Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Füllerkarten für Limited


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 29. Mai 2013 - 05:13

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Angelic Accord  {3} {W}

Enchantment (?)

At the beginning of each end step, if you gained 4 or more life this turn, put a 4/4 White Angel creature token with Flying onto the Battlefield.

#3/249

 

Illusionary Armor {4} {U}

Enchantment - Aura (?)

Enchant Creature

Enchanted Creature gets +4/+4. When enchanted creature becomes the target of a spell or ability, sacrifice Illusionary Armor.

#59/249

 

Fleshpulper Giant {5} {R}{r}

Creature - Giant (?)

When Fleshpulper Giant enters the battlefield, you may destroy target creature with toughness 2 or less.

4/4

#140/249

 

Accursed Spirit {3} {B}

Creature - Spirit (?)

Intimidate

3/2

#83/249

 

 

Reprints: Water Servant, Lightning Talons

 

Quelle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=513749

 


Avatar by Demo

#2 Metzler Geschrieben 29. Mai 2013 - 08:06

Metzler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Schade das Angelic Accord nicht CC2 oder CC3 kostet. So ist sie nur was für limited. Währe denke ich nicht zu overpowered gewesen. Die Mechanik der Karte gefällt mir aber sehr gut. Es gibt nicht viele Effekte die den Spieler belohnen wenn man Leben dazu erhält.

Ich hätte sie wahrscheinlich so entworfen: "CC2 und der Trigger erst ab 5 Leben."



#3 Adigao Geschrieben 29. Mai 2013 - 09:09

Adigao

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Da wollte man wohl wieder ein Zahlenspiel basteln. 4 Mana, 4 Lebenspunkte und ein 4/4 Engel.
Hat was von dem Wurm, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Nur dass es da die 7 war...
Der Phyrexian Stevinator!
http://s7.directuplo...15/gya4xu8q.jpg

#4 OldSchool Geschrieben 29. Mai 2013 - 09:14

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Diese Armor ist einfach total schlecht Oo


Eingefügtes Bild


#5 Mett v. Schleck Geschrieben 29. Mai 2013 - 10:02

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.073 Beiträge

Ich habe im ersten Moment gedacht, das wäre sowas wie Totem Armor.... dass wenigstens der spell gecountert wird oder so. 

Aber so ist das Rotz, da spiel ich ja 1000x lieber Spectral Flight oder sowas. 

Hier wird der Gegner ja geradezu eingeladen, Kartenvorteil zu machen. 

 

 

edit: ich sehe gerade, dass sie mit Hexproof doch gar nicht sooo ranzig ist  :ph34r:  aber müssen Wizards Hexproof unbedingt so pushen?


Bearbeitet von MattRose, 29. Mai 2013 - 10:03.

Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#6 Radon Geschrieben 29. Mai 2013 - 11:20

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Da wollte man wohl wieder ein Zahlenspiel basteln. 4 Mana, 4 Lebenspunkte und ein 4/4 Engel.
Hat was von dem Wurm, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Nur dass es da die 7 war...

Elderscale Wurm

 

Das firststrike-Enchant ist noch knapp brauchbar, Armor Müll. Der Spirit für seine Leistung ebenfalls zu teuer, CC3 wäre noch ok gewesen, aber auch das hätte man nicht viel gespielt, wozu auch, da gäbe es auch dann noch besseres...



#7 pseudo Geschrieben 29. Mai 2013 - 16:05

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.089 Beiträge

Habt ihr mal auf die Farbe der Aura geschaut? Macht mal.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#8 Tigris Geschrieben 29. Mai 2013 - 16:10

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Blau hat aber schon bessere Auren gehabt ohne so einen Nachteil (Spectral Flight, Unstable Mutation, +3/+3 und Flying Totem Armor) und kriegt mit diesem Nachteil sogar undercosted beater (Phantasmal XYZ). Also wieso sollte es bei einer Aura umgekehrt sein? Nur im Hexproof noch mehr zu belohnen?


Bearbeitet von Tigris, 29. Mai 2013 - 16:11.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#9 Mondi Geschrieben 29. Mai 2013 - 16:39

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge

Angelic Accord ist doch noch irgendwie was für's Casual. Luminarch Ascension braucht ein viel krasseres Setup (ist dann aber explosiver), Sigil of the Empty Throne ist auf Auren beschränkt und kommt sogar noch später. Für so unspielbar halte ich Angelic Accord dementsprechend nicht.



#10 freshness Geschrieben 29. Mai 2013 - 18:29

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Beim Giant hätte es auch ruhig 3 sein können...so is das schon verdammt teuer für 4/4 vanilla...



#11 the fireman Geschrieben 30. Mai 2013 - 06:52

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Trotzdem wird er im Limited garantiert ein hoher Pick sein, wenn es nicht so komisch Aggro wird wie M12...


Edit:
Jo hab noch gesehen, dass er 5RR kostet, 7 Mana ist tatsächlich viel :D

Bearbeitet von the fireman, 01. Juni 2013 - 16:18.

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#12 freshness Geschrieben 30. Mai 2013 - 14:21

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Ach klar...removal ist removal..aber genau deswegen wird er eventuell etwas überschätzt... wenn ich Rot zocke, will ich nicht unbedingt 7 Mana klopper drin haben, dafür kriegt man entweder bessere Vanillas oder bessere Removals...spalshbar ist er leider auch nicht






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.