Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Karten (unbestätigt) 25. 5. 13


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 24. Mai 2013 - 23:35

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Auf Mtg Salvation ist folgendes aufgetaucht:

 

Neue Karten:

 

burning Earth - 3R
Rare
Enchantment
Whenever a player taps a nonbasic land for mana, Burning Earth deals 1 damage to that player.

Undead Minotaur - 2B
Common
Creature - Zombie Minotaur
2/3

Elvish Mystic - G
Common
Creature - Elf Druid
Tap: Add G to your mana pool.
1/1

 

 

Und diese Reprints:

 

 

Giant Growth
Divination
Doom Blade
Flames of the Firebrand
Shock
Griffin Sentinel
Coral Merfolk
Quag Sickness
Elixir of Immortality
Accorder's Shield
Serra Angel

Lay of the Land

 

 

 

 

 

Ein neuer Llanowar Elves Oo Wie geil ist das denn (: 

Und Nonbasic Hate, Tjoah musste ja irgendwie kommen ^^

 

Quelle

 

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 24. Mai 2013 - 23:36.

Eingefügtes Bild


#2 Silver Golem Geschrieben 24. Mai 2013 - 23:43

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

burning Earth finde ich vom Prinzip her eine interesannte Karte.

Schade finde ich das man das Nonbasic für Manatappen muss um den Schaden zu erteilen. Besser hätte ich es so gefunden Whenever a player taps a nonbasic land, Burning Earth deals 1 damage to that player.

Mit 4 Mana ist es auch nicht besonderst günstig.

 

 

 



#3 TeeTS Geschrieben 25. Mai 2013 - 00:27

TeeTS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

oO Doom Blade ist zurueck. Schwarze Kontrolle wieder sinnvoll?



#4 phyrexianblackmetal Geschrieben 25. Mai 2013 - 00:33

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Wow, mit Burning Earth erhält Mono-Rot im Highlander noch mehr Nonbasic Hate. 4 Mana ist da auch nicht unbedingt zu teuer, nach ein paar Burnspells kann das Ding einige Gegner wohl komplett aus dem Spiel nehmen.



#5 nina Geschrieben 25. Mai 2013 - 00:50

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Sollte man das als Ziel haben wäre Manabarbs mindestens genausogut, da man mit Monorot im HL sowieso immer vorne ist im Damagerace.

Ansonsten: irgendwie bezweilfe ich ich das ein dritter Llanowar Elf kommt.

 

sers



#6 OldSchool Geschrieben 25. Mai 2013 - 10:05

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Wieso Nina?

 

12x will man den wohl eher nicht spielen, also ist dieser hier einfach der zweite Manaelf fürs Modern.

Elfen dominieren ja nicht und bekommen mit dem hier und Beck sogar etwas Aufwind...


Eingefügtes Bild


#7 freshness Geschrieben 25. Mai 2013 - 12:13

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

.

Whenever a player taps a nonbasic land, Burning Earth deals 1 damage to that player.

 

 

 

 

 

Klingt sehr clean, aber wenn du darüber nachdenkst, ist diese Fomrulierung sehr unglücklich geraten ;-) . Aber jeder weiß was gemeint ist.

 

VIer Mana ist wirklich happig.Mana Barbs ist schon scheiße und die Karte die gibts schon ewig. Jedoch denke ich, wollten Wizards in diesem Format mehrfarbige Spieler im Standard nicht bestrafen. In anderen Umgebungen wäre sie wohl auch für drei Mana gedruckt worden.



#8 pokerface Geschrieben 25. Mai 2013 - 13:07

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Neuer Llanowarelf wär schon cool, vor allem für Highlander, dann kann man 3 mit "{T}: Add {G}..." spielen ;-)

 

Burning Earth find ich jetzt nicht so gut wie Manabarbs, da der eigene Damage, wie schon gesagt, dem Rotspieler meist eh egal ist.

 

Gruß


Bearbeitet von pokerface, 25. Mai 2013 - 13:08.

Aktuell: Suche 1x No Mercy

 

1883_large.png


#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. Mai 2013 - 13:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

Burning Earth ist besser als Manabars wie ich das sehe, weil es ja auch Aggrodecks gibt, die viele Nonbasics zocken, da ist der eigene Schaden der Manabarbs nicht immer egal.


Bearbeitet von Rakshasa, 25. Mai 2013 - 13:12.


#10 Fantasio Geschrieben 25. Mai 2013 - 13:51

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Der neue Elf war vor Allem vonnöten um dem Dominaria-Flavor zu entgehen und trotzdem einen Manaelfen zu haben, ist ja nicht das erste Mal dass eine Karte nur wegen ihrem Flavor neu gemacht wurde (zB Remove Soul, das vor Allem bei einigen schwarzen Kreaturen potentiell weniger Sinn macht (und bevor jemand widerspricht: selbst wenn es nur wegen Soulless one ist :P , im Gegensatz zum neutraleren Essence Scatter)


Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#11 pseudo Geschrieben 25. Mai 2013 - 23:17

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.089 Beiträge

Essence Scatter funktioniert auch bei bestimmten Kreaturen nur bescheiden. Der Elf ist praktisch egal, aber Doom Blade ist so dringend nötig gewesen. Sollte das bestätigt werden, wichtigste Karte im Set.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.