Zum Inhalt wechseln


Foto

Fast 80 Karten bekannt (Viele Rares: Gifts, Oona, CC, BFB etc.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 26. Mai 2013 - 13:41

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Heute sind mit einem Schlag gleich mehrere Karten aufgetaucht.

Darunter viele Rares und Uncommons, es wäre wohl übersichtlicher diese hier zu besprechen.

 

Hier könnt ihr euch nette Mockups anschauen: http://www.mythicspo.../mdm/index.html

Hier findet ihr die Quelle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=513231

 

Also um diese Karten geht es:

 

Rare:
 
 
Uncommons:
 
Worm Harvest (eher Uncommon)
 
Commons:
 
Manamorphose (with new art)
 
Schon sehr schöner Kram dabei, BFB mit neuem Frame und Blood Moon blackbordered, Hach (:
 
Ach ja wer sich über Storm wundert: Wizards haben irgendwo gesagt, dass MM die aktuellen Bannings noch nicht beachtet, daher...

 


Bearbeitet von OldSchool, 27. Mai 2013 - 00:38.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 phyrexianblackmetal Geschrieben 26. Mai 2013 - 14:06

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 458 Beiträge

Das sieht doch schon sehr gut aus. Da ist doch recht wenig wirklicher Crap dabei, die meisten Karten kann man schon irgendwo gebrauchen. Sehr schön, hoffe der Rest des Sets wird ähnlich gut.



#3 Thamus Geschrieben 26. Mai 2013 - 14:12

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Sehr sehr schöne Auswahl. Vielleicht bekomm ich endlich mal meine 4te Glimmervoid ;-)


m6aoxof9qso6.jpg


#4 Mondschwein Geschrieben 26. Mai 2013 - 15:25

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.108 Beiträge

entweder sehr spielbares Zeug oder für Casual-Spieler was dabei. Find' ich is' 'ne sehr nette Auswahl an Rares.

 

Spell Snare YES!


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics


#5 GodDoesntExist Geschrieben 26. Mai 2013 - 16:14

GodDoesntExist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 442 Beiträge

sehr schön :)

 

sicher, wenige der Karten sind wirklich teuer, aber im Vergleich zu normalen Editionen ist die Kartenqualität enorm hoch.

 

Dass sie so weit gehen was überteuerte uncommons angeht finde ich auch sehr gut. Bei den kitchen finks war das ja nicht mehr normal.


SDT = Scottish Dance Theatre.

SFM = Sustainable forest management.

TMG = Trimethylgallium.

WTF = World Taekwondo Federation.

Jede Abkürzung aus 2-3 Buchstaben ist prinzipiell nutzlos und häufig unverständlich.


#6 magicmushroom Geschrieben 26. Mai 2013 - 20:09

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Hallo? Achte bis Alara und welche wünsche bleiben denn bitte noch offen? Thoughtseize is bestimmt dabei ansonsten bleibt doch kein Wunsch offen, besser gehds gar nich. Aber ich muss jetz auch nochmal auf hohem Niveau jammern, Damnation is noch nicht bestätigt haha

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#7 Mahagon Geschrieben 27. Mai 2013 - 05:13

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Hallo? Achte bis Alara und welche wünsche bleiben denn bitte noch offen? Thoughtseize is bestimmt dabei ansonsten bleibt doch kein Wunsch offen, besser gehds gar nich. Aber ich muss jetz auch nochmal auf hohem Niveau jammern, Damnation is noch nicht bestätigt haha

 

Wie es aktuell ausschaut ist Thoughtseize definitiv NICHT dabei...

Bei wahrscheinlich 7 Rares pro Farbe sind folgende schwarzen bisher gespoilert:

 

Earwig Squad

Extirpate

Bridge from Below

Slaughter Pact

Death Cloud

Skeletal Vampire

 

und die letzte schwarze Rare:

Tombstalker (kam vor ein paar Minuten rein...zwar noch nicht ganz offiziell, aber die Quelle ist vertrauenswürdig) Edith: Schon ein bisschen offizieller als vor ein paar Minuten!

 

Damit sind Damnation und Thoughtseize draußen...(gleiches gilt für Noble Hierarch in Grün) außer Wizards bringt tatsächlich überdurchschnittlich viele Rares in MM unter!


Bearbeitet von Mahagon, 27. Mai 2013 - 05:15.


#8 Matzekatze1 Geschrieben 27. Mai 2013 - 05:32

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

@Mahagon:

Woher nimmste die Informationen? Auf MTGsalvation stehen die Karten noch (lange) nicht....

 

 

Hatte mich so auf einen Reprint vom Noble Hierarch gefreut...ebenso Thoughtseize...

 

Dafür Kitchen Finks/PTE/Spell snare und ich hoffe noch freaking Remand!

 

Mfg

Matzekatze1



#9 Mahagon Geschrieben 27. Mai 2013 - 05:42

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

@Mahagon:

Woher nimmste die Informationen? Auf MTGsalvation stehen die Karten noch (lange) nicht....

 

 

Hatte mich so auf einen Reprint vom Noble Hierarch gefreut...ebenso Thoughtseize...

 

Dafür Kitchen Finks/PTE/Spell snare und ich hoffe noch freaking Remand!

 

Mfg

Matzekatze1

 

Im offiziellen "Modern Masters Spoiler stehen sie noch nicht, der wurde noch nicht auf den neuesten Stand gebracht.

Aber hier kann man alles nachlesen: http://forums.mtgsal...ad.php?t=512435



#10 Gast_kplge_* Geschrieben 27. Mai 2013 - 06:45

Gast_kplge_*
  • Gast
 außer Wizards bringt tatsächlich überdurchschnittlich viele Rares in MM unter!

 

The size and structure of the set is similar to any large set release we've done (Magic 2013 for example). There's the standard recipe 101 commons, 60 uncommons, 53 rares, and 15 mythic rares.

 



#11 Mahagon Geschrieben 27. Mai 2013 - 08:01

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Würde passen.

Die Chance auf eine weitere schwarze Rare, bei 53 Rares insgesamt, ist sehr, seeeeehr niedrig.

Bisher sind 49 Rares als sehr sicher gespoilert (und ja, nur ein Bruchteil davon mit 100%er Sicherheit, aber die Quelle von mtgsalvation ist allem Anschein nach sehr zuverlässig) und die restlichen Rares fehlen in folgenden Farben: 1x Weiß (Pact of Intervention ist noch unsicher), 1x Rot (Pact of the Titan ist noch unsicher), 1x Blau (bisher noch keine Anhaltspunkte...Glen Elendra Archmage vielleicht?)

Das die Pacts komplett vertreten sind finde ich nicht abwegig, also würde noch 1 Rare ohne feste Zuordnung fehlen...das könnte aber auch genauso gut noch ein Artefakt (Chalice of the Void? Crucible of Worlds?) oder eine Multicolored-Karte sein...

 

Ich halte es inzwischen für wahrscheinlicher, dass Thoughtseize als Uncommon kommt (zwei ehemalige Rares [Masked Admirers und Worm Harvest] wurden schon als Uncommon gespoilert auf dailymtg), als das es noch im Rareslot auftaucht. Aber naja, wie wahrscheinlich ist DAS nun wieder...



#12 XzOe Geschrieben 27. Mai 2013 - 08:12

XzOe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Da ist der Kauf eines Displays durchaus eine Überlegung wert.



#13 Thamus Geschrieben 27. Mai 2013 - 09:47

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Also ich bin mitlerweile sehr froh das ich mir das Display schon bestellt habe.
Ich werd auf jeden Fall meine Freude dran haben.
Das Sie Tt auf uc downgraden werden halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.


m6aoxof9qso6.jpg


#14 bloppus Geschrieben 28. Mai 2013 - 22:00

bloppus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge

Vllt kommt doch Noble Hierarch als Mythic und Thoughtseize, obwohl letzteres eher nicht, da Confidant auf jeden Fall schon eine schwarze Mythic ist und ich mir nicht sicher bin wie viele mythics jede Farbe bekommt, ebenso beim Noble Hierarch wo Tarmogoyf ja auch schon als grüne Mythic gespoilert wurde fällt mir gerade auf. ^^



#15 Lim_Dul Geschrieben 29. Mai 2013 - 00:46

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.243 Beiträge

Vllt kommt doch Noble Hierarch als Mythic und Thoughtseize, obwohl letzteres eher nicht, da Confidant auf jeden Fall schon eine schwarze Mythic ist und ich mir nicht sicher bin wie viele mythics jede Farbe bekommt, ebenso beim Noble Hierarch wo Tarmogoyf ja auch schon als grüne Mythic gespoilert wurde fällt mir gerade auf. ^^

Da bereits 15 von 15 Mythics bekannt sind, gibt es keine weiteren mehr.

#16 GodDoesntExist Geschrieben 29. Mai 2013 - 00:54

GodDoesntExist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 442 Beiträge

Ich denke da kommt nichts wirklich bedeutendes neues mehr.

 

Und wenn sie ein paar Karten rauslassen und nicht jede modern Topkarte jetzt reprinten find ich das auch ganz OK. Wenn thoughtseize diesmal fehlt und weiter im Preis steigt wird es eben irgendwie anders reprintet, from the vault oder MM2 oder als irgendne Promo.

 

Es sind genug sehr gute Reprints dabei und die teuerste Karte des Formats ist auch dabei.


SDT = Scottish Dance Theatre.

SFM = Sustainable forest management.

TMG = Trimethylgallium.

WTF = World Taekwondo Federation.

Jede Abkürzung aus 2-3 Buchstaben ist prinzipiell nutzlos und häufig unverständlich.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.