Zum Inhalt wechseln


Foto

20. 5. 2013 Goblin Diplomats / Colossal Whale ( Neue Rares )


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Silver Seraph Geschrieben 21. Mai 2013 - 14:20

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Glaubt ihr es gibt ein Errata für all diese Karten?

Also wenn das Wal-Wording n Shortcut für das alte Wording ist, dann ja. Ich denke aber mal, dass das einfach wirklich neuer Regeltext ist, den wir in der Art noch nicht hatten (nur für sowas wie Kontroll-Effekte wie z.B. Sower of Temptation). Das ist dann ein funktioneller Unterschied, dementsprechend werden die alten Karten nicht um-erratat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie einen neuen Oblivion Ring drucken mit dem neuen Wording (offensichtlich dann mit einem anderen Namen).


End this. What I seek is far greater.


#22 solring Geschrieben 21. Mai 2013 - 16:09

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Der Wal gefällt mir auch recht gut, schön designte Karte.

Einzig die P/T find ich vom Flavour her nicht ganz passend. Dem Bild nach zu Urteilen ist der Wal nicht unbedingt kleiner als die ganzen 8/8 oder 9/9-Leviathane :wacko:



#23 lune Geschrieben 21. Mai 2013 - 18:44

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Lustig ist eher, dass der Wal die 8/8 und 9/9 Leviathane verspeisen kann :D

Dass da Power / toughness für Behäbigkeit nen Abzug bekommen, is doch fair ;)



#24 Arthur LeMonde Geschrieben 21. Mai 2013 - 18:48

Arthur LeMonde

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Also, iwi erinnert mich der Wal doch etwas an die Nightmares aus Torment, wenngleich auch nur gaaaaanz schwach. Ich meine damit den "Return to Battlefield"-Faktor, den diese Nightmares ja auch in ähnlicher (und doch anderer) Weise hatten. Trotzdem wird er "nur" eine nette Spielerei sein. Hach ja, ich mag diese Casual-Spielerei^^


Suche Spieler in Osnabrück und Umgebung





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.