Zum Inhalt wechseln


Foto

Scavenging Ooze: Promobilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 AngelHunter Geschrieben 11. Juni 2013 - 14:24

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Könnte mir vorstellen, dass der Promo-Ooze nicht auf 10€ kommt. Ich weiß natürlich nicht, ob bzw. wie stark er limitiert ist, aber warum sollte jemand 10€ für eine Karte bezahlen, wenn er dafür auch noch zusätzlich ein Spiel umsonst bekommen kann?
Für mich ist der Schleim vielleicht genau der Anreiz, den ich brauchte, um mein Kriegsbeil mit Steam zu begraben.

#22 GodDoesntExist Geschrieben 11. Juni 2013 - 14:51

GodDoesntExist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 442 Beiträge

Man bekommt jede Foil sehr leicht in einen völlig flachen, geradezu zweidimensionalen Zustand, entweder indem man gegenbiegt oder einfach indem man sie in einem Deck mit guten Hüllen spielt.

 

Da muss man echt nicht jammern, ich hab auch schon Foils bestellt wo ich erstmal dachte: Auwei, wie bekomm ich das Ding flach? Fast immer geht es von alleine weg, ganz selten biege ich gegen, und das ist wohl auch nur Ungeduld.

 

Am Ende wird jede Foil völlig flach, komplett platt, und ja, sie ist danach immernoch mint. Der Kleber der die Foilschicht mit der Karte verbindet ist einfach schleimig genug um die 0,05 millimeter Materialverschiebung hin zur völlig flachen Karte mitzumachen. Jedesmal. Und ich kann das "blabla uiuiui meine Foil is krumm muss ich sie wegwerfen oder verbrennen???" echt nicht mehr hören langsam. Euch ist eine Foil nicht flach genug? Dann jammert nicht, MACHT SIE PLATT.


SDT = Scottish Dance Theatre.

SFM = Sustainable forest management.

TMG = Trimethylgallium.

WTF = World Taekwondo Federation.

Jede Abkürzung aus 2-3 Buchstaben ist prinzipiell nutzlos und häufig unverständlich.


#23 dargon Geschrieben 11. Juni 2013 - 17:30

dargon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

So, für unter 6€ Vorbestellt :D

Wann kann man das den für Android vorbestellen?



#24 Bayul Geschrieben 12. Juni 2013 - 07:57

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Dann warte ich noch bis kurz vor Erscheinen, manchmal gibt es ja noch Rabattaktionen.

 

Aber nicht für Neuerscheinungen.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#25 Dulatus Geschrieben 12. Juni 2013 - 12:32

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

So, für unter 6€ Vorbestellt :D

Wann kann man das den für Android vorbestellen?

 

Wo hast du es denn für unter 6€ bekommen?



#26 Bomberman Geschrieben 12. Juni 2013 - 14:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

zumindest nicht auf Steam. Und wenn es die PS3 oder XBox fassung ist bekommt er keinen Ooze.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#27 Sepp666 Geschrieben 12. Juni 2013 - 19:22

Sepp666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Xbox Fassung ist noch nicht raus :(

Freue mich aber schon auf das Sealed, auch wenn ich nur die Müllpromo bekomme :D

Kann man irgendwo nachlesen, wann die Demo kommt?

MfG,
Sepp666
Eingefügtes Bild

#28 dargon Geschrieben 12. Juni 2013 - 22:17

dargon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

zumindest nicht auf Steam. Und wenn es die PS3 oder XBox fassung ist bekommt er keinen Ooze.. ^^

 

Doch auf Steam, aber über n russischen Acc gegiftet ^^



#29 Henro Geschrieben 24. Juni 2013 - 08:34

Henro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge

Kriegt man für die iPad Version diesen 6 Karten Promo Booster wo auch ein Ooze drin ist ?



#30 sheoldred Geschrieben 24. Juni 2013 - 08:43

sheoldred

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Gibt es die Promo Booster eigentlich schon ab Erscheinen von Duels of the Planeswalker (26. Juni) oder erst ab Erscheinen von M14 (19. Juli)? Liegen ja doch ein paar Wochen dazwischen...



#31 Thamus Geschrieben 24. Juni 2013 - 09:08

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Ab erscheinen von DotP 14


m6aoxof9qso6.jpg


#32 vikingr Geschrieben 24. Juni 2013 - 10:44

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Kriegt man für die iPad Version diesen 6 Karten Promo Booster wo auch ein Ooze drin ist ?


Jap.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#33 Assimett Geschrieben 24. Juni 2013 - 11:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Weiß jemand, ab die Läden sich irgendwie anmelden mussten, um Booster zu bekommen? Oder bekommt jeder WPN-Store die automatisch?

Unser Ladenbesitzer meinte Samstag, die wären noch nicht eingetroffen, aber hat auch gesagt, dass er sie letztes Jahr auch einfach zu bekommen hat.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#34 Baldude Geschrieben 24. Juni 2013 - 12:02

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

Die Läden mussten sich anmelden. Zumindest sagt das der Chef von dem Laden, wo ich arbeite (JK Frankfurt), und wir haben unsere auch jetzt schon.



#35 burzum Geschrieben 26. Juni 2013 - 10:12

burzum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Gibt es ne Liste von den Läden die angemeldet sind?


bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

#36 Tchakar Geschrieben 26. Juni 2013 - 18:17

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge

Nachdem Duels of the Planeswalker 2014 nun bei Steam verfügbar ist, hab ich mir das mal fix gekauft und runtergeladen. Nur da es mein erstes Spiel dieser Art ist habe ich keinen Plan wie ich nun an den Code bzw an das komme, was ich brauche um mir eine Promokarte abzuholen. Wer weiß mehr?


Eingefügtes Bild

#37 vikingr Geschrieben 26. Juni 2013 - 19:58

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Hier ist die Anleitung:

http://www.wizards.c.../redemption/faq
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#38 donjoe Geschrieben 26. Juni 2013 - 20:12

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Nach dem runterladen dann auch mal das Spiel starten, dann bekommste einen code und ne website angezeigt wo du es einlösen kannst ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.