Zum Inhalt wechseln


Foto

Vindicate Promo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 magicmushroom Geschrieben 13. Juni 2013 - 05:42

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Weiß wer wann die Vindicate Promo jugde rewards mit dem Sorin Artwork ausgegeben wird?
Wäre für die Information echt dankbar.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#2 magicmushroom Geschrieben 01. Juli 2013 - 14:29

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Ich hab auch schon nen Judge gefragt der wusste auch gar nix...  weiß vllt. jemand was das 7/8 am unteren Rand der Karte zu bedeuten hat?


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#3 Bomberman Geschrieben 01. Juli 2013 - 14:35

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

"Editionsgröße"

Also Vindicate ist die 7 von 8 Judgekarten für das jahr 2013.

Und ich geh mal davon aus das diese Promo erst in der zweiten jahreshälfte ausgegeben wird, das Show & tell (8/8) und Overwhelming Forces (6/8) ist ja auch noch nicht erhältlich.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4 magicmushroom Geschrieben 09. September 2013 - 14:36

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Doch Show & tell (8/8) und Overwhelming Forces (6/8) sind bereits erhältlich. Bedeutet also nicht die Reihenfolge in der sie ausgegeben werden. Außerdem ist Genesis als JR- Promo noch nirgends aufgeführt.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von magicmushroom, 09. September 2013 - 14:37.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#5 Bomberman Geschrieben 09. September 2013 - 14:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Dir ist aber schon bewusst das zwischen meinem "noch nicht erhältlich" Post und deinem "doch ist bereits erhältlich" Post etwa 70 tage liegen?

 

Und das genesis noch nicht erhältlich ist könnte eventuell daran leigen das diese noch nicht ausgegeben wird. ;-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#6 Michael W Geschrieben 09. September 2013 - 14:53

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Genesis und Vindicate wird es dann wohl um den Zeitpunkt der letzten PT in diesem Jahr geben. Ich freu mich schon auf die Karten :)


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#7 magicmushroom Geschrieben 09. September 2013 - 14:57

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Äh ja, wieso? Deswegen hab ich ja geschrieben "bereits erhältlich"

 

Genesis ist 5/8, mir gehts darum, dass die höhe der Zahl allem Anschein nichts mit dem Zeitpunkt der Ausgabe zu tun hat.

 

Ich freu mich auch schon wahnsinnig, weiß man denn ca. wann dieser PT zeitlich stattfindet?


Bearbeitet von magicmushroom, 09. September 2013 - 14:59.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#8 Michael W Geschrieben 09. September 2013 - 15:10

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

11.-13.10 ist die PT. Die ersten Promos werden eventuell schon in der Woche davor bei manchen Judges ankommen.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#9 Michael W Geschrieben 27. September 2013 - 08:22

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

11.-13.10 ist die PT. Die ersten Promos werden eventuell schon in der Woche davor bei manchen Judges ankommen.

 

@Magicmushroom: Die ersten Promos sind jetzt schon auf MKM zu finden.
 


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#10 magicmushroom Geschrieben 30. September 2013 - 13:58

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Danke ich weiß, zu hohen Preisen. Da muss ich mich wohl noch n paar Tage gedulden ;)


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#11 FabiMN Geschrieben 30. September 2013 - 16:03

FabiMN

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
  • Level 1 Judge

Gibt es irgendwo eine Stellungnahme/Begründung seitens Wizards, wieso sie Vindicate zum 2. mal als Judge Promo drucken?

Ich habe zwar selber gesucht, jedoch nichts gefunden.



#12 aeonflux Geschrieben 30. September 2013 - 16:15

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Vielleicht sollte es ja in Sorin vs. Tibalt, das Artwork war schon fertig, doch dann hat ein Deck-Designer von WotC gesagt "Ne is nicht, dann kaufen die ganzen erfahreneren Spieler den Casualnaps die Decks weg und das Geschrei ist groß." und Vindicate musste das Deck für Unmake oder sonst etwas verlassen.

 

Dann fand irgendwer bei WotC das Artwork gut und dachte "Das ist ja zu gut, um in unserer Datenbank zu verstauben" und eine Judgepromo aus der Karte gemacht.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#13 magicmushroom Geschrieben 01. Oktober 2013 - 10:08

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

@Michael W: Da du selbst welche reingestellt hast, würd mich mal interessieren ob die Auflage der Promo geringer ist als die anderer JR Promos oder is die immer gleich groß?


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#14 Michael W Geschrieben 01. Oktober 2013 - 13:57

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Nur weil ich welche habe, heißt das lange noch nicht, das ich über die Auflage bescheid weiß. Die Frage kann ich dir also leider nicht beantworten, weil ich es nicht weiß.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#15 magicmushroom Geschrieben 01. Oktober 2013 - 18:56

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Naja ich nin ja auch kein Judge. Du hast halt geschrieben dass die "ankommen" was weiß ich per Post vllt. kann ja sein dass da ne Limitierung draufsteht. Oder dass du`s abschätzen kannst wie viele Judges bei der PT zugange sind. Wie viele bekommt denn jeder Judge, pro Einsatz eine oder wie darf ich mir das vorstellen?


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#16 Michael W Geschrieben 02. Oktober 2013 - 07:06

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Du hast nach eine Auflage gefragt. Die kann ich dir nicht sagen, die kennt nur WotC selbst. Auf der PT werden wohl ca 80 - 100 Exemplare pro Stück rausgegeben, plus die wohl gut 150 die jetzt schon im Umlauf sind. Dann werden die auch bald auf GPs rausgegeben und spätestens dann sinkt der Preis.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#17 magicmushroom Geschrieben 02. Oktober 2013 - 07:20

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Danke das war sehr informativ :) ich wusste auch nicht dass die auf zwei mal rausgegeben werden.

silencendwir32eq9_thumb.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.