Zum Inhalt wechseln


Themendecks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 05. August 2005 - 22:09

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Existieren schon Listen online ??? Ich suche die nämlich.

#2 TriXXa Geschrieben 05. August 2005 - 22:22

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
blub


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 Tehol Geschrieben 12. August 2005 - 18:12

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
www.magicthegathering.com

versuch des mal


aber unter uns... es sin nur 40 karten in den decks un die decks an sich sin scheisse
(hab schwarz und rot)

#4 TriXXa Geschrieben 12. August 2005 - 18:46

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

www.magicthegathering.com

versuch des mal


aber unter uns... es sin nur 40 karten in den decks un die decks an sich sin scheisse
(hab schwarz und rot)


Also schwarz ist doch ganz geil, vielleicht nicht spielbar aber gute Karten drin, also wenn du dein Underworld Dreams nicht brauchst, ich nehms gerne.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#5 MagOO Geschrieben 12. August 2005 - 19:54

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Also ich hab sie mir angeguckt, und bin zu dem Schluss gekommen, das am ehesten das schwarze und das grüne spielbar sind.

Am lächerlichsten find ich ja __den hier__ in dem weißen Deck mit Glorious Anthem, das ja am ehesten noch als Weenie-Abart zu bezeichnen ist... (also viele kleine billige kreas)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#6 Tehol Geschrieben 13. August 2005 - 15:34

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
[quote name='TriXXa' date='12.08.2005 - 18:46 Uhr']





[/QUOTE]
Also schwarz ist doch ganz geil, vielleicht nicht spielbar aber gute Karten drin, also wenn du dein Underworld Dreams nicht brauchst, ich nehms gerne [/quote]

ja aber guck dir des doh mal an! wenn du alle kreas spielst die dir life abzocken biste nur noch bei 10 ( ich hab mir das deck nur wg den rares gekauft aber psssst -.-*)

#7 ChaoT Geschrieben 26. April 2006 - 18:47

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
hi,
also ich find den nightmare ganz lustig :)

Eingefügtes Bild


#8 Cauchemar Geschrieben 26. April 2006 - 20:12

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Mir gefällt ehrlich gesagt das Blaue am besten. Ist einfach sehr ausbaufähig, hab mir son Ding gekauft und ein bisschen gepimpt.
Aber nu werd ich mal das Deck mit {W} -Splashen, da Azorious so hübsche Karten wie Azourious First-Wing und natürlich Pride of the Clouds beeinhaltet. ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.