Zum Inhalt wechseln


Foto

Garruk, Caller of Beasts


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#41 brot91 Geschrieben 25. Juni 2013 - 14:18

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

Also mir gefällt der Garruk :) So fern ich den auftreiben kann kommt der ins EDH und da der whl nicht wirklich relevant in einem Tunierformat gespielt wird, wird der auch nicht so teuer sein.

 

Die Ulti wird man aber whl ohne Doubling Season nicht machen können, sehr selten das ein PW 4 Runden unberührt rumliegt :)


Eingefügtes Bild

#42 Baldude Geschrieben 25. Juni 2013 - 14:31

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

@Silbad: Mono-G-Ramp-Listen gibt es auch jetzt schon im T2, die dürfen auch was anderes als Ramp spielen, dann kommt der Garruk eben nen Turn später. Vielleicht ist es auch ne Bant-Liste und die wirft Turn 3 nen Supreme Verdict raus, nach Turn 2 Farseek und kommt dann auch erst Turn 5 mit dem Garruk hier. Der Möglichkeiten sind viele, man muss sie halt finden, wenn man will ;)

 

Einfach nur Nein. Es gibt KEINE mono-g-ramplisten im T2. Es gibt auch keine Bant Ramplisten im T2. Was du meinst, ist Bantcontrol, und selbst das ist nicht sonderlich gut zur Zeit.

 

Und T4 Goldfische sind im momentanen T2 die Regel. Nicht die Ausnahme. Ich hab keine Ahnung, wo du T2 spielst, aber offensichtlich irgendwo, wo es kein Naya Blitz, Naya Humans, RG Aggro, Rakdos Aggro oder Jund Aggro gibt.

 

P.S. Farseek macht aus einem Deck noch kein Rampdeck.


Bearbeitet von Baldude, 25. Juni 2013 - 14:31.


#43 Ghoul Geschrieben 25. Juni 2013 - 14:46

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Also ich finde diesen Garruk gut.

 

Mein Favorit ist zwar weiterhin Garruk Wildspeaker, aber die anderen beiden fand ich irgendwie langweilig.

Rampen muss sich wieder lohnen!

Garruk, Primal Hunter hat man ja nicht mit, sondern eher anstatt von großen Viechern gespielt.

 

Wenn man das Deck richtig baut, zieht man jede Runde nicht nur (ca.) zwei Karten, sondern zwei Kreaturen.

 

Keine Überkarte, aber mir gefällt die Richtung, grün (wieder) mehr zur "STOMP! Mein Viech ist größer als dein Viech"-Farbe zu machen.

 

Im T2 haben wir bald zumindest für kurze Zeit den Arbor Elf, einen neuen Llanowar Elf, den Elvish Archdruid und den Elvish Visionary, außerdem Gyre Sage, Deathrite Shaman oder Yeva, Nature's Herald (...), also genug um mit Kreaturen zu rampen. Wenn man da ein paar Craterhoof Behemoth oder random-Fatties druntermischt, könnte das passen.


Eingefügtes Bild


#44 Macros Geschrieben 25. Juni 2013 - 15:03

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.781 Beiträge
Ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Ich glaub, ich werde ihn nicht mal in meinem Mono G Ramp Highlander spielen. Für 6 Mana will ich da echt andere Kaliber aufs Feld legen.

Ding Ding Ding


#45 Ravenguild Geschrieben 25. Juni 2013 - 15:12

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge

Hm....
Also ich persönlich finde ihn etwas zu klobig, als das ich ihn in irgend was anderem außer einem Mono G Ramp Casual spielen würde.
Die Fähigkeiten sind nett, keine Frage, aber ich denke bis man ihn vernünpftig benutzen kann, ist er selber schon tot, oder jede Kreatur die er bringt frisst sich ein Removal.
Daher --> Für mich nur was fürs Casual oder EDH, aber für mehr auch nicht :)

Die Promo sieht ja mal sehr geil aus, bin schon auf die Liliana und den Jace gespannt °-° ... hoffentlich werden die bezahlbar, denke aber eher nicht :D


1101_large.png

 

635032499373018060.png


#46 pseudo Geschrieben 25. Juni 2013 - 15:14

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.089 Beiträge

 

Heißt eben Caller of Beasts, nicht Maker of Beasts :D

 

Beste Grüße,

 

Ed

Wenn Garruk kleine Bestien macht, werden das wohl eher Mutanten, Horrors oder sonstige Seltsamkeiten sein.

Man kann es auch mit der Wortklauberei übertreiben.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#47 ElAzar Geschrieben 25. Juni 2013 - 16:17

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.686 Beiträge
Die erste Fähigkeit kann ja durchaus als Herbeirunfung von Bestien verstanden werden, ähnlich wie Eladamris Call,

Eingefügtes Bild


#48 Dragno Geschrieben 25. Juni 2013 - 16:37

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Den Namen finde ich jetzt nicht unpassend. Ob man jetzt Beasttoken macht oder Beasts ins Spiel cheatet passt da ja wohl gleichermaßen.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#49 Thamus Geschrieben 25. Juni 2013 - 17:11

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Ich find die Karte einfach nur schlecht. Da wäre mir eine Garruk-Reprint von egal welcher Version lieber gewesen.


m6aoxof9qso6.jpg


#50 PrinzPi Geschrieben 26. Juni 2013 - 20:49

PrinzPi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
sieht doch nach nem schönen neuen monoG fastramp aggrodeck aus. turn 4+ ziemlich unanfällig den alphastrike anbringen können ..
Deck: G


#51 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Juni 2013 - 21:15

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wenn Primeval Titan im Format wäre, brächte man keinen Garruk.



#52 ElAzar Geschrieben 26. Juni 2013 - 22:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.686 Beiträge
Man könnte ihn aber so findet und protected ins spiel bringen.

Eingefügtes Bild


#53 Mac54321 Geschrieben 26. Juni 2013 - 23:50

Mac54321

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Der Titan wird wohl der Platzhalter für den Garruk sein, da es ansonsten keinen Sinn macht ein Deck ohne Garruk hier zu posten und der Titan in diesem Deck ja einfach nur ein Random Treter ist der die Bib etwas ausdünnt, da gäbe es besseres.

Mfg



#54 PrinzPi Geschrieben 27. Juni 2013 - 19:53

PrinzPi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
ja richtig. sind beides platzhalter damit man einen eindruck vom deck bekommen kann. alternativ wäre auch noch rot für kessig wolf run+faithless looting ne idee. und gegen aggro vllt worldspin wurm. turn 3 garruk+wurm als blocker wäre ne option. und den scavening ooze vllt ins side

Bearbeitet von PrinzPi, 27. Juni 2013 - 19:57.


#55 Dragno Geschrieben 27. Juni 2013 - 22:17

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Warum sollte man einen Turn 3 Worldspine Wurm als Blocker benutzen? O.o Bei liegendem Wurm ist es doch so egal wenn der Garruk stirbt.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#56 Homer581 Geschrieben 27. Juni 2013 - 22:17

Homer581

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge

Ich würde da ja eher den White-Splash sehen für Trostani's Summoner und Armada Wurm. Die bringen auch noch ihre Freunde mit. Centaur Healer nervt Aggro sicher auch.


Bearbeitet von Homer581, 27. Juni 2013 - 22:18.

Eingefügtes Bild

#57 Manifold Geschrieben 27. Juni 2013 - 22:31

Manifold

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge

Der ist nicht schlecht.
Wenn der Gegner nix aufm Feld hat, gräbt er sich schnell durchs Deck.
Sonst kann er einfach n anderen 6drop ins Spiel bringen und überlebt das sogar.

Passt super in ein Rampdeck, zusammen mit Primeval Bounty



#58 Urathil Geschrieben 27. Juni 2013 - 23:40

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.293 Beiträge

Garruk into Progenitus... Casualkarte halt, die Timmyherzen höher schlagen lässt. ^^


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.