Zum Inhalt wechseln


Foto

Scavenging Ooze: Promobilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 29. Mai 2013 - 22:45

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ich denke das könnte euch auch interessieren:

 

2eqju5vuoz.jpg

 

Das Wichtigste dabei: Der Ooze ist zu 100% eine Rare (:

Mir gefällt das Artwork Super und ich habe schon entschieden mir das Spiel zu holen ^^

 

Quelle

 

Was meint ihr?


Eingefügtes Bild


#2 Pee-Dee-2 Geschrieben 29. Mai 2013 - 22:58

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Also wie läuft das noch mit dem Spiel und der Promo? Kann mir das nochmal einer erklären?


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#3 I use Arch btw Geschrieben 29. Mai 2013 - 23:13

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Also wie läuft das noch mit dem Spiel und der Promo? Kann mir das nochmal einer erklären?

So war es voriges Jahr, da sollte sich nichts ändern: http://www.wizards.c...aily/arcana/994

I use Arch btw


#4 k1r4 Geschrieben 29. Mai 2013 - 23:36

k1r4

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 282 Beiträge

Solang das Spiel wieder etwa 20€ kostet, hol ich mir das auch. Vorallem soll man ja jetzt online draften können,was ja im Vergleich zu diesen lahmen vorgefertigten Decks aus den letzten DotP bestimmt mehr Spaß macht : )


tb9ps8yq.jpg


#5 phyrexianblackmetal Geschrieben 30. Mai 2013 - 00:03

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Das Artwork ist sehr viel schicker als das Original. Werds mir auf jeden Fall holen, zumahl es so aussieht, als wären die Promos wieder Foil. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, beim letzten DotP-Teil Nonfoil-Promos auszugeben, ist ein Riesen-Idiot.



#6 pseudo Geschrieben 30. Mai 2013 - 22:40

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Das Artwork ist sehr viel schicker als das Original. Werds mir auf keinen Fall holen, weil es so aussieht, als wären die Promos wieder Foil. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, beim letzten DotP-Teil Nonfoil-Promos auszugeben, ist ein Riesen-Genie.

Fixed,


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Mai 2013 - 22:47

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich persönlich finde foilpromos viel schöner, es sind ja schließlich Promos und deshalb etwas besonderes.

Wie könnte man diese Besonderheit besser betonen als mit einer Foilirisierung? 



#8 I use Arch btw Geschrieben 30. Mai 2013 - 23:33

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich persönlich finde foilpromos viel schöner, es sind ja schließlich Promos und deshalb etwas besonderes.
Wie könnte man diese Besonderheit besser betonen als mit einer Foilirisierung?

Mit einem eigenen Artwork.

I use Arch btw


#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Mai 2013 - 23:44

Gast_Saberon_*
  • Gast

Foil ist aber cooler.



#10 phyrexianblackmetal Geschrieben 31. Mai 2013 - 00:43

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Mit einem eigenen Artwork.

 

Warum nur eins wenn man auch beides haben kann? Und wie es aussieht bekommen wir diesmal sowohl Foil-Promos als auch welche mit eigenem Artwork. Für den Bonescythe Sliver sind ja auch bereits zwei Artworks bekannt. Eins davon ist dann sicherlich die Promoversion und das andere die Standard-Boosterversion.



#11 lune Geschrieben 31. Mai 2013 - 07:59

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Warum nur eins wenn man auch beides haben kann?


Warum sich verbiegende Foils, wenn ich auch ordentliche Karten haben kann? :P

Finde das Ooze mit dem neuen Artwork eigentlich schon ganz nice - kleines Datum drafu für's Promo und fertig hätte doch vollkommen gereicht - bei drauf fallendem Licht erkennt man die Arbeit des Künstlers doch kaum noch :(

#12 aleador Geschrieben 31. Mai 2013 - 08:36

aleador

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Ich bin auch kein Fan von Foils. Die sehen leider alle immer billig aus. Wäre die Karte nicht foil gewesen hätte ich mir das Spiel vll. sogar gekauft.



#13 OldSchool Geschrieben 31. Mai 2013 - 10:32

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Wenn man mit Foils richtig umgeht bleiben sie auch grade.

Und Promos sind nun mal eher Foil, fertig aus.


Eingefügtes Bild


#14 Ero Geschrieben 31. Mai 2013 - 10:37

Ero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 182 Beiträge

Hmm...hatte die vorherigen Teile immer auf der PS3 gespielt und genossen. Werde mir den nächsten auch wieder holen, allerdings ist es natürlich schade, dass es die "gute" Promo nur bei der PC-Version gibt :/


Eingefügtes Bild

#15 pseudo Geschrieben 31. Mai 2013 - 11:30

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Ohne eine normale Version ist die Foil auch weniger besonders. Das aber nur nebenbei. 

 

Edit: @Lim_Dul: Das ist wahr. Erstaunlich ist, dass Glitzer tatsächlich heutzutage noch Leute übers Ohr haut. Wenn man bedenkt wie einfach es ist Reize zu erfahren, ironischerweise u.a. mittels DotP, sollte doch ein bischen leuchtende Pappe einiges an Zugkraft verloren haben. Naja früher war eben alles besser :)

 

mfg


Bearbeitet von pseudodespot, 31. Mai 2013 - 12:23.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#16 Lim_Dul Geschrieben 31. Mai 2013 - 12:19

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Man muss berücksichtigen, dass hier im Forum Leute über die Promo diskutieren, die mit Sicherheit nicht Zielgruppe dieser Promo sind.

Ziel der Promo ist es, Leute die nur oder fast nur das Computerspiel kennen in die Läden zu bewegen und vielleicht dazu zu bringen auch mit Papier-Magic anzufangen. Und für die ist glitzernd wahrscheinlich schöner und besonderer. Wenn die den Status erreichen, dass sie realisieren, dass es bei dieser Promo vermutlich egal ist, dann hat die Promo bereits ihr Ziel erreicht und sie an Magic gebunden.

#17 Bomberman Geschrieben 04. Juni 2013 - 08:11

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Hmm...hatte die vorherigen Teile immer auf der PS3 gespielt und genossen. Werde mir den nächsten auch wieder holen, allerdings ist es natürlich schade, dass es die "gute" Promo nur bei der PC-Version gibt :/

 

Nachdem die PSX Variante bei 2012&2013 immer die bessere Promo hatte wurde das ja auch mal Zeit. Frost Titan und Serras Avatar waren schon schlecht genug...
Eigentlich war auch schon bei der ersten fassung die PC Promo schlecht da gabs auch nur Nissa, während die Konsolen Garruk bzw Liliana bekamen.. <_<


Bearbeitet von Bomberman, 04. Juni 2013 - 08:12.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#18 Dulatus Geschrieben 11. Juni 2013 - 10:25

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Nun gibt es bei Steam einen Presale zum Spiel. Dort gibt es eine normale und eine Promo Version. Wisst ihr, ob bei beiden Versionen der Ooze dabei ist? Denn für 10€ und einen Ooze wäre das schon verlockend.



#19 vikingr Geschrieben 11. Juni 2013 - 12:58

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Logisch geschlussfolgert ist bei beiden Versionen die Promo dabei und der Preis wird bei Veröffentlichung auch der gleiche sein.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#20 Dulatus Geschrieben 11. Juni 2013 - 13:04

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Dann warte ich noch bis kurz vor Erscheinen, manchmal gibt es ja noch Rabattaktionen. Aber für 10€ und den Ooze muss ich ja mal sagen ist es klasse. Ich denke auch nicht, dass der Ooze so stark unter 10€ fällt, oder was meint ihr?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.