Zum Inhalt wechseln


Foto

Dailymtg.com 29. Mai 2013: Affinity und Giants


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 29. Mai 2013 - 05:08

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Affinity

 

Angehängte Datei  arcbound_ravager.jpg   158,39K   129 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  myr_enforcer.jpg   148,23K   130 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  etherium_sculptor.jpg   154,12K   81 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sanctum.jpg   152,23K   104 Mal heruntergeladen

 

Arcbound Ravager, Myr Enforcer, Etherium Sculptor, Sanctum Gargoyle

 

 

Giants! (O_o)

 

Angehängte Datei  countryside_crusher.jpg   163,26K   122 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thundercloud.jpg   163,12K   108 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  verdict.jpg   151,2K   72 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  greatheart.jpg   157,49K   52 Mal heruntergeladen

 

Countryside Crusher, Thundercloud Shaman, Feudkiller's Verdict, Kithkin Greatheart

 

Ravager und Crusher waren schon bekannt, aber die neuen Artworks noch nicht.

 

Quelle: http://www.wizards.c...g/daily/li/249b

 


Avatar by Demo

#2 Preacher Geschrieben 29. Mai 2013 - 08:21

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Wow, das neue Artwork von Ravager und Blinkmoth Nexus! Sabber. Wenn ich irgendwie zu vernünftigen Preisen an ein Playset komme bau ich mir vielleicht Modern Affinity!


3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#3 magicmushroom Geschrieben 29. Mai 2013 - 08:32

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

@Preacher: Blinkmoth Nexus neues AW?? Bitte WO?!


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#4 Hummingbird Geschrieben 29. Mai 2013 - 08:37

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

@Preacher: Blinkmoth Nexus neues AW?? Bitte WO?!

 

Auf der offiziellen Spoilerseite von Wizards: http://www.wizards.c...ernmasters/cig#


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#5 magicmushroom Geschrieben 29. Mai 2013 - 08:42

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Dankeschön, habs in der Zeit selber gegoogled, bin trotzdem dankbar für den Link. Schade dass die Clique kein neues AW bekommen hat, aber der Nexus is ja mal wunderschön, mein Affinitydeck freut sich.  ^_^ 


silencendwir32eq9_thumb.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.