man Geschrieben 20. Mai 2013 - 17:21

H8Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ich gehe davon aus, dass Karten die z.Z. über 30€ kosten in den Mythic slot wandern, schon allein damit sich keiner aufregen kann, dass sie an Wert verlieren (wobei das nicht passieren wird, aber das ist ein anderes Thema).






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.