Zum Inhalt wechseln


Foto

Ratchet Bomb in M14! Buy a Box Promo.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 20. Mai 2013 - 22:20

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Haha das gefällt mir schon wesentlich besser (:

Ratchet Bomb wird in M14 dabei sein, auch als Buy a Box Promo.

 

Quelle

 

Das ist doch was oder was meint ihr ?


Bearbeitet von OldSchool, 20. Mai 2013 - 22:20.

Eingefügtes Bild


#2 AngelHunter Geschrieben 20. Mai 2013 - 22:34

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge

Schon wieder? Die ist doch gerade erst rausrotiert. Und so krass präsent sind Token-Strategien auch nicht, oder irre ich da?



#3 Mondi Geschrieben 20. Mai 2013 - 22:39

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge

Nice für Control, wenn denn jetzt noch andere Komponenten dafür eingeführt werden.

Hätte Nevinyrral's Disk, Powder Keg oder Oblivion Stone aber noch cooler gefunden, einfach des Reprints älterer Karten wegen. :D



#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Mai 2013 - 22:58

Gast_Saberon_*
  • Gast

Schon wieder? Die ist doch gerade erst rausrotiert. Und so krass präsent sind Token-Strategien auch nicht, oder irre ich da?

Die Karte ist ja nicht nur gegen Token gut.

Ich persönlich finde es aber ziemlich kacke, dass die kommt, weil ich mir mal ein Tokendeck bauen wollte, das wird dann deutlich schwerer, wenn genug Leute anfangen werden, Ratchet Bomb zu spielen.

Auf der anderen Seite mag ich die Karte aber weil sie ein flexibles Removal gegen allerlei Probleme ist.



#5 pseudo Geschrieben 21. Mai 2013 - 03:20

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.089 Beiträge

Jo auch gegen andere aber im speziellen gegen eine beinahe effektive Deckstrategie ideale Karten waren schon immer gut das Format divers zu machen.

Sind Token wirklich so mächtig, dass wir ne Bombe dagegen brauchen?

 

An sich schöner und spielstarker reprint. Für sich allein betrachtet finde ich das neue Auflegen sehr gut. Ob es dem Standardformat gutes tun wird, wage ich im Moment erstmal zu bezweifel. Wissen kann das momentan niemand.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#6 magicmushroom Geschrieben 21. Mai 2013 - 07:15

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Sind Token wirklich so mächtig, dass wir ne Bombe dagegen brauchen?

 

Die Pro Tour San Diego sagt: Ja


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#7 pseudo Geschrieben 21. Mai 2013 - 09:23

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.089 Beiträge

M14 gehört in den RTR Block? Gut zu wissen....


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.